|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
Kann also nicht mehr lange gehen. Mannschaftsaufstellungen kann man auch schon sehen. Meine Favoriten sind Odenheim 2 2.1 Geisert, Tim 2.2 Geisert, Sebastian JFG 2.3 Flöß, Steffen 2.4 Scheuring, Thorsten 2.5 Pfeiffer, Michael JFG 2.6 Lang, Andreas 2.7 Lang, Jonathan Ruit 1.1 Doll, Jürgen 1.2 Kähler, Thorsten 1.3 Eudenmüller, Manfred 1.4 Herrmann, Jürgen 1.5 Böckle, Martin 1.6 Hilmer, Horst 1.7 Ochner, Rolf Forst2 2.1 Leibold, Ralf 2.2 Tomov, Christo 2.3 Vogelbacher, Markus 2.4 Geiger, Jürgen 2.5 Mannheimer, Julian 2.6 Beismann, Uwe 2.7 Beismann, Oliver Graben 1.1 Heger, Uwe 1.2 Neumüller, Christian 1.3 Walter, Dominic 1.4 Metzger, Albrecht 1.5 Decker, Frank 1.6 Scavone, Rosario 2.7 Weddemar, Hans-Jürgen Bretten 1.1 Mössner, Markus 1.2 Meerwarth, Markus 1.3 Schneider, Bernd 1.4 Özkan, Güntekin 1.5 Hagino, Timo 1.6 Meerwarth, André Bruchsal 1.1 Engeln, Thomas 1.2 Leber, Matthias 1.3 Zeh, Thomas 1.4 Seel, Michael 1.5 Laubner, Markus 1.6 Epp, Michael Kirrlach 2.1 Wiedemann, Hans 2.2 Eckardt, Bernd 2.3 Hauke, Robert 2.4 Heiler, Michael 2.5 Belzner, Thorsten 2.6 Senger, Marius JES 2.7 Hoffner, Franz Karlsdorf 3 3.1 Kunkelmann, Axel 3.2 Heilmann, Frank 3.3 Zim, Matthias 3.4 Aue, Bastian 3.5 Ratzel, Lars 3.6 Müller, Patrik 3.7 Reger, Christian 3.8 Müller, Bernd Die Sinsheimer Mannschaften kann ich nicht einschätzen. Nach der Vorrunde wissen wir mehr. Treschklingen 1.1 Mohl, Fabian 1.2 Janning, Henning 1.3 Hofmann, Sven 1.4 Blos, Alexander 1.5 Hautzinger, Jan 1.6 Hauck, Stefan Rohrbach2 2.1 Köppel, Thomas 2.2 Brox, Daniel 2.3 Bonfanti, Timmo 2.4 Knierim, Richard 2.5 Kasper, Achim 2.6 Neuberger, Adrian Neidenstein 1.1 Diehm, Edgar 1.2 Koch, Sebastian 1.3 Hofmann, Matthias 1.4 Hofmann, Thomas 1.5 Schifferdecker, Helgo 1.6 Dylus, Martin Zuzenhausen 1.1 Kiermeier, Mario 1.2 Straub, Nico JFG 1.3 Werner, Heiko 1.4 Schwind, Martin 1.5 Risch, Philipp JFG 1.6 Ludwig, Horst 1.7 Nicolay, Sascha Der beste Einzelspieler wird wahrscheinlich SK Doll von Ruit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt ich versuche mich mal. Treschklingen: Treschklingen halt ich persönlich für die beste der Sinsheimer Mannschaften. Es handelt sich hierbei um eine ehemaligen Rappenauer Mannschaft. Die Spieler sind von vorne bis hinten recht ausgeglichen, daher sehe ich die besten Chancen für die TRASHklinger einen guten Tabellenplatz hinzulegen. Die TOP4 sollten schon machbar sein. Keine Ahnung was die nach nem Spiel machen Aber was trinken gehen, sollte machbar sein. RohrbachII: Letzte Runde hat Rohrbach sehr oft ersatzgeschwächt gespielt ( hinzukam das die Spieler 1+2 der Aufstiegsmannschaft an die erste Mannschaft abgegeben werden mussten). SK Köppel kam dafür in die 2 Mannschaft. Sollten die Rohrbacher Jungs komplett spielen, sollte ein Mittelfeldplatz machbar sein. Nach den Spielen entweder in die 2 sehr guten PizzaLäden in Sinsheim fahren oder bei denen ins Clubhaus. Neidenstein: Ein sehr starker Spieler nr 1 mit Diehm. Danach ist die Mannschaft sehr ausgeglichen und teilweise Hinten manchmal stärker als in der Mitte. Sind alles sehr nette Leute die zudem sehr erfahren sind. ---> Mittelfeldplatz sollte machbar sein. Bier steht beim Spiel eigentlich immer in der Halle, einfach selber nen Kasten mitbringen und man kann viel Spass mit den Neidensteinern haben. Zuzenhausen: Wenn man sich die Resultate der letzten Runde anschaut dann sollte Zuzenhausen etwas besser sein als Neidenstein. Dennoch bleibt abzuwarten wie sich die 2 Jugendlichen in der Klasse schlagen werden. Nach den Spielen einfach mal anfragen was die so machen. Ansonsten schnell nach Sinheim und Pizza essen gehen. 2 TopLäden warten da auf euch. Wenn dann aber die großen Pizzen bestellen PzzaPasta +Bellamamaris (beiden nebeneinander in der Hauptstraße gegenüber der Sparkasse). Treschklingen ist also die Nr1 der Sinsheimer Mannschaften, dahinter wird es eng mit Neidenstein, Rohrbach und Zuzenhausen. |
|
|||
|
|||
Alikante muss ich leider wiedersprechen... was die sinsheimer mannschaften betrifft..
Hier ist definitiv zuzenhausen am stärksten... siehe letzte runde auch neidenstein ist mit dem guten vorderen paarkreuz gut dabei.. rohrbach ist nur schwer einzuschätzen je nachdem wie sie spielen... und treschklingen ist aufsteiger, da ist die neue klasse sicherlich nicht leicht... da geht es nur um den klassenerhalt... und die bruchsaler mannschaften kenne ich leider nicht... habe nur leuten hören das die ALLE stark sein sollen und die vorderen plätze unter sich ausmachen... also schauen wir mal was kommt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch vermute ich das Treschklingen nochmals ein Stück besser sein wird. In der Saison 2006/2007 haben die damals in Rappenau spielend locker den Aufstieg geschafft. 2.2 Janning, Henning....... 7:7 ........................... 7:7 .... 50% 2.4 Blos, Alexander...........3:1 ...2:1 .................. 5:2 ... 71% 2.5 Hofmann, Sven ....... ..........5:3 .................5:3 .... 63% 2.6 Hautzinger, Jan ...................6:2 ...2:0 ........8:2 ... ..80% 3.1 Mohl, Fabian .......................2:0 ..7:0 ........ 9:0 .....100% 3.4 Hauck, Stefan ..............................1:1........ 1:1......50% . Man darf nicht vergessen das die 6 damals alle von Rappenau nach Treschklingen gewechselt sind. damals hätten einige Bezirksliga dort spielen können! Sie haben sich jetzt von der A-Klasse wieder hochgespielt. Ich bleibe dabei Treschklingen sind die besten aus dem Kreis. Geändert von AliKante (27.07.2009 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube da hilft kein Argumentieren bei euren unterschiedlichen Meinungen sondern da müssen wir einfach mal ein paar Spiele abwarten. Da ich die Sinsheimer Mannschaften überhaupt nicht kenne, lasse ich mich mal überraschen wer von euch beiden Recht haben wird.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie spielstark und wie umgänglich die Sinsheimer Mannschaften sind und wann wir zum ersten Mal auf eine treffen werden.
|
|||
|
|||
Mittlerweile haben alle Klassen ihre Spielpläne...außer der Bezirksklasse Br/SNH! Wie soll man da bitteschön planen können? Denken die, dass man nur auf die TT-Termine wartet und sonst nix zu tun hat??? Unbelievable...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da die Runde erst Ende September anfängt, ist aber noch genug Zeit zum Planen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst Dich gerne bereit erklären, "DENEN" im nächsten Jahr die Spielpläne zu erstellen. |
|
|||
|
|||
Ich bewundere die Geduld von Germit und kann Noppengummi voll und ganz verstehen. Ich bin zwar selbst auf die Spielpläne gespannt, aber man kann sich auch etwas anders ausdrücken als das HarryBo getan hat.
@ HarryBo: Warst du schon mal ehrenamtlich auf Kreis- oder Verbandsebene aktiv?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.