Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.05.2009, 08:43
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Südlich von Köln
Beiträge: 2.428
Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Richtig hartes Holz gesucht

Ich sage nochmal, Moonbeam, Mazunov, Gergeley, Schlager, Kreanga ULC, alles harte und steife Hölzer, kriegste im Netz für `n angemessenen Preis.
Man kann sich´s auch einfach schwer machen...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.05.2009, 16:38
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Richtig hartes Holz gesucht

Ich werfe jetzt einfach mal ein paar andere Kandidaten in den Ring:
Tibhar Böhm Off - findet man manchmal im Marktplatz. Hart, steif, schnell - für Kurze Noppen exzellent.
Ebenso interessant ist das Boll TriCarbon, änlich hart, steif, schnell.
Oder mein Geheimtipp: Stiga Titanium-das einzige Holz neben dem Moonbeam, welches ich in keinster Weise bändigen konnte, einfach zu schnell, zu hart. ABER: Für dich eventuell geeignet.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot

Geändert von nevada (23.08.2010 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.06.2009, 20:14
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 490
jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtig hartes Holz gesucht

das hybrid wood ist sehr sehr sehr sehr sehr se.... schnell!!
aber ich muss sagen das es so gut wie gar nicht vibriert.
aber für den preis...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.06.2009, 06:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtig hartes Holz gesucht

@ Händchen : Hast du denn mittlerweile dich schon für ein Holz entschieden, oder wieder 'ne ganz andere Idee.... ?

Kandidaten wurden nun ja wirklich genug genannt, daran sollt's ja nicht scheitern.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.06.2009, 10:20
Martho Martho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Groningen
Beiträge: 273
Martho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtig hartes Holz gesucht

Die yinhe holzer sind kein exacte nachbauten aber fur einige butterfly holzer gibt es bei yinhe einfach alternative die von spieleigenschaften in die nahe kommen.

Mir wurde es selbst nicht wundern wenn die laminate fur butterfly holzer einfach von yinhe hergestellt sind (davon dann auch die mehr oder wenig gleiche spieleigenschaften). Butterfly frast nur die blattform aus und montiert die griffhalften, das genugt schon fur "made in Japan" selbst nur griffhalfte montage genugt. Arbeitslohn in China ist weniger wie Japan und die butterfly leute sind commerciell auch nicht dumm. Kann mich irren, wurde mich nur nicht wundern. Yinhe verkauft dann unter eigene marke varianten die etwas mehr auf die chinesische markt (und belage) zugeschnitten sind. Dafur sind die aufbauten dann auch nie wirklich gleich das wurde contractuell probleme mit butterfly geben..Ich weiss speculation aber wenns nicht so ist (holzer werden ganz in Japan hergestellt) ist's dann kein speculation ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77