Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.08.2004, 17:36
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hallo Edu, du als langjähriger Bezirksligaspieler kannst mit Sicherheit gut beurteilen wie stark der Herr Hahn vom TSV Imsum einzuschätzen ist. Ich kenne ihn nur vom Namen her ansonten nicht.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.08.2004, 18:03
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 85
A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Moin,

hier noch eine kurze Einschätzung vom anscheinend bereits feststehenden Absteiger Werder 5 (@Erklär-Bär: Was bitte sollte "Werder 62 oder so ähnlich" sein?)

Klar wissen wir, dass es für uns eher schwierig sein wird, um die oberen Tabellenplätze mitzuspielen. Deswegen haben wir auch ganz klar das Ziel Klassenerhalt ausgegeben. Weiß jemand, wie viele Absteiger es eigentlich geben wird?

Ursprünglich hatten wir Timur Turhan an 1 gemeldet, aber das ist offensichtlich nicht genehmigt worden. Jedenfalls sind wir von 1- 6 absolut ausgeglichen besetzt und werden gute Doppel an den Start bringen. Daher sehe ich uns nicht als ausschließlichen Punktelieferanten, sondern eher als leicht unterschätztes, potentielles Überraschungsteam.

Insgesamt ist die Liga schwer einzuschätzen - vor allem, weil viele Mannschaften noch nie gegeneinander gespielt haben. Schaun wir mal, was passiert.

Allen eine erfolgreiche Saison.

Cu,

Alex
__________________
www.werder-tischtennis.de

Geändert von A. Dyx (10.08.2004 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 11.08.2004, 07:35
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Hallo Edu, du als langjähriger Bezirksligaspieler kannst mit Sicherheit gut beurteilen wie stark der Herr Hahn vom TSV Imsum einzuschätzen ist. Ich kenne ihn nur vom Namen her ansonten nicht.
Der gute Didi war seit Jahren die Nummer 1 in Langen und wechselte wegen Wohnortumzug nach Imsum, jedenfalls so wie ich es gehört habe. Habe selber in den letzten Jahren nicht mehr gegen ihn gespielt, denke jedoch das Imsum damit eine Verstärkung bekommen hat. Glaube, er spielt im mittleren Paarkreuz und dort wird er Eure Leute sicherlich vor eine schwere Aufgabe stellen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.08.2004, 08:59
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Liebe FTTB-Liga-Gemeinde,

hier mein offizieller Saison-Tipp, zuerst die Abschlusstabelle, dann die jeweiligen Top- und Flop-Vier der Paarkreuze (aber bitte nicht persönlich nehmen…)

1. ATSV Habenhausen
2. TSV Imsum
3. TuS Schwachhausen
4. BSC Grünhöfe
5. TSV Farge-Rekum
6. SG Aumund-Veg.
7. TS Woltmershausen
8. TuRa Bremen
9. VfB Komet
10. TuS Huchting
11. SV Werder
12. TSV Wulsdorf


Habenhausen hat seit mehreren Jahren nicht mehr gegen Imsum verloren, deswegen sind sie der Favorit. Schwachhausen scheint mir ein ausgeglichen starkes und unterschätztes Team zu sein, deswegen setze ich sie auf Platz drei. Woltmershausen ist zu unkonstant, um gegen motivierte und komplette Teams wie Grünhöfe oder auch Aumund-Veg. bestehen zu können, deswegen nur Rang sieben. Die beiden schwächsten Mannschaften sind mit einiger Sicherheit Werder und Wulsdorf, die nur im direkten Vergleich punkten werden.


Oberes Paarkreuz:

Top4
1. Gasi
2. Kleditsch
3. Rudolph
4. Murck

Flop4
1. Kamjunke
2. Lassmann
3. Meier
4. Fortanz

Mittleres Paarkreuz:

Top4
1. Sensoy
2. Bergmann
3. Turhan
4. Goldbach

Flop4
1. Strauß
2. Schnake
3. Löwner
4. Wrede

Unteres Paarkreuz

Top4
1. Sperling
2. Seeba
3. Wimmel
4. Flügge

Flop4
1. Dyx
2. Kandelhard
3. Grauerholz
4. Gajewski


Die Auflösung dazu gibt’s im Roten Buch 01/2005 zu lesen ;-). Für kritische Kommentare bin ich immer dankbar...

Parijs

Geändert von Parijs (11.08.2004 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 11.08.2004, 09:29
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ich denke die Einschätzung von Parijs ist was die Tabelle angeht durchaus treffend. Auch ich schätze Habenhausen stärker als Imsum ein. Komet und Woltmershausen werden vielleicht etwas weiter oben landen als auf den Plätzen 7 und 9.

Zumindest in Bezug aufs untere Paarkreuz bin ich etwas anderer Meinung. Wenn ein Habenhauser unter den Top 4 landet, dann wird das wohl eher Seekamp sein. Der soll eine gute Vorbereitung gespielt haben und ist sicherlich stärker einzuschätzen als Wimmel (hat letztes Jahr eine katastrophale Rückrunde gespielt).
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.08.2004, 09:46
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Seekamp spielt einfach zu passiv, um in dieser Liga bestehen zu können. Das hat die letzte Saison gezeigt, als er nicht einmal im unteren Paarkreuz eine positive Bilanz erreichen konnte. Er ist zwar ein solider Spieler, aber Wimmel ist einfach technisch variabler und kann sich auf die Spielsysteme seiner Gegner besser einstellen...

Parijs
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.08.2004, 10:02
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Das Problem von Wimmel ist in erster Linie sein fehlender finaler Schlag. Er spielt ganz gefällig aber letztlich ungefährlich, während Seekamp seine Punkte gut vorbereitet und dann mit seiner ansatzlos geschlagenen Rückhand oder seiner stark verbesserten Vorhand abschliesst. Ich denke, daß Seekamp nach dem schwachen letzten Jahr dieses Jahr richtig angreifen wird, während Wimmel seinen Zenit wohl schon überschritten hat.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.08.2004, 12:05
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Seekamp spielt einfach zu passiv, um in dieser Liga bestehen zu können. Das hat die letzte Saison gezeigt, als er nicht einmal im unteren Paarkreuz eine positive Bilanz erreichen konnte. Er ist zwar ein solider Spieler, aber Wimmel ist einfach technisch variabler und kann sich auf die Spielsysteme seiner Gegner besser einstellen...

Parijs
Wer hat Dich eigentlich freigelassen?
Seekamp war verletzt und hat sicher eine Saison gebraucht, um wieder nach vorne zu kommen. Ich glaube in der Saison davor hat er 10:1 in der HR gespielt, dann 0:0 nach der Verletzung. In der Saison hat er auch kein bis ein Doppel verloren mit Rudolph, wenn ich mich nicht irre. Ob die jetzt wieder zusammenkommen ist natürlich 'ne Frage. Das Comeback in der Mitte war vielleicht etwas früh. Schätze ihn stärker als Wimmel ein, trotz seines unscheinbaren Spiels - sehr unangenehm. Pseudonym hat die Lage richtig erkannt. (Wobei Wimmel auch härter geworden ist im letzten Jahr)

BTW: Rudolph und Murck sind IMO auch heiße Kandidaten für den undotierten Titel des besten Spielers. Sperling ist IMO unten eine Bank (wenn er sich im Griff hat).

@ A. Dyx
Nun, nach unten hin wird's ja immer ausgeglichener - aber irgendeiner landet ja immer auf den hinteren Plätzen. Abgeschrieben habe ich Euch sicher nicht. Wenn die Leute vor Timur die Aufstellung des Staffelleiters bestätigen ( ), dann solltet Ihr sicher das Mittelfeld hinter der Spitze anführen - aber eigentlich rechne ich schon mit einem T.T. an eins/zwei in der Rückrunde. Ansonsten: Gucken, was die Rückrunde bringt, erst da fallen Entscheidungen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.08.2004, 14:34
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Flop4
1. Dyx
2. Kandelhard
3. Grauerholz
4. Gajewski

Parijs
Hallo A.Dyx, Parijs und Pseudonym

ich möchte euch recht herzlich in diesem Thread begrüßen und hoffe auf weitere Posts von eurer Seite. Da bisher wenig Bremer posten bitte ich euch diesen Thread publik zu machen

@Parijs

Klasse Idee mit der Top und Flop liste. Bezüglich Gajewski freue ich mich das du ihn auf die schwarze Liste gesetzt hast. Dies wird ihn sicherlich motivieren damit am Ende nicht wirklich deine Prognose zutrifft.

@A.Dyx

mag gut sein das ihr ziehmlich ausgeglichen besetzt seid, kenne leider keinen persönlich von eurer Mannschaft. Nimm es mir nicht übel, aber dies kann auch ein Trugschluß sein. Vielleicht seid ihr dadurch in jedem Paarkreuz zu schwach, denn auch andere Mannschaften wie z.B. Insum sind relativ ausgeglichen besetz, allerdgings vermutlich auf einen höheren Niveau.

@Pseudonym

sehe ich genauso, halte Seekamp für weit aus stärker als Wimmel

So nun noch mal mein Tipp für die Abschlußtabelle:

1. TSV Imsum
2. BSC Grünhöfe
3. ATSV Habenhausen
4. TS Woltmershausen
5. TuS Schwachhausen
6. SG Aumund-Veg.
7. TSV Farge-Rekum 3
8. TuRa Bremen
9. VfB Komet
10. TSV Wulsdorf
11. TuS Huchting 2
12. SV Werder

Ich sehe Insum klar als Meisterschaftsfavoriten. Sie sind zwar von 1-3 schwächer als Habenhausen, allerdings ist Insum von 4-6 stärker als Habenhausen. Von 1-3 kann Insum zumindest einen bis zwei Punkte holen und von Position 4-6 werden sie wohl 5:1 spielen.
Fazit: am Ende werden wohl die Doppel entscheiden, wie es eigentlich immer bei engen Punktspielen ist.

Und hier meine "Top 5" der Tops und Flops

OP
Top

1. Gasi
2. Kleditsch
3. Kück
4. Broschk (lass mich jetzt bloß nicht hängen)
5. Rudolph/Murck/Töllner

Flop

1. Fortanz
2. Meier
3. Seebeck
4. Jensen
5. Behling

MP
Top

1. Bergmann
2. Goldbach
3. Sensoy
4. Hahn
5. Deutsch/Turhan

Flop

1. Sczesny
2. Löwner
3. Grzesik
4. Lau
5. Strauß (Sorry Carsten ich hoffe du belehrst mich eines besseren)

UP
Top

1. Sperling
2. Seekamp
3. Bussman
4. Link
5. Sebba

Flop

1. Burkhard
2. Metzner
3. Hachmeister
4. Dyx
5. Träder

PS: bin mal auf die Ratings von den anderen Usern gespannt.

Geändert von Weltklasse (18.08.2004 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.08.2004, 15:35
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse

UP
Top

1. Sperling
2. Seekamp
3. Bussman
4. Link
5. Sebba
Mich wundert das ein gewisser Herr Seidl nicht auf deiner Liste steht .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77