|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Felsberg Saarbrücken
Zitat:
Abschliessend möchte ich noch einmal was zu den Sperrvermerken sagen. Sicher hätte bei ganz neutraler Betrachtung auch Becker gesperrt werden müssen. Warum dies nicht geschehen ist, möchte ich hier nicht diskutieren.... Keiling ist rechtmäßig gesperrt worden. Aber in anderen Fällen wird nicht mal einer gesperrt. Und die Argumente der Felsberger, die anderen wären mindestens genauso gut etc. kann ich nicht ganz akzeptieren. Wenn Sie genauso gut wären oder sogar besser hätten sie ja am Sonntag spielen müssen. Sogar Klaus Scherb , der ja vor der Runde in der 2. gemeldet war spielte, trotz Verletztung. Im Übrigen gibt es viele Mannschaften, in denen nicht die besten 6 zusammenspielen. Das gibt es sehr oft aus vielen Gründen. Nur in Hessen habe ich halt oft den Eindruck, dass solche Aufstellungen nur wegen den Aufstiegsspielen gemacht werden. Ich finde man sollte hier eine einheitliche Regelung finden.....
|
|||
|
|||
Also grundsätzlich hat der Klassenleiter nicht nur die Möglichkeit aufgrund der Bilanzen zu sperren sondern auch wenn offensichtlich ist, dass ein Spieler viel besser ist als die vor ihm platzierten - ob das bei Felsberg so ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings macht es für mein Verständnis schon einen Unterschied, wie beide Mannschaften aufgestellt haben. Bei Saarbrücken schätze ich die Nummer 3 und 4 ungefähr gleich stark ein wie Becker, vielleicht sogar etwas besser, also entspricht eine Aufstellung Zweick, Kurowski, Frasca, Gaeng, Becker, Britscho der tatsächlichen Spielstärke. Wenn bei Felsberg hingegen die Nummer 5 oder 6 der drittbeste Spieler ist, dann entspricht deren Aufstellung nicht der wahren Spielstärke - mal angenommen dem wäre so, was ich nicht beurteilen kann. Ich denke, dass Herr Feuckert auf dem Hintergrund bewusst keinen Sperrvermerk gegeben hat obwohl Becker besser ist als Bastian und Scheid, da es in dem Fall ganz einfach nicht ins Gewicht fällt und aus meiner Sicht auch regulär war. |
|
|||
|
|||
lieber waterhouse,
hoffentlich sind deine aufschläge besser als dein kapieren. aber noch einmal für dich zum mitschreiben:scherb kommt aus der 2. mannschaft (wahrscheinlich hessenliga). gläsel kommt aus der oberliga (wahrscheinlich hessen). so wer müßte dann wo stehen ??????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherb spielt seit 4 Jahren Regionalliga! Gläsl hat mal Oberliga für ein Jahr gespielt! Und in dieser Serie schlechter als Scherb gespielt! Beide waren in der 2 Mannschaft gemeldet, da Krahn aber aus beruflichen Gründen kaum spielen konnte, hat sich Scherb festgespielt. Uwe Krahn kann bei der Relegation nicht spielen, weil er nicht genug Einsätze hatte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo easy,
wenn ich das also richtig verstanden habe war krahn die nr.6 der ersten. scherb nr.1 und gläsel die nr.2 der zweiten. dann hätte der klassenleiter scherb, wie auch gläsel vor der saison sperren müssen. denn er hat ja laut deiner aussage 4 jahre in der regionalliga gespielt und hat somit eine bilanz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es stehen 6 Spieler in der ersten die eine bessere Bilanz hatten als er oder als stärker einzustufen sind ( Redjep und Pristal) Scherb war nach Leistungszahl die Nummer 7, also die Nr. 1 in der zweiten, Gläsl konnte man nur aus dem einen Jahr vergleichen und da war er schlechter als Scherb,also Nr.2 ! Selbst die Nummer 3 der zweiten Mannschaft hat schon 1 Jahr in Regionalliga gespielt! Sollte der auch noch gesperrt werden? Es gab keinen Grund jemanden zu sperren! Man kann es drehen und wenden wie man will, ob Becker, Gläsl, Scherb oder die anderen aus Saarbrücken II dürfen spielen, da sie keinen Sperrvermerk haben!( ja,.. bis auf Keiling) |
|
|||
|
|||
@Frank Ich muss dir sagen, dass du überhaupt keine ahnung von TT hast.Du bist nur ein wichtigtuher.Was du im gesamtem Forum für einen Mist abläst ist unbeschreiblich!!
|
|
|||
|
|||
ich kann demm TT-Genie nur zustimmen....
Warum denn diese dämliche Diskussion um Gläsl. Es stimmt, dass er die wichtigen Spiele in der Hinrunde gemacht hat. Er hat gegen Herborn und Mühlhausen gespielt und das 1:2. Scherb 2:1. Also hat der Gläsl zusammen mit dem ersten Aufstiegsspiel insgesamt 2:2 gespielt. In der Rückrunde hat er übrigens nur einmal gespielt und auch nur weil Scherb einen Bänderriss hatte.
|
|||
|
|||
Wie ging das 2. Spiel Saarbrücken - Felsberg aus?
|