|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2.Kreisklasse A Saison 2010/11
Naja so ganz verstehe ich das Problem noch nicht da die Hallen ja nur 3 km voneinander entfernt sind. Aber gut manchmal hat man es eben nicht so ganz in der Hand.
Tipps fürs WE: Raesfeld - Südlohn 7:9 Knapper Sieg für Südlohn weil sie durch die Bank stärker besetzt sind. Hochmoor - Rhade 2:9 Klare Sache. Borken - Bocholt 8:8 Spiel auf Augenhöhe... Gemen - Rhede 9:1 Sonntags kann zumindest die 1 spielen sowie ich es vernommen habe... Vreden - Lembeck 4:9 Weiß zwar noch nicht wie das klappen soll , aber wird sich ergeben. |
|
||||
|
||||
Wie soll das denn gehen? Ich meine ich verstehe ja wenn man nen starken Ersatzmann hat aber der kann ja auch nur 2 Einzelpunkte holen. Meistens verliert man aber mehr wenn die 3 ins obere und die 5 ins mittlere Paarkreuz muss.
Wie dem auch sei, euere Chancen haben sich heute stark erhöht, denn mir haben gerade 3 Spieler mitgeteilt das sie Samstag auf Stammtischfahrt oder nen Firmenjubiläum wären und nur betrunken erscheinen können. Und einer ist am Rücken verletzt. Wird dann bestimmt spannend Sonntag
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir gewinnen nen knappes Spiel gegen Lembeck 9:5. Damit lag ich am nächsten dran. 9:7 wäre möglich gewesen, 8:8 auch nur Dennis sein 4:9 war heute nicht möglich
Doppel 1:2 (das werden wir wohl nie lernen) Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:0 Tippstand: Dennis 9 Raphael 8 Bernd 6 Heute tippe ich mal unser Spiel gegen Gemen, ist ja das einzige was in den nächsten 2 Wochen statt findet. Vreden - Gemen 4:9 Vielleicht nen Punkt mehr oder weniger für uns, je nach Aufstellung von denen.
|
|||
|
|||
Da haben wir einfach zu gut taktiert
Vreden - Gemen 9:7 Dann tippe ich das auch mal. Gehe mal von einem Sieg von euch aus, da Gemen wohl in den Ferien nicht ansatzweise komplett spielen wird. Geändert von dennis_18s (10.10.2010 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
2 Doppel gegen uns zu gewinnen ist keine gute Taktik, das ist normal! Wir haben bisher in jedem Spiel 2 Doppel verloren, ausser gegen Hochmoor die nur zu viert waren.
|
|||
|
|||
Vreden - Gemen 3:9
|
|
|||
|
|||
Fast richtig Bernd! :o
Das Spiel endete 9:2 für die Gemener...waren uns spielerisch ziemlich überlegen, leider kamen auch nicht die knappesten Spiele zustande! Die 2 Punkte haben wir jeweils 1x oben, 1x unten gemacht...alles in allem wie gesagt mehr als verdient für Gemen! |
|
|||
|
|||
Knapp daneben ist auch vorbei.
Ich versuch mich mal mit den Lottozahlen fürs WE. Rhede - Lembeck 5:9 Südlohn - Vreden 8:8 Rhade - Raesfeld 9:6 Bocholt - Hochmoor 9:5 Gemen - Borken 9:1 Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. |
|
||||
|
||||
Tippstand:
Dennis 9 Raphael 9 Bernd 7 Dann will ich auch mal: Rhede - Lembeck 9:6 Wir haben gegen Rhede knapp gewonnen da wir unten 4 Punkte geholt haben, das traue ich dem unteren Lembecker Paarkreuz aber nicht zu, deshalb denke ich gewinnt Rhede. Südlohn - Vreden 9:5 Wir werden durch unsere überragende Doppelqualität früh hinten liegen und das auch nicht aufholen. Rhade - Raesfeld 9:6 Rhade muss sich erstmals ein wenig strecken aber es wird knapp reichen. Bocholt - Hochmoor 9:5 Wird wohl ein Heimspielpflichtsieg für Bocholt. Gemen - Borken 9:0 Wenn Gemen in der gleichen Aufstellung wie letzte Woche spielt holt Borken keinen Punkt, in anderer Aufstellung dürfte auch nicht viel mehr drin sitzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.