|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim
Zitat:
also ich wünsch schonmal allen ein schöne zeit in den feiertagen und erholt euch für die rückrunde. vieleicht sieht man dne ein oder anderen. mal schauen ob ich noch den einen oder anderen einsatz in der 2bk bekomm |
|
|||
|
|||
ja. war zu erwarten, dass das in etwa passt. die vielen Minuspunkte von zumindest Gildehaus sind natürlich einfach zu erklären, denn die Jungs gewinnen halt dann, wenn sie wollen oder müssen. Das Bentheim mit uns gleich auf ist, verstehe ich allerdings nicht... Die müssten eigentlich - zumindest bezogen auf die vielen Punkte, die wir bereits verloren haben, weit vor uns sein!
|
|
|||
|
|||
naja ich finde das niemand zwingend vor jemanden sein muss in dieser liga meiner meinung nach ist die liga so ausgeglichen das fast jeder jeden schlagen. deswegen kann auch bentheim soviele minuspunkte haben wir ihr ^^ aber hätte auch anders ausgehen können, weils so knapp ist. aber hätte hätte hätte...
|
|
|||
|
|||
da erwartet man in der Rückserie nen Durchmarsch von S09 und da hauen die gleich - mit Ersatz - das erste Spiel in den Sack... Spelle ist daher meines Erachtens jetzt schon durch! Platz 2 Gildehaus oder Bentheim.
|
|
|||
|
|||
hm bie uns in der zweiten glaubt glaub ich keiner an einen durchmarsch aber das spiel stand auch unter keien besonders gutem stern. mit 3,5 verletzten/kranken, nr. 2,3,5(hat aber gespielt),7. jedoch auch laxten nicht kommplett , sie waren ohne nr.1.
da durften unsere nr.1 der dritten und ich mal wieder ran in der zweiten. ich konnte auch einen punkt beisteuern. schade das ich mein zweite spiel nicht zuende spielen konnte. das wäre sicher wieder knapp geworden. wir haben bei stand 1:1, anfang des dritten satzes aufgehört. die letzten zwei spielen musste ich ihm ja leider im fünten satz im zum erfolg gratulieren schade, hätte es gern zuende gespielt. nunja was meint ihr kann jemand noch spelle stoppen ? ich glaub die machen das rennen um die meisterschaft jetzt. um platz zwei wird es glaub ich ein harter kampf mehrer mannschaften. |
|
|||
|
|||
und die nächste Überraschung... Spelle verliert in Baccum!
Nachher wird ein Team mit 7 Minuspunkten Meister und mit 10 Minuspunkten kann man Relegation spielen. Verrückt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber zu dem spiel baccum muss man sagen, baccum hat oben 2 gute leute die diesmal 4:0 gespielt haben und spelle halt mit einem mann ersatz... aber jetzt könnt ihr ja auch nochmal im titelkampf angreifen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind raus für den Titelkampf, auch wenn wir uns nicht dagegen wehren würden und sicher nicht absichtlich Punkte lassen. |
|
|||
|
|||
und das nächste überraschende Ergebnis... Gildehaus unterliegt TTC III. So in der Aufstellung natürlich nicht überraschend, aber somit ist Platz 1 für Gildehaus definitiv weg. Ohne Neumann und Zandman? Da geht natürlich für Gildehaus wenig.
Vielleicht hat der Relegationszweite nachher sogar 11 Minuspunkte. |
|
|||
|
|||
jo jens, alle spielen euch in die karten benheim ,spelle und ihr seid jetzt der favorit auf den meister und reli platz.
für unsere zweite gehts in einer woche um wichtige punkte gegen nordhorn III, mal schauen wie das wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.