|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
Tim Niemeyer | 4 | 15,38% | |
Thomas Heiduk | 2 | 7,69% | |
Stefan Gaul | 6 | 23,08% | |
Alexander Pielsticker | 0 | 0% | |
Kevin Kösling | 4 | 15,38% | |
ein anderer | 10 | 38,46% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
Zitat:
also erstmal heißt es TTV Horn-Bad Meinberg, nur um das mal kurz klar zu stellen. Ja kommt denke mal auf jeden Fall überraschend und das er gleich in der ersten Herren von Driburg spielt auch. Naja das obere Paarkreuz dieser Liga verliert einen guten Spieler, aber ich werde trotzdem zu meiner Revanche kommen wenn nicht in der Jungen- dann hin der Herren Bezirksliga. Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen wie schnell du in die Herren BZL kommst Lars |
|
|||
|
|||
..naja dann ist horn ersatzgeschwächt ja auch mit unter den anbstiegskandidaten ;D
|
|
|||
|
|||
Ja Horn wird zurückziehen.
@andro92 ich spiele doch schon in der Herren Bezriksliga ,wie konntest du das nur übersehen! MfG Lars |
|
|||
|
|||
@Latto
na?! Schule aus? Heute Abend Spezialtraining mit deinem Vorgesetzten!!!! hehe und wehe du fetzt den Ex-Horner in der RR nicht standesgemäß von der Platte... falls der Staffelleiter ihn überhaupt Mitte spielen lässt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achso Lars du wirst bestimmt zur RR auch in die Mitte kommen also von deiner Bilanz her oder nicht ?! |
|
|||
|
|||
Jo so ist es geplant.
|
|
||||
|
||||
Der Spieler Sieks erzählt viel kokoloris .Niemeyer ist ein sehr guter Spieler aber nicht mit abstand der beste...es gibt auch noch einen Lars Urhan und einen Alexander Pielsticker die auch spielen können meiner Meinung nach..
|
|
|||
|
|||
Tobi laber bitte hier nicht so eine Scheiße. Was soll das denn? Schau doch einfach die Bilanzen an.Sowohl Niemeyer als auch Pielsticker haben erst eine Niederlage .
Lg Dominik |
|
|||
|
|||
@Dominik und Tobi
mal abgesehen davon, dass ich bisher auch nur eine Niederlage zu verzeichnen habe, scheint ihr den Spieler Fuchs zu vergessen, der im Moment 18:0 steht und somit offiziell der beste Spieler der Jungen Bezirksliga ist. MfG Lars |
Lesezeichen |
Stichworte |
2010/2011, bezirksliga, jungen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.