|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hatte einen knappen Fra-Sieg getipt, aber habe Senegal vor ein paar Monaten schon beim Afrika Cup gesehen, und wusste das sie stark sind.
Super Pressing im Mittelfeld. Interessant auch der Trikotsponsor - das französische Coq sportif, dass z.B. Justine Henin sponsert, und im Fussball wohl ziemlich neu ist. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Das finde ich witzig
Zitat:
Wartet mal ab wie sich die Deutschen gegen Kamerun anstellen! |
|
|||
|
|||
Fußball
Scheisse mädels das Forum hier pennt ja nur noch ein ... datt muss man doch ändern
aaaalso *expertentipps* CL FC Bayern - RC Lens 2:0 Bayer 04 Leverkusen - Manchester United 1:2 Bor. Dortmund - AJ Auxere 3:1 BuLi Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:2 1860 München - Hertha BSC Berlin 2:2 Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:2 Arminia Bielefeld - Schalke 04 1:1 Hansa Rostock - Hannover 96 2:0 Bayer Leverkusen - Bayern München 1:3 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 1:0 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 0:1 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0 |
|
|||
|
|||
Also passt mal auf:
CL FC Bayern - RC Lens 3:1 Bayer 04 Leverkusen - Manchester United 1:4 Bor. Dortmund - AJ Auxere 2:2 BuLi Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:2 1860 München - Hertha BSC Berlin 0:2 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:1 Arminia Bielefeld - Schalke 04 1:3 Hansa Rostock dcs- Hannover 96 1:0 Bayer Leverkusen - Bayern München 1:5 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 2:0 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 VfL Bochum - Werder Brexmen 1:2 Gruß Stefan
|
|||
|
|||
ein spiel komplett falsch getippt, eins im ansatz, und eins komplett richtig
|
|
||||
|
||||
Fußball
Hi, da ich auch im Fußballbereich tätig bin, möchte ich nun eine Homepagfe für den Bereich Kiel machen, wo die aktuellen Tabellen gepflegt werden können. Nun finde ich aber kein gutes Programm. Deshalb frage ich mal hier, vielleicht kennt einer ja eins, von der Vereinshomepage oder so.
Würde mich sehr freuen. Wenn möglich auch gerne ein Onlineprogramm. Danke |
|
||||
|
||||
Fragwürdige Elfmeter
Hat jemand zufällig das Spiel der U19 gegen Dänemark gesehen? Habe beim radeln (Hometrainer) reingezappt (DSF). Folgende Situation: Deutschland liegt 1:2 hinten, in der 90zigsten Minute flankt Deutschland in den Strafraum, der Deutsche köpft den Ball aus ca. 1 m an den Arm eines hochspringenden Dänen - Elfmeter
Der Schiedsrichter, diese Hohlbirne, steht wirklich direkt nebendran. Der Däne hatte gar keine Zeit, den Ball absichtlich zu spielen!!!!! Wie kann man denn in der 90sten Minute so einen spielentscheidenden Elfmeter geben? Und der Komentator meint dann (natürlich): kann man geben, muß man aber nicht?! Was soll denn das für eine Aussage sein? (mein Ärger rührt natürlich von dem lächerlichen Elfmeter gegen Frankfurt her, was aber hier kein Thema sein soll, weil ich dort ja eine etwas eingefärbte Brille auf habe)
|
||||
|
||||
Fußball - Eröffnungsspiel
Was haltet ihr von dem Ding mit dem Eröffnungsspiel ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Eröffnungsspiel
Ich finde die Idee von Klinsi gut - bei der Kulisse eines Eröffnungsspiels und der hohen Erwartungshaltung aller ist der Druck auf die Mannschaft um einiges größer als wenn es das 2. oder 3.Spiel ist.
Ich halte es für absolut legitim, wenn der Trainer versuchen will, so viel Druck von seiner Mannschaft zu nehmen wie nur irgendwie möglich. |
|
|||
|
|||
AW: Eröffnungsspiel
Zitat:
ausserdem finde ich es irgendwie inkonsequent, zuerst redet er die mannschaft stark, wollen weltmeister werden,..., und dann "kneifft" er vor dem eröffnungsspiel? ich fände es die optimale gelegenheit um zu präsentieren, was man drauf hat, den bei dem spiel schaut alle welt zu. aber klinsi trifft ja nicht die entscheidung, sondern eine fifa komission, in der u.a. auch der kaiser sitzt, und ich glaub nicht, das er er trotz anderslautender pressemitteilungen dafür stimmt, das die deutschen nicht das eröffnungsspiel machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.