Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2020, 14:48
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Amicus Prime

Danke, werde ich mir anschauen, bin jetzt schon etwas schlauer
Alt 05.02.2020, 09:17
fleischsalat fleischsalat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fleischsalat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich den Amicus Prime für den besten Roboter auf dem Markt gehalten, ist er technisch auch bestimmt.
Worüber ich mir aber gedanken gemacht habe ist:
Wenn man eine Randome(Platzierung und Schnitt) Übung spielt hat man keine optische Rückmeldung über Schnitt und Platzierung, die Bälle werden einfach nur ausgespuckt.
Beim Robo Pong 3050XL kann man hier durch Stellung des Kopfes sehen wo er hinspielt und über die LEDs am Kopf sehen welchen Schnitt der Roboter spielt.
Alt 05.02.2020, 12:59
maniderlibero maniderlibero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maniderlibero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, da hast du Recht. Randomeinstellungen sind beim Amicus insgesamt nicht optimal. Es gibt z.B. auch keine "entweder / oder Funktion. Also z.B. Roboter spielt starken Unterschnittaufschlag, du retunierst in deiner Übung mit Unterschnitt .... und jetzt müsste praxisnah ein entweder / oder Ball kommen. Also entweder der Gegner (Roboter) schupft erneut oder er zieht an.... Beim Amicus kann man keinen Entweder / Oderball in eine Übung integrieren.

Ich hoffe, hoffe, hoffe...., dass das noch nachadministriert wird.
Alt 05.02.2020, 13:36
maniderlibero maniderlibero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maniderlibero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... allerdings war mein Robopong 3050 XL, den ich zuerst hatte, insgesamt viel zu anfällig. Beim 3. Mal einschicken habe ich den Kauf damals im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsregelungen gewandelt.
Alt 06.10.2020, 17:25
Puccis Puccis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Puccis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen wo ich derzeit das beste Angebot erhalte für den Amicus?

Danke und Gruss
Alt 11.10.2022, 11:15
n00b n00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

n00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich jetzt seit paar Tagen auch den Prime, allerdings kriege ich die Tablet-Halterung nicht an den Tisch (Joola Duomat Pro). Die "Spange" ist etwas zu klein, die "Breite" aus Seitenteil + 25mm-Platte ist ein paar mm größer als die Spange von der Halterung. Somit habe ich keine Chance, das Teil vernünftig drauf zu bekommen. Beim Versuche verkratze ich nur alles. Gibts ähnliche Probleme bzw. Lösungen?
Alt 11.10.2022, 11:39
Skywalker_Berlin Skywalker_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Skywalker_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich habe den Joola Infinity, da habe ich das Tablet zur Bedienung einfach an der Seite kurz hinter das Netz gelegt. Habe noch nie eine andere Lösung vermisst.

Ich hätte auch Angst, im Eifer des Gefechts, gegen die Halterung bzw. das Tablet zu laufen.

LG
Skywalker
Alt 11.10.2022, 21:20
n00b n00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

n00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werd mal das handy testen die tage, dann lass ich das olle ding komplett weg. mal noch was andres: ich hab ziemliche verbindungsprobleme zwischen roboter und tablet, wie ist das bei euch?

ich hab die basis dauerhaft am strom und wenn ich das tablet anschalte, findet er erstmal nichts. wenn ich dann oft genug den roboter vom strom nehme, wieder einstecke und die app schließe und starte dann finden sie sich irgendwann. das nervt aber und funktioniert mal besser und mal schlechter. an was könnte das liegen bzw. wie macht ihr das?

Geändert von Hansi Blocker (22.12.2023 um 22:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 14.10.2022, 12:21
n00b n00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ok, mit dem handy hab ich 0 probleme. zugriff funktioniert direkt und ohne rumfummeln. das tablet hat vermutlich ne macke..

ich hab vorhin immer mal wieder einen ball dabei gehabt, der deutlich abgewichen ist von den andren. das muss ich jetzt nochmal beobachten

Geändert von Hansi Blocker (22.12.2023 um 22:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.11.2022, 11:13
meissje meissje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meissje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob die Frage schon gestellt wurde.
Ich habe nach einer gewissen Zeit die Übungen, die ich am Handy in der Amicus App eingestellt habe, alle verloren. Jetzt ist wieder nur eine Standard Übung drin.
Kann man das irgendwie wieder restaurieren?
LG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »