Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 11.02.2010, 18:14
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Cleverns
Beiträge: 400
DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich habe mich nun gerade ausführlich mit Jevers Führungsspitze ausgetauscht, er hat mir alles erzählt, leider darf ich nichts verraten

Doch, eins darf ich:
Scholz nach Gristede...
und Jörg Lorenz nach Cleverns!

Das ist auch kein Geheimnis mehr...:-)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.02.2010, 21:38
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2005
Ort: Bierstadt
Alter: 46
Beiträge: 100
Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Also, in Cleverns habe ich auch meine ersten Schläge an einem Tisch gemacht....
Bauer? Wie wärs? Tobi hat das Murmeln da auch gelernt. Und ne schöne Halle haben sie auch.....Draußen, der Fußballplatz nicht zu vergessen:-)
__________________
Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein. ABER SICHER IST SICHER!!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.02.2010, 06:55
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Also, in Cleverns habe ich auch meine ersten Schläge an einem Tisch gemacht....
Bauer? Wie wärs? Tobi hat das Murmeln da auch gelernt. Und ne schöne Halle haben sie auch.....Draußen, der Fußballplatz nicht zu vergessen:-)
Würde ich vom Jägermeister aghängig machen
Sag mal wo du gerade vom Fussball sprichst: Bist du am 06.03 im Lande???
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.02.2010, 07:41
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Sag mal wo du gerade vom Fussball sprichst: Bist du am 06.03 im Lande???
Ich dachte, der HFC spielt da und nicht der MTV ergänzt mit ein paar HFC-Spielern?! Außerdem, warst du mit meiner Torquote letztes Jahr nicht zufrieden?! Apropos: Ich habe noch ne kleine Forderung bzgl. meines Mitwirkens. Während dessen und hinterher gibt es doch hoffentlich ein bißchen Party, oder? Habe extra beim MTV-Boßeln abgesagt, weil ich euch schon zugesagt hatte. Ich steh halt zu meinem Wort.
Würde mich zwar auch freuen, wenn Bibi dabei wäre, aber die 2. Herren spielt an diesem Tag auch und wenn er da sein sollte, würden die ihn sicherlich eher benötigen.
Zu Cleverns: Tja, ist mein Heimatverein und ich habe im Spaß früher zu Hartmut gesagt, dass ich evtl. mal wieder dort (mit ihm zusammen) spiele. Aber das war eben zu Hartmut's Zeiten. Außerdem wechselt Jörg ja dahin, weil er gar nicht mehr am WE spielen will, sondern nur noch von Mo.-Do. und ich spiele eben (fast) nur am WE. Spiele unter der Woche hasse ich! Passt also nicht zusammen und für Bibi wäre es wohl auch schwer unter der Woche zu spielen, wenn er in der Schweiz ist?! Aber mit Ning, Frank Rosenboom, Jörg Lorenz, Volker und Oli Bohnen ist das schon ne gute Truppe, da muss der HFC noch ein bißchen nachlegen. Mit der jetzigen Truppe hat man dann glaube ich keine Chance.
@alle: Sorry für die, die es nicht interessiert. War etwas Off-Topic. Bis denne, tobi

Geändert von Jever (12.02.2010 um 07:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.02.2010, 12:11
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Ich dachte, der HFC spielt da und nicht der MTV ergänzt mit ein paar HFC-Spielern?! Außerdem, warst du mit meiner Torquote letztes Jahr nicht zufrieden?! Apropos: Ich habe noch ne kleine Forderung bzgl. meines Mitwirkens. Während dessen und hinterher gibt es doch hoffentlich ein bißchen Party, oder? Habe extra beim MTV-Boßeln abgesagt, weil ich euch schon zugesagt hatte. Ich steh halt zu meinem Wort.
Würde mich zwar auch freuen, wenn Bibi dabei wäre, aber die 2. Herren spielt an diesem Tag auch und wenn er da sein sollte, würden die ihn sicherlich eher benötigen.
Zu Cleverns: Tja, ist mein Heimatverein und ich habe im Spaß früher zu Hartmut gesagt, dass ich evtl. mal wieder dort (mit ihm zusammen) spiele. Aber das war eben zu Hartmut's Zeiten. Außerdem wechselt Jörg ja dahin, weil er gar nicht mehr am WE spielen will, sondern nur noch von Mo.-Do. und ich spiele eben (fast) nur am WE. Spiele unter der Woche hasse ich! Passt also nicht zusammen und für Bibi wäre es wohl auch schwer unter der Woche zu spielen, wenn er in der Schweiz ist?! Aber mit Ning, Frank Rosenboom, Jörg Lorenz, Volker und Oli Bohnen ist das schon ne gute Truppe, da muss der HFC noch ein bißchen nachlegen. Mit der jetzigen Truppe hat man dann glaube ich keine Chance.
@alle: Sorry für die, die es nicht interessiert. War etwas Off-Topic. Bis denne, tobi
Party steht ja wohl außer Frage oder
Keine Sorge wir legen nach unser oberes PK wird sich schon sehen lassen können und ab der Nr.3 sind wir sowieso besser besetzt... (man bin ich arrogant )
@alle: auch off-topic
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.02.2010, 12:12
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 295
TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

>>Aber mit Ning, Frank Rosenboom, Jörg Lorenz, Volker und Oli Bohnen ist das schon ne gute Truppe

endlich mal jemand, der etwas Licht ins Dunkel bringt, danke

Helmut
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.02.2010, 12:42
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 334
FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Party steht ja wohl außer Frage oder
Keine Sorge wir legen nach unser oberes PK wird sich schon sehen lassen können und ab der Nr.3 sind wir sowieso besser besetzt... (man bin ich arrogant )
@alle: auch off-topic
na dann werdet ihr ja locker die reli gewinnen

sorry - musste sein ....
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.02.2010, 17:12
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Ning, Frank Rosenboom, Jörg Lorenz, Volker und Oli Bohnen
Aufgrund meiner räumlichen Distanz fehlen mir leider viele Insiderinformationen, sodass ich einige Wechsel-Motive obiger Namen nicht ganz nachvollziehen kann.

Besonders bedaure ich natürlich die Sache, um meinen Lieblings-Ex-Doppelpartner. Gemessen an seiner lausigen KL-Bilanz scheint der Wechsel eher motivationstechnische Gründe zu haben, oder doch eher die um 2 km kürzere Anfahrt zur Halle!? Aber wie heißt es immer so schön: "Mer stonn zo Dir....janz ejal wohin!" ;-)

Cleverns ist auf jeden Fall für seine Geselligkeit bzgl. Kneipenbesuch bekannt, auch wenn ich dort die mieseste Frikadelle meines Lebens gegessen habe. Trotzdem wäre mir persönlich der Verein und die Halle fürs Training zu klein. Sorry!

Mein absoluter Lieblingsgegner T. S. (es gibt nicht viele die gegen mich noch nicht gewonnen haben) ;-) bleibt aber doch in der Ersten?

Jecke Grüße us Kölle
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.02.2010, 17:42
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Cleverns
Beiträge: 400
DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Aufgrund meiner räumlichen Distanz fehlen mir leider viele Insiderinformationen, sodass ich einige Wechsel-Motive obiger Namen nicht ganz nachvollziehen kann.

Besonders bedaure ich natürlich die Sache, um meinen Lieblings-Ex-Doppelpartner. Gemessen an seiner lausigen KL-Bilanz scheint der Wechsel eher motivationstechnische Gründe zu haben, oder doch eher die um 2 km kürzere Anfahrt zur Halle!? Aber wie heißt es immer so schön: "Mer stonn zo Dir....janz ejal wohin!" ;-)

Cleverns ist auf jeden Fall für seine Geselligkeit bzgl. Kneipenbesuch bekannt, auch wenn ich dort die mieseste Frikadelle meines Lebens gegessen habe. Trotzdem wäre mir persönlich der Verein und die Halle fürs Training zu klein. Sorry!

Mein absoluter Lieblingsgegner T. S. (es gibt nicht viele die gegen mich noch nicht gewonnen haben) ;-) bleibt aber doch in der Ersten?

Jecke Grüße us Kölle
So,
dann wird es doch mal Zeit, mit den Grüchten aufzuräumen! Hier die Fakten:

Jörg Lorenz wechselt zu uns (schrieb ich schon). Bu Ning bleibt definitiv in Cleverns. Frank Rosenboom ist bereits Mitglied im Verein, spielt aber noch in Jheringsfehn. Olli Bohnen würden wir zwar sofort nehmen aber ob er überhaupt Wechselabsichten hat und wenn ja wohin, wissen wir nicht. Es besteht auch derzeit kein Kontakt. Schubi spielt auch im nächsten Jahr in der 1. Mannschaft und die Frikadellen sind noch immer genau so schlecht wie früher, dafür hat die Currywurst an Qualität gewonnen...:-)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.02.2010, 23:15
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
So,
dann wird es doch mal Zeit, mit den Grüchten aufzuräumen! Hier die Fakten:

Jörg Lorenz wechselt zu uns (schrieb ich schon). Bu Ning bleibt definitiv in Cleverns. Frank Rosenboom ist bereits Mitglied im Verein, spielt aber noch in Jheringsfehn. Olli Bohnen würden wir zwar sofort nehmen aber ob er überhaupt Wechselabsichten hat und wenn ja wohin, wissen wir nicht. Es besteht auch derzeit kein Kontakt. Schubi spielt auch im nächsten Jahr in der 1. Mannschaft und die Frikadellen sind noch immer genau so schlecht wie früher, dafür hat die Currywurst an Qualität gewonnen...:-)
Ich kann zwar nicht bzgl. der Essensqualität in Cleverns weiterhelfen, aber Frank Rosenboom war vor ca. 2 Wochen in Jever beim Training und hat mir bestätigt, dass er nächste Saison in Cleverns spielt (ich hoffe, ich durfte das jetzt hier so schreiben, Frank?!). Schade eigentlich! Er würde sportlich und menschlich auch gut nach Jever passen! Natürlich spielt er jetzt noch in Jheringsfehn. Oli's Wechsel dagegen ist nicht sicher, stimmt wohl. Er hat mir aber gesagt, dass Peter Meenen versucht ihn zu überzeugen nach Cleverns zu gehen. Er ist wohl noch in der Findungsphase, aber evtl. bleibt er auch in Jever, was ich sehr hoffe!! Dies hängt wohl wirklich mit der Motivationslage zusammen. Allerdings ist Oli auch einer, der lieber am WE spielt. Abwarten...Gut's Nächtle!

Geändert von Jever (12.02.2010 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77