|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2004 in Leipzig
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also dann treffen wir uns am Wernesgrüner Bierstand, außerdem hab ich gehört die Kneipen in Leipzig sollen auch ganz gut sein. Ich freu mich schon rießig darauf, bin alle vier Tage vor Ort.
|
|
||||
|
||||
also wenn die dort bier anbieten kannst du da sicher auch welches trinken. kann aber sein, dass die alle flaschen wegschmeißen, die der besucher von draußen mit in die halle nehmen möchte wie beim top 12....
naja, ich geh auf jeden fall auch hin, allerdings nur als zuschauer (sa&so). wär zwar gern als helfer gegangen, aber das hieße, dass ich für ein oder zwei tage nicht in die schule könnte und das finden meine eltern nicht so toll..... |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Da ich aus Wien bin, lass ich diesmal die German Open aus. Vielleicht könnt ihr aber TV-Termine posten, falls ihr welche wisst!? Auf der ITTF-HP steht nur, dass der Host Broadcaster TV Unit (Übertragungstechnik) ist. Das sagt nicht wirklich viel aus... |
|
||||
|
||||
vor kurzem wurde noch der MDR als TV-Überträger aufgeführt, hab deshalb vor ner woche eine email an die geschrieben, bis heute keine antwort...schätze, die übertragung wurde gestrichen...wäre aber gut wenn ich mich täusche.
|
|
|||
|
|||
Wie lange dauert es wenn man Karten bestellt, hab meine am 18. Oktober bestellt, aber leider noch nicht erhalten.
|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo man in Leipzig hingehen kann?
Mein Programm: tagsüber TT gucken und abends/nachts Nachtleben in Leipzig unsicher machen! Wo kann man da gut essen gehn? Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ein Debakel wird, wie bei den Europa Top 12 in Frankfurt. Hausregel: kein Essen, keine Getränke mitbringen! Zur Info: Die German Open 2005 sind übrigens wieder Magdeburg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls Ersteres, da fällt mir so ne Studentenkneipe ein, die ist in Richtung grübel grübel ... Leipzig Südost, noch halbwegs zentrumsnah, aber die Straße fällt mir nicht mehr ein, die liegt an der Straße, die Richtung Süden/Südosten (Markkleeberg usw.) führt (ist in eine Nebenstraße, dann kommt sie aber gleich). Ist auf jeden Fall echt cool da drin, ein bißchen schummrig, viele intelligente Leute, geile Mucke (80er, 90er usw.). Falls Letzteres, dann geh doch in diese bekannte Disco (wie heißt sie doch gleich wieder?) direkt am Marktplatz, da gehste quasi "in den Keller runter". Sind viele gut gestylte Leute drin, eher gehobenes Niveau. Gruß, Jancsi
|