Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.03.2015, 13:01
Kal-El Kal-El ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 27
Kal-El ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Burgstetten hat es 3 Spiele vor Saisonende geschafft. Meister
Birkmannsweiler sicherer zweiteRelegation
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.03.2015, 07:35
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Auch von meiner Seite Glückwunsch an burgstetten zur Meisterschaft und birkmannsweiler zum Relegationsplatz. Haben sich beide Mannschaften redlich verdient.

Nun zum spannenden teil wo ich mehrere Szenarien hätte Abstiegskampf Pur halt

Szenario eins
wir gewinnen gegen Korb verlieren gegen den Meister habe damit 15 Punkte und sind nach diesem Wochenende gesichert. Tsb Holt Zuhause 1 Punkt gegen bettringen (goldene Ananas lässt grüßen) außerdem ist tsb zuhause stark. tsb verliert gegen burgstetten ebenfalls. Gewinnt aber die letzten beiden Spiele gegen Korb und djk und kommt damit auf summa summarum 14 Punkte genau wie plüderhausen die nicht mehr eingreifen können und zum zuschauen verdammt sind. Am Ende entscheidet dass Spielverhältnis und ich sage pro tsb da sie gegen burgstetten punkten werden dadurch nur -6 machen in diesem Spiel gegen djk deutlich 9:2 gewinnen und gegen Korb durch ein 9:5 + 11 machen. Würde bedeuten + 5 nochmal drauf würde bedeuten tsb -22 plüderhausen -25. Für diesen Fall
6.Ek welzheim
7.Tsb gmünd
8. Plü

Für anderes Spielverhältnis einfach tausche
Szenario 2 sieht ähnlich aus wir gewinnen und verlieren sind durch tsb schafft keine 5/6 Punkte mehr und geht runter
6. welze
7.Plü
8. Tsb
3. Wir holen gegen Korb 1 Punkt verlieren gegen burgstetten 2:9 oder besser. Tsb Holt mindestens 5 Punkte Ergebnisse wie vorher gehen wir von einem 2:9 von uns aus würde das heißen
6.tsb
7.Welze
8. Plü

4. Wir holen einen Punkt verlieren gegen burgstetten und holen keine 2 Punkte. Tsb Holt 5/6
6.tsb
7.plü
8.Welze

5. Wir verlieren unsere letzten beiden Spiele tsb holt 5 oder mehr Punkte
6.tsb
7.plü
8. Welze

6. Wir holen keine Punkte mehr tsb macht 4 Punkte

6. Plü
7/8 nach Spielverhältnis

7. Wir holen keine Punkte mehr tsb holt nur noch 3 oder weniger Punkte oder holt 4 aber mit Knappen siegen und deutlichen Niederlagen

6.Plü
7. welze
8. Tsb.

Szenario 8 (das unwahrscheinlichlichste)
Wir verlieren gegen Korb tsb holt 4 punkte hat am letzten Spieltag rein theoretisch das bessere Spielverhältnis als wir allerdings finden die Jungs von burgstetten auf Grund der Meisterschaftsfeierlichkeiten die eigene Halle nicht mehr und wir gewinnen9:0 kampflos und bleiben drin .

Was meint ihr was ist das wohl wahrscheinlichlichste Szenario? Am wahrscheinlichsten halte ich dass wir am Wochenende 1 Punkt holen gegen burgstetten2:9 oder besser verlieren und tsb nur noch 4 Punkte holt und dadurch runter geht und Plü und wir bleiben dadurch drinnen. Was ich mir wünschen würde bleibt aber geheim .

spannende letzte Wochen gruss micha
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.03.2015, 09:26
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

TSB 9:6 ui das macht die sache richtig spannend.
waiblingen scheint weg zu sein,schade eigentlcich.
welzheim heute unter druck aber korb ist ja durch und wird vielleicht wieder mit
2-3 leuten von der dritten kommen.
also für mich scheint welzheim immer noch der grosse favorit auf platz 7 oder 6 zu sein.
aber die jungs dürfen heute nichts anbrennen lassen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.03.2015, 09:29
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 389
Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

hab mir das gerade angekuckt.
plüderhausen ist ja fertig und so richtig akut gefährdet.
auf einen schlag ist plüderhausen mein abstiegskandidat und gefährdet für platz 8.

Letztendlich reicht tsb ein 8:8 gegen korb (zuhause machbar) und dann dürfen sie
ihr spiel gegen burgstetten nicht höher verlieren als sie selbst gegen djk gewinnen werden.#
kapiert?

vielleicht steigen ja auch nur 2 ab und das theater wäre für die Katz
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.03.2015, 19:41
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

@Michael:
Und habt Ihr die Korber besiegt?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.03.2015, 21:13
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Hebsack
Beiträge: 468
Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Glückwunsch nach Welzheim zum vorzeitigen Klassenerhalt.
Ehrlich gesagt, ich hatte nach dem Wechsel von Michael zur Rückrunde nichts anderes erwartet, 11 Punkte in der Rückrunde geholt ist eine echte Ansage

Nun kommt es also doch zum Duell Hebsack-Welzheim und ich freue mich drauf.
Allerdings, lieber Michael, kommt es nicht zur Revanche, das vordere Paarkreuz werde ich nicht mehr packen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.04.2015, 11:50
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 170
Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Rems 2014/2015

9:4 für tsb schwäbisch gmünd dadurch dürften die gmünder nun auch drin bleiben gegen djk dürfte nichts schief gehen. Plü die vermeintlich gerettet waren gehen also runter. Ganz enger Abstiegskampf dieses jahr gewesen. Glückwunsch an tsb gut gekämpft jungs
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.04.2015, 16:56
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 315
schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Rems 2014/2015

Glückwunsch nach Burgstetten zur so deutlichen Meisterschaft, freut mich echt für Euch.

BMW, guter 2. Platz, wird aber verdammt schwer im Relegationsspiel.

Schnait, gute VV und RR genau rum gedreht, komisch wie krass das doch manchmal sein kann.

Korb, wie immer Mittelfeld und manchmal wieder mit viel Ersatz.

Plü, schade wegen Korb nun doch noch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Waiblingen, wenn man ehrlich ist in Summe doch zu schwach für diese Spielklasse.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse Rems, Saison 2015/2016 Remstal Bezirk Rems 106 08.05.2016 22:25
Herren - Bezirksklasse 7 2014/2015 hinkelstein Bezirk Düsseldorf 22 28.03.2015 00:48
Herren Bezirksklasse - 2014/2015 TTFler Bezirk Esslingen 2 19.06.2014 19:25
Herren Bezirksklasse 5 2014/2015 Oelli Bezirk Düsseldorf 1 07.06.2014 09:55
Bezirksklasse Rems 2013/2014 Michael.L Bezirk Rems 238 20.04.2014 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77