|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2008/2009
Also ganz bei Sinnen bist du auch nicht, oder? Entweder lags an der Zeit, als du diesen Text verfasst hast, oder du bist einfach so...
|
|
||||
|
||||
Ich dachte erst er spricht von Rene Hannemann, hätte auch sehr gut gepasst
|
|||
|
|||
Zitat:
in deinem alter hätte ich das wohl auch so verfasst. Mensch hatte ja nicht gewusst, dass du so tickst,...dann hätten wir uns doch öfter über-nicht-tischtinnis-krams unterhalten können. viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...man, man, man... Liegt das an der Luft in Geltow? Bei soviel fällt mir doch spontan ein anderes ähnliches Highlight eines Geltower Kollegen hier im Forum ein achja @fühldichmalnichgleichwiederangesprochenundbeleidigt - is nur Spaß |
|
||||
|
||||
Hey alle zusammen, nun ist es amtlich...
ich werde nach 12 Jahren, darunter 8 Jahre im Verband, Brandenburg verlassen. Den einen wirds freuen, den anderen vielleicht nicht... In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß am TT, denn darum gehts ja hier ;-). Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Auf wiedersehen, euer Balla!
|
||||
|
||||
Zunächst: Alles G U T E in deinem neuen Verein. Damit gleich zur nächsten Frage, welchen Club "beglückst" du denn?
|
|
||||
|
||||
@ balla
viel glück mein kleiner die spiele gegen dich haben spaß gemacht vorallem wenn ich gewonnen habe |
|
||||
|
||||
Danke!, Ich gehe zum SV Brackwede in Bielefeld, dort werd ich in der 5ten Mannschaft an 2, 1te Kreisliga spielen :-) das wird lustig.
naja ziel ist mal bezirksliga dort zu spielen, die ist echt gut :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.