Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2008, 14:55
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1te Kreisliga München West 08/09 (Kreis 5)

Mensch Jungs,

wenn Ihr so weitermacht, gibt es hier bereits zehn Seiten voller Beiträge, ehe die Saison überhaupt losgegangen ist.

Ciao Luca Tobi
Alt 24.06.2008, 15:56
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
Wie wärs, wir starten einen neuen 1te Kreisliga München West 08/09 (Kreis 5) Thread und benennen diesen in "Wäschewaschen in Blumenau" um?

Jetzt haben die Spiele zwischen Blumenau und Kieferngarten ja ihren eigenen Reiz bekommen

Ja genau Michael des machst!!
Und ich besorge ne Waschmaschine
Alt 25.06.2008, 10:34
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied

drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
10 statt 11, Neuhausen 1 taucht im Ligaprogramm nicht auf!
Begründung: Aufstieg in Bezirksliga 3.
Alt 25.06.2008, 10:47
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
Begründung: Aufstieg in Bezirksliga 3.
Ich entschuldige mich schon mal vorab, aber ich kann es nicht lassen, mal auf Beitrag #25 hinzuweisen
Alt 25.06.2008, 10:57
TTBrinkop TTBrinkop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTBrinkop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr könnt mir glauben, dass ich ungerne dieses Forum für solche Diskussionen nutze. Ich hoffe auch, dass das in Zukunft nicht mehr nötig ist. In diesem Fall sah ich mich allerdings gezwungen, die gemachten Äußerungen ins richtige Licht zu rücken. Unten habe ich nochmal Anmerkungen zum letzten Beitrag vom master-of-desaster geschrieben. Ich schlage vor mal persönlich über die Themen zu reden und die Diskussionen hier zu beenden. Das wäre mir jedenfalls viel lieber.

Einen neuen Thread zu öffnen finde ich eine gute Idee. Zurück auf LOS und dann mit guten Vorsätzen starten.

Zitat:
Zitat von master_of_desaster
Du warst letztens auch im training ....
Es wurde in 2 Hallen trainiert. In der Halle in der ich war, waren 4 Spieler der 1. Bez. Mit dir 4 Spieler der 1. Kreisliga, 2 Jugend-Spieler 1 Bez. Liga und 1 Spieler 4. Kreisliga. Reicht dir das nicht, um einen Trainingspartner zu finden??

Zitat:
Ich habe nie behauptet, dass ich aus sportlichen Gründen wechsel....

Dann fragt man sich nur, warum ihr nicht gleich gesagt habt, dass ihr wechselt. Erst war eure Aussage, wenn wir aufsteigen bleibt ihr. Dann war die Bedingung, dass mindestens 3 Spieler hinzukommen müssen, die besser als du sind (natürlich nur aus menschlichen Gründen). Um Verstärkung bemüht habt ihr euch allerdings nicht. Dr. Neubauer-Fan2 hat es nicht mal für nötig gehalten uns mitzuteilen, dass er wechselt. Auf die Nachfrage nach den Gründen habt ihr nicht geantwortet. Na klar, es gibt ja das Forum!!!!!

Zitat:
.... man keinen Spaß am TT bzw. an der Mannschaft hat, dann braucht man sich nicht wundern....

Mir ist schon klar, dass 1 bzw. 2 Spieler persönlich nicht eure Wellenlänge waren. Über die Probleme, dir ihr mit ihnen habt, hättet ihr mal direkt reden sollen. Dass ihr deswegen die ganze Mannschaft (bzw. der Verein) abqualifiziert kann ich nicht akzeptieren. Ich war auch in dieser Mannschaft und bilde mir ein, dass ich kein Problem mit euch hatte.

Zitat:
Ich hab noch nie eine Ausrede für eine Niederlage gebraucht.
Der eifrige Leser der Kreisliga-Foren weiss, dass das sehr wohl der Fall war. Selbstkritik ist halt nicht eure Stärke.
Alt 25.06.2008, 13:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Darf ich mich mal aus Außenstehender (u. Kenner der Szene) einmischen?
Ich finde es schon traurig, wie hier über einen Verein schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Karl Heinz hat es nicht verdient, dass durch solche div. Äußerungen seine aufopferungsvolle Arbeit so in Mißkredit gerät.
Der ein oder andere Schreiber in diesem Forum sollte sich schon mal bewußt sein, welche Opfer u. welcher Zeitaufwand für die Führung eines Vereins in dieser Größenordnung notwendig sind. Jedem kann es da nicht recht gemacht werden. Wenn aber das Gesamtgebilde (Trainingsmöglichkeiten, sportliches Niveau, Nachwuchsarbeit u.ä.) in etwa stimmt, sollte dies schon auf die ein oder andere Weise (Mitarbeit, konstuktive Kritik etc.) honoriert werden.
Natürlich gibt es auch andere Vereine die ähnliche Strukturen aufweisen. Es steht natürlich auch Jedem frei einen Verein zu wechseln. Aber den Wechsel mit Stil über die Runden zu bringen ist sicherlich angebracht.
Ich persönlich würde mir schon Gedanken über jemanden machen, der über den Verein f. den ich mitverantwortlich bin, nach dem Wechsel öffentl. solche Sachen von sich gibt.
Das wärs dann auch schon mit meinem Komentar, weitere Worte werde ich darüber nicht verlieren.

Geändert von Matousek (25.06.2008 um 13:16 Uhr)
Alt 25.06.2008, 13:58
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich finde es schon traurig, wie hier über einen Verein schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Karl Heinz hat es nicht verdient, dass durch solche div. Äußerungen seine aufopferungsvolle Arbeit so in Mißkredit gerät.
Der ein oder andere Schreiber in diesem Forum sollte sich schon mal bewußt sein, welche Opfer u. welcher Zeitaufwand für die Führung eines Vereins in dieser Größenordnung notwendig sind. Jedem kann es da nicht recht gemacht werden. Wenn aber das Gesamtgebilde (Trainingsmöglichkeiten, sportliches Niveau, Nachwuchsarbeit u.ä.) in etwa stimmt, sollte dies schon auf die ein oder andere Weise (Mitarbeit, konstuktive Kritik etc.) honoriert werden.
Natürlich gibt es auch andere Vereine die ähnliche Strukturen aufweisen. Es steht natürlich auch Jedem frei einen Verein zu wechseln. Aber den Wechsel mit Stil über die Runden zu bringen ist sicherlich angebracht.
Ich persönlich würde mir schon Gedanken über jemanden machen, der über den Verein f. den ich mitverantwortlich bin, nach dem Wechsel öffentl. solche Sachen von sich gibt.
Das wärs dann auch schon mit meinem Komentar, weitere Worte werde ich darüber nicht verlieren.

und für die sportlichen Themen hat der Linkssäger einen neuen thread eröffnet!
Alt 25.06.2008, 15:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTBrinkop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Für deinen Beitrag kann ich mich nur bedanken.
Alt 25.06.2008, 16:18
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es wurde in 2 Hallen trainiert. In der Halle in der ich war, waren 4 Spieler der 1. Bez. Mit dir 4 Spieler der 1. Kreisliga, 2 Jugend-Spieler 1 Bez. Liga und 1 Spieler 4. Kreisliga. Reicht dir das nicht, um einen Trainingspartner zu finden??
Ich glaub ich bin deutlich öfter im Training und im allgemeinen kann man ganz klar sagen, dass die Trainingsbeteiligung in letzter Zeit deutlich abgenommen hat.Dies kann sicher auch Basti bestätigen.

Zitat:
Dann fragt man sich nur, warum ihr nicht gleich gesagt habt, dass ihr wechselt. Erst war eure Aussage, wenn wir aufsteigen bleibt ihr. Dann war die Bedingung, dass mindestens 3 Spieler hinzukommen müssen, die besser als du sind (natürlich nur aus menschlichen Gründen).
Ich habe nie gesagt, dass ich bleibe wenn wir aufsteigen.Ich habe nur gesagt, dass ich nächstes Jahr nicht mehr 2 Kr spielen werde. Ich bin nicht aus sportlichen Gründen gewechselt, es hätten mich aber sportliche Gründe dazu bewegen können zu bleiben. Ausserdem hab ich schon im April gesagt, dass ich mit dem Gedanken spiele zu wechseln. Aber das hat natürlcih, wie immer wenn ich was gesagt habe, niemand für ernst genommen.

Zitat:
Dass ihr deswegen die ganze Mannschaft (bzw. der Verein) abqualifiziert kann ich nicht akzeptieren. Ich war auch in dieser Mannschaft und bilde mir ein, dass ich kein Problem mit euch hatte.
Deswegen wundert es mich umso mehr, dass du jetzt so über mich schreibst.
Zudem hab ich nicht den Verein abqualifiziert, sondern habe nur derzeitige Tatsachen dargelegt.Wenn du das anders siehst, kann ich das nicht ändern.

Zitat:
Der eifrige Leser der Kreisliga-Foren weiss, dass das sehr wohl der Fall war. Selbstkritik ist halt nicht eure Stärke.
Ich bin durchaus ein selbstkritisch Mensch, der auch keine Problem damit hat sich bei jemanden zu entschuldigen, aber das ist in diesem Fall aus meiner Sicht nicht notwendig, da ich mir keiner Schuld bewusst bin.

Eigentlich dachte ich darf jeder sich den Verein selbst aussuchen. deshalb versteh ich das ganze Drama nicht so ganz.Wenn ich wechsel ist das ja wohl meine Sache. Zudem hab ich es euch früh genug mitgeteilt.

Zitat:
Für mich geht es hier in keinster Weise um Karl Heinz, da er alles für ihn mögliche für den Verein versucht und macht. Er ist wohl der einzige im Verein, dem ich wirklich etwas zu verdanken habe. Sportlich wie auch menschlich. Das man aber auch mal anderer Meinung ist, liegt wohl in der Natur des Menschen.
Alt 25.06.2008, 16:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn du einverstanden bist, sprechen wir persönlich darüber.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »