|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Matze
Ätsch, ERSTER!
|
|
|||
|
|||
Bayern, wieder over the top...
23:36 Ortszeit...
Ein trauriger Tag für die Menschheit... Die Bayern haben gewonnen, und warum? Sie hatten Kahn und Glück... Die wollten es wie immer am schmerzlichsten für den Gegner machen, und haben es wieder mal geschafft... Eine Schande, doch eine hoffnung bleibt: Was ist nach der zeit mit Kahn bei Bayern? |
|
||||
|
||||
Wenn es einen Grund gibt sich zu betrinken ist der heutige Abend sicher genau richtig!!!!
|
|||
|
|||
grrr...
Noch feiern sie, aber nächstes Jahr kommt Dortmund
Aber nochmal zum Spiel: UUH UUH UH hat das Spiel entschieden, ich geb auch zu, er ist ein guter, aber muss er den Bayern umbedingt helfen? (Im Hintergrund hör ich sie noch rufen...*schluchz*) Ab heute ist es: Fussball ist, wenn 22 Menschen hinter einen Ball herjagen, und Bayern gewinnt... Ahh, meine neue Lieblingsseite: http://www.antibayern.de Und mein neues Lieblingslied: Sch FCBayern, gibt da übrigens auch downzuloaden... |
|
|||
|
|||
Was soll denn der Quatsch: eine deutsche Mannschaft hat gewonnen. Scheiß egal welche!
|
|
||||
|
||||
Ich versuch mir das die ganze zeit schon einzureden, aber ich komm nicht drüber hinweg...
|
||||
|
||||
Re: grrr...
Zitat:
Du bist einfach nur ein Neider, der die große Leistung des großen FC Bayern nicht anerkennen kann. Ich bin durch und durch Bayern-Fan, aber ich habe auch nichts gegen andere Mannschaften und ich kann auch deren Leistung anerkennen! So hat der BVB vor Jahren großes geleistet und ich habe es dem BVB gegönnt und sie hatten es verdient, so wie heuer der FB Bayern München und ihr müsst den FC Bayern nicht lieben aber ihr solltet mal fair sein und die große Leistung und den Erfolg anerkennen |
|
|||
|
|||
STRIKE
Saugeil
|
||||
|
||||
:boing: :boing:
Jawolllllllll, Sieeeeg Was ein Spiel.... vom spielerischen her nichts tolles, aber Spannung und Dramatik ja wohl nicht so leicht so überbieten. Und hey, wenn ich Bayern-Spieler wär, würd ich Lotto spielen....bei dem Glück das die haben Aber so sind sie halt die Bayern Schei drauf.... ...und wir haben den Pokal, halleluja.... Da werd ich doch echt zum Bayern-Fan cu BlackJack |
|
|||
|
|||
Bayern hatte mit dem Schiri den 12. Mann auf dem Platz. So eine Pfeife sollte c-Klasse Spiele leiten und nicht ein Spiel der Championsl. Der Ausgleich der Bayern war ein Geschenk. Der Valenciaspieler musste ja den Ball mit der Hand berühren, wenn dieser dämliche Janker ihn von hinten an den Ball drückt.
Aber das ist die Klasse der Bayern. Ich hatte gern das bescheuerte Gesicht vom Hönneß und vom Kahn gesehen. Nun muss ich weiter darauf warten. Aber ich muss den Bayern zugestehen das sie gut gekämpft haben, und Valencia zu blöd war den Sack zu zu machen. Aber der schiri war echt zum kotzen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.