|
Umfrageergebnis anzeigen: Was für Material spielt Ihr ? | |||
Noppen innen + Noppen innen | 133 | 59,11% | |
Noppen innen + kurze Noppen außen | 16 | 7,11% | |
Noppen innen + Lange Noppen | 65 | 28,89% | |
Noppen innen + Anti | 7 | 3,11% | |
kurze Noppen außen + kurze Noppen außen | 0 | 0% | |
kurze Noppen außen + Lange Noppen | 2 | 0,89% | |
kurze Noppen außen + Anti | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Lange Noppen | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Anti | 1 | 0,44% | |
Anti + Anti | 1 | 0,44% | |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer spielt denn da mit 2mal Anti ?? DEN hät ich gern mal als Gegner, muss ya mächtig spin erzeugen können...vor dem kurz, und langnoppen spieler graust es mir ja
|
|||
|
|||
@Flocke:
Ich hab vor jahren mal dermassen Haue von einem doppelseitig-ANTI-Spieler bekommen, das bleibt mir ewig in Erinnerung... Er hat ganz entgegen meiner Erwartung jeden Ball offensiv beantwortet - um nicht zu sagen regelrecht kerzengerade angeschossen. Hab aus dem Match viel gelernt... cya -Jo |
|
||||
|
||||
Hehe, also ich hab gegen Noppen eigentlich kaum probleme und im Verein ahben wir einen, der spietl Rh Anti (die Rh spielt er aber auf 99,5 % der Platte, und das ist wirklich so extrem), gegen den habe ich bis vor wenigen Monaten noch immer klar verloren. Jetzt mit dem neuen Material schieß ich den regelmäßig von der Platte, zuletzt 7:1 (das beste aber ist, dass wir beide Spaß haben, auch wenn er verliert will er immer weiter spielen und hat gute Laune ).
Und ich kenn noch einen gegen den der Flocke immer verliert |
|
|||
|
|||
Fitter 5.5
837 ox geriffelt IUL 2.0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz: Andro Chopper VH: Toni Hold Antitopspin 1,5 RH: Toni Hold Antitopspin 1,5 Kannst dir ja denken wie asozial so ein Spieler spielt!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Material
Ich würde selber zwar nie noppen oder anti spielen! Finde es aber dennoch interessanter wenn es andere dafür tun! ich meine es gibt nix schöneres für mich wenn so ein noppenfritzi ankommt und ich denn dann von tisch mähen kann !Andersherum aber wahrscheilich genauso! Ich spiele übrigens andro carbon off+ und beide seiten sriver fx 2,1! und das schon ewig, denn damit komme ich einfach am besten klar! so jungs viel spaß beim überlegen was ihr nächste saison spielt!
:boing:
|
|||
|
|||
Hallo,
ich Spiele Butterfly Boll Spirt off mit Sriver EL auf Vorhand in MAX , und Sriver FX auf Rückhand in 2,1 Butze20 |
|
||||
|
||||
hey mir fällt auf dass wir hier ein sehr unrepresäntativer haufen sind so viele langnoppis.
ich spiele beidseitig innova ul max geklebt. |
|
||||
|
||||
VH: Sriver L 2.1 geklebt,
RH: Globe 889 1.5 geklebt Holz: Boll Forte ST Aber ab und an hol ich meine alten Stigas raus, vorallem mein Kjell Johannson und da iss ein Meteor 8512 off mit 1.0 Schwamm und Sriver L verbastelt |
|
||||
|
||||
Material
hi ,
ich spiele: Vorhand : Stiga Innova Ultralight 2,1mm geklebt Rückhand : Friendship 837 ox (geriffelt,glatt) Holz : Donic Waldner Diablo Senso [bin aber noch auf der suche nach langnoppenalternativen]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.