|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche der beiden ähnlichen Hölzer findet ihr besser? | |||
Boll ALC | 5 | 22,73% | |
Boll Spirit | 17 | 77,27% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied ALC - Spirit ...
eskann stimmen , da ein alc in der regel leichter ist.
|
|||
|
|||
Ich bin kein Physik- bzw. Chemieexperte,aber bei mir ist es definitiv der Fall das ich beim Alc mehr Effet in die Topspins bekomme,ob das die Regel ist kann ich dir nicht beantworten.Mein ALC wiegt 93 g mein Spirit 87g.
|
|
||||
|
||||
also ich habe mit dem spirit ein mordsmäßiges feeling, welches mir beim alc fehlte (hatte das alc leider gekauft -.-)
an sich sollte das alc weicher sein (somit mehr feeling)---> kam mir nicht so vor.... und bezüglich der schnelligkeit , hatte ich kaum unterschiede bemerkt
|
||||
|
||||
Spiele das Spirit nun schon viele Jahre und ein ALC liegt auch bei mir. Hatte bis jetzt nur mal kurz das ALC angestet. Ist auf jedenfall nicht so kopflastig wie das Spirit. Vom Aufbau her sieht es zumindest genauso! so aus wie da Spirit. Der Griff (konkav) gefällt mir beim ALC nicht so 100%tig. Fühlt sich etwas dicker und kürzer an. Spieleigenschaften weiß ich nicht mehr so genau, ich meine, es war etwas gefühlvoller und nicht so schnell wie das Spirit. Muss aber nochmal testen....
VG
|
||||
|
||||
die sache mit den gefühlvoll ist so eine sache oder????
das ist doch eh bei jedem unterschiedlich ähnlich wie der "kontrolle" eines belags.... das ist doch total subjektiv
|
||||
|
||||
wie sieht es beim topspin aus?
spielen sich die beiden hölzer ähnliche topspins? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Patrick Baum steht bei DONIC unter Vertrag |
|
|||
|
|||
und...?
|
|
||||
|
||||
wenn sie unter vertrag stehen, müssen sie diese marke komplett spielen....
und boll spirit ist nicht donic oder für was war die frage "und...?"
|
||||
|
||||
Zitat:
sind die topspins mit dem beiden hölzer eigentlich auch gleich zu spielen bzw. lassen sich gleiche topspins spielen?(mit gleichem beläge) |
Lesezeichen |
|
|