|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga 2009/10
Zitat:
Wieso, es gibt doch auch noch eine Rückserie))) Alles offen bei uns)) |
|
|||
|
|||
Hemelingen : Walle 9 : 5 (beide vollzählig)
Gruss an Jan Ove , es muss alles erst gespielt werden! Cheers |
|
|||
|
|||
Wow, cool
|
|
|||
|
|||
Wie ich schon sagte in einem am Anfang sehr emotionalen Spiel (habe ich so noch nie erlebt) haben wir wieder bewiesen das wir die unbeständigste Mannschaft der Liga sind.
Hemelingen war motivierter und heißer als wir. Zusätzlich muss ich sagen das Krizan gegen Andree wirklich Stark gespielt hat. Respekt. Ich hoffe das wir zur Rückserie alle konstanter Spielen werden und einige so langsam wieder normal Form erreichen. Vielleicht können wir dann die Spiele noch etwas interessanter & spannender gestalten. Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Da haben die Jungs vom SV Hemelingen wohl meine Nachricht nicht richtig verstanden! Flach spielen, hoch verlieren war das Motto! Nächstes Jahr wird dieses Motto hoffentlich beherzigt! Dann gibt es einen auf den "Deckel" und nicht nur für den Deckelmann! CU an der Platte P.S.:Wahlspruch vom TV Bremen 1875 1. Herren: Ich nehme die Athen Platte für vier Personen und brauche nur Besteck für einen! |
|
|||
|
|||
Sorry , Toro !!!
|
|
|||
|
|||
Dieses Jahr spielt der Bremer Westen nach dem Motto:
"Im Westen öfter mal was neues"!? TV Bremen 1875 spielt unter den erhofften und auch irgendwo erwarteten Möglichkeiten und bei Tura scheint ja absolut der Wurm drin zu sein! Auf so einen Abstiegskampf haben wohl selbst die Turaner nicht gesetzt!? Bei uns von TV Bremen-Walle und Umgebung 1875, nicht zu verwechseln mit 0815! stirbt aber trotzdem die Hoffnung zuletzt und wir kämpfen weiter um Platz 2! CU und LG |
|
|||
|
|||
Ich weiß schon warum ich dich
KAMIKAZE nenne. |
|
|||
|
|||
Im Westen gehen wohl so langsam die Lichter aus. Dieser Abstiegskampf wird für einige unerwartet übel enden. Wie der dicke toro allerdings noch Platz 2 erkämpfen will ist mir ein Rätsel. Gegen die blinden Hemelinger hingen die Trauben für Walle wohl in nicht mal ansatzweise erreichbare Höhen.
Aber wie der Jan so schön sagte: " Es muss alles ersteinmal gespielt werden" Trotzdem für mich ein Rätsel: Wie kann Blockdiek mit dem Trümmerhaufen 8 Punkte haben? Liebe Grüße an alle Tischtennisverrückten Hochachtungsvoll Euer Jan-Ove |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die richtige Einstellung, um die Bigpoints zu machen. Greets!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.