|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2011/12
Wobei man ja sagen muss, dass das bei anderen Systemen nicht unbedingt sehr viel anders aussieht....
![]() |
|
|||
|
|||
1 Stunde pro Spiel ist aber auch für 5-Satz-Spiele verdammt lang.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 4,5 Stunden würde ich wahrscheinlich auch aufgeben, das wäre mir auch zu lang
|
||||
|
||||
Timo Boll - Oh Sang Eun Satz 2
Die anderen Sätze findet ihr auch beim youtube Channel des Users kerkas28
|
|||
|
|||
Pontoise-Ochsenhausen sollte eigentlich auf Laola zu sehen sein, aber da kam wohl wieder etwas dazwischen. Hoffentlich klappt es morgen mit UMMC-Lokomotiva.
Grenzau 2:3 gegen Levallois - Li Hu schlägt erst Chuang und verliert dann das entscheidende Spiel gegen Gauzy! Saarbrücken 3:0 bei Dr. Casl; Tokic schlägt Ryu Seung Min. |
|
||||
|
||||
Respekt!
Offenbar ein starker Auftritt von Tokic. Hätte ich ihm momentan nicht wirklich zugetraut ![]() |
|
|||
|
|||
Für mich ist Saarbrücken wirklich ein heißer Favorit. Wenn sie ihre Spielleistung konservieren können und nicht vorher einbrechen. Sie haben im Moment eine super ausgeglichene Mannschaft, spielt einer mal nicht so stark tut es der andere. Spitze!!!
Dann geht da einiges!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apolonia-Highlights auf YouTube, schöne Ballwechsel: gegen Mattenet http://www.youtube.com/watch?v=geuGTVBrtMw gegen Freitas http://www.youtube.com/watch?v=QbMFm1HPYnU |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht fehlt gegen das eine oder andere Team allerdings der absolute Topspieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird das frei gelost? oder ist das vorgegeben, dass z.b. erster gr.a gegen zweiter gr.b spielt und erster gr.c gegen zweiter gr.d, usw.? den titel machen meiner meinung nach düsseldorf und orenburg untereinander aus. oder habe ich ein drittes topteam in deren qualität übersehen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2013/2014 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 164 | 16.06.2014 17:25 |
European Champions League Herren 2012/2013 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 06.05.2013 22:32 |
Tippspiel European Champions League 2012/2013 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 2 | 12.08.2012 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.