|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot
Hallo Leute,
wie seid ihr zufrieden mit eurem Infinity? Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Also ich bin nachwievor begeistert, dabei fehlen ja noch einige Entwicklungen in der App.
Und zu Frage 2, definitiv nein. |
|
|||
|
|||
Der Meinungsaustausch hält sich etwas in Grenzen.
Bin nach wie vor begeistert. Inzwischen gibt es neue Features wie Trainingslektionen. Dabei sind einige Inhalte frei und manche premiumpflichtig. Inzwischen sind alle Infintiys ausgeliefert, es soll jedoch nochmals eine Aktion geben. Offiziell ist er ja noch nicht bestellbar, bzw. noch bei keinem Händler gelistet. |
|
|||
|
|||
Ich habe auch einen joola infinity roboter. Bin erst jetzt dazu gekommen ihn zu benutzen.Bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert z.B. fällt es mir schwer einen ganz normalen Nospin bzw. Leeren Ball zu erzeugen. Ein mit der Einstellung "Nospin" erzeugter Ball hat z.B.immer noch etwas Unterschnitt dabei.
Pro Übung können auch nur 10 Bälle gespielt werden. |
|
|||
|
|||
Kann ich so nicht bestätigen, die Spins funktionieren sehr gut. Kannst Du den Spin eventuell in den Minor Adjustments noch anpassen? Sollte funktionieren.
Die 10 Bälle beziehen sich auf eine Sequenz. Diese kannst Du beliebig wiederholen. Ich wüsste nicht, in welchen Spielzug ich 10 verschiedene Bälle benötige. Eine selbst erstellte Sequence sieht z.B. bei mir so aus: 1. Unterschnittangabe in die RH 2. Zweiter Ball Unterschnitt Vorhand 3. Ball Überschnitt Vorhand Erneuter Sequencebeginn. Welche Übung möchtest Du denn erstellen? |
|
||||
|
||||
Hast Du da schon nähere Informationen oder einen Link dazu?
|
|||
|
|||
Ich habe Joola angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen:
Die Kickstarter Phase ist vorbei, in 3 Monaten wollen sie regulär auf den Markt. |
|
|||
|
|||
weitere Antwort: Preis noch offen. Ebenso ob und wann sie in Europa an den Start gehen wollen.
|
|
|||
|
|||
Ich habe im Nachbarverein mehrmals mit dem TenniRobo TT Roboter aus der Ukraine trainieren können. Gibt es vielleicht einen Vergleich mit dem Joola Infinity Smart Table Tennis Robot?
|
|
|||
|
|||
Schau Dir doch am besten ein paar Videos vom Infinity an. Ich weiß nicht, ob Du die Frage wirklich ernst meinst? Nix gegen die Improvisation aus der Ukraine aber Vergleichen?
Auf den ersten Blick, beim Infinity Ballnetz mit automatisierten Balltransport. Platzierung individuell auf der Platte möglich. Auch sind z.B. Loopbälle möglich. Habe hier im Thread eine Grafik gepostet, wo mit verschiedenen Robotern verglichen wird. Vielleicht hilft es Dir weiter. |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, Joola Infinity, roboter, Tischtennis-Roboter, Trainerbot |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.