Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.06.2009, 06:22
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Wildeshausen
Alter: 32
Beiträge: 465
TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

1.) wäre echt schade, wenn Hude's 2. Jungen nicht in die BL kommen würde...

2.) etwas Off-Topic auf die Frage von Felix: soweit ich von Max weiß, werden da wohl Bianca, Maurice, Malte und Jeldrik Siegert (oder so ähnlich jedenfalls) spielen
__________________
Fußball ist Arbeit
Tennis ist Handwerk
Tischtennis ist Kunst
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 20.06.2009, 09:19
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Dissen
Beiträge: 506
JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Korrekt ist wohl, dass ihr an den Start gehen wollt. Ob es dazu kommt haben andere in der Hand. Von welchem Verein kommst du denn? Dissen? Im Gegensatz zu Ganderkesee würde ich euch tatsächlich als junge Truppe einschätzen, wenn ich deinen angegebenen Jahrgängen glauben schenken darf. ;-)

@Max: Sehe gerade, dass ihr laut click-tt tatsächlich für die Schüler-Bezirksliga gemeldet habt. Wer soll da denn an den Start gehen?
warum haben das andere in der hand? wir sind bezirksliga meister geworden und haben dann die reli spiele gegen oldenburger tb gewonnen, damit hatten wir einen startplatz für die bezirksliga sicher..
__________________
www.tischtennis-tsg-dissen.de
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 20.06.2009, 15:28
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.03.2009
Alter: 30
Beiträge: 1.375
Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Max: Sehe gerade, dass ihr laut click-tt tatsächlich für die Schüler-Bezirksliga gemeldet habt. Wer soll da denn an den Start gehen?
Für die 1. Schüler ist folgende Aufstellung vorgesehen:
1. Bianca Becker
2. Malte Hannek
3. Maurice Hannek
4. Jeldrik Siegert

Ich denke, dass die Mannschaft insgesamt (Sicher kann Bianca oben ab und zu nen Punkt holen) wenig Chancen auf einen Platz oberhalb der letzten zwei hat; aber vielleicht werden sie wirklich am Ende der Saison besser, wenn sie die fehlende Motivation nicht im schlimmsten Falle zu Frustration und zum Ende der TT-Karriere führt...



@Jan-Hendrik: Wenn ihr (Dissen) schon wieder in der selben Liga wie wir starten werdet, wird es dieses Mal sicherlich kein Zuckerschlecken gegen uns, das kann ich euch jetzt schon sagen. Euer oberes Paarkreuz mag stark sein, aber das untere ist anfällig


Gruß.

Geändert von Quod (20.06.2009 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 20.06.2009, 15:57
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.03.2009
Alter: 30
Beiträge: 1.375
Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Mit Nina, ist dann wohl das einzige Mädel am Start in der Liga, mal sehen, wie sie sich so schlägt.
Ich kann der allseits beliebten Suchmaschine "Google" entnehmen, dass Nina noch recht jung ist und schon bei Bezirksranglisten und wahrscheinlich auch Bezirksmeisterschaften dabei war. Eines konnte ich Google nicht entnehmen: Welcher Jahrgang ist sie?
Im Grunde schade, dass nur ein Mädchen am Start ist

Gruß.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.06.2009, 16:12
Noppe88 Noppe88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Meppen
Beiträge: 62
Noppe88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Ich kann der allseits beliebten Suchmaschine "Google" entnehmen, dass Nina noch recht jung ist und schon bei Bezirksranglisten und wahrscheinlich auch Bezirksmeisterschaften dabei war. Eines konnte ich Google nicht entnehmen: Welcher Jahrgang ist sie?
Im Grunde schade, dass nur ein Mädchen am Start ist

Gruß.
1997
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.06.2009, 17:24
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 280
M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Ich kann der allseits beliebten Suchmaschine "Google" entnehmen, dass Nina noch recht jung ist und schon bei Bezirksranglisten und wahrscheinlich auch Bezirksmeisterschaften dabei war. Eines konnte ich Google nicht entnehmen: Welcher Jahrgang ist sie?
Im Grunde schade, dass nur ein Mädchen am Start ist

Gruß.
Ja, richtig, 1997.
Naja, du spielst ja nunmal in einer >>Jugend<<klasse. Da sollten Mädelz nunmal die Ausnahme bleiben.

Ja, Nina spielt schon einen coolen Stiefel. Deswegen haben wir sie auch in der 1.Jugend gemeldet.
Hat übrigens heute bei der Bezirksvorrangliste in Spelle Schülerinnen B gewonnen. Glückwunsch.
__________________
for the love of sports
TV-MEPPEN-Tischtennis!!(Klick-Mich)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.06.2009, 22:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Hat übrigens heute bei der Bezirksvorrangliste in Spelle Schülerinnen B gewonnen. Glückwunsch.
Glückwunsch auch von mir....

Wir sicherlich 'ne schöne uns spannende Saison werden.

"Wir" waren übrigens um 21.30 Uhr wieder aus Spelle zu Hause, und dabei sind wir schon um 16.00 Uhr losgefahren....der blanke Horror, dieser abartige Stau da...

Und morgen nochmal...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.06.2009, 09:25
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.03.2009
Alter: 30
Beiträge: 1.375
Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Ja, richtig, 1997.
Ja, Nina spielt schon einen coolen Stiefel. Deswegen haben wir sie auch in der 1.Jugend gemeldet.
Wow, doch sehr jung. Bin gespannt auf das Duell gegen euch!

Gruß.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.06.2009, 15:38
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Dissen
Beiträge: 506
JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Für die 1. Schüler ist folgende Aufstellung vorgesehen:
1. Bianca Becker
2. Malte Hannek
3. Maurice Hannek
4. Jeldrik Siegert

Ich denke, dass die Mannschaft insgesamt (Sicher kann Bianca oben ab und zu nen Punkt holen) wenig Chancen auf einen Platz oberhalb der letzten zwei hat; aber vielleicht werden sie wirklich am Ende der Saison besser, wenn sie die fehlende Motivation nicht im schlimmsten Falle zu Frustration und zum Ende der TT-Karriere führt...



@Jan-Hendrik: Wenn ihr (Dissen) schon wieder in der selben Liga wie wir starten werdet, wird es dieses Mal sicherlich kein Zuckerschlecken gegen uns, das kann ich euch jetzt schon sagen. Euer oberes Paarkreuz mag stark sein, aber das untere ist anfällig


Gruß.
max wie gesagt ich kann euer oberes paarkreuz nicht einschätzen!!..aber wir würden gegen euch trotzdem gewinnen.
__________________
www.tischtennis-tsg-dissen.de
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.06.2009, 16:13
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Dissen
Beiträge: 506
JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

@ max : ich kann dir aber versichern, dass wir unten ( nam anh und jannis) mindestens 2 eigentlich sogar 3 oder 4 gegen dich und adrian machen werden..
oder bezweifelst du das?
__________________
www.tischtennis-tsg-dissen.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77