|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: top 32
also ich weis ja nich was mer daran nich verstehen kann, vielleicht mal die gruppen anschaun
|
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
ich versuche mich mit möglichst kurzen Fakten und Statments zu Wort zu melden: Jungen U18: Metzler erscheint mir ein sehr konstanter Spieler zu werden, der keine Ausreisser nach unten hat - dies beweisen seine Siege in dieser Klasse bei den Turnieren in Erdmannhausen und Herrlingen! Er scheint sich mit jeder Aufgabe steigern zu können und mental äußerst fit zu sein; also ist er nicht zu unterschätzen. @gutKnow: Danke für die Info zu Pudimat. Ich hoffe auch für ihn, dass er es schafft, als ursprünglich sehr starker U15-Spieler nun seine nicht gerade überzeugenden RL-Ergebnisse des letzten Jahres, in possitive Energie umzuwandeln. Die anderen 3 Disziplinen scheinen bei Euch aussen vor zu sein, wobei es teilweise sicherlich schwer fällt, Aussagen mangels Kenntnisstand zu treffen. Dennoch wage ich folgende Aussage: U18 Mädchen: Rembold (Herrlingen) ganz vorne dabei; sie überzeugte mich beim Herrlinger Turnier mit ihrem Biss und ihrer Schnelligkeit. U15 Mädchen: Simone Schüle (Fr'hausen) wird auf Grund ihres taktischen und spielerischen Instinkts sehr weit vorne landen - ansonsten haben die übrigen Vornomminierten allesamt eine Ausnahmestellung. U15 Jungen: In diesem Wettbewerb kann man keine konkreten Aussagen treffen, denn bei der letzten JG-Ausspielung 2004 hat die Leistungsdichte überzeugt (bis auf Gantert und Sabo - und die sind für Top16-BW vornomminiert), nicht jedoch weitere herausragende Spieler. Deshalb mein Fazit: Die jetzt gesetzten Spieler müssen am Limit spielen, um ihrer Position gerecht zu werden! Bis dann in der Nord-Schweiz am Samstag grüßt W.B. (very old man) |
|
||||
|
||||
Hi, Pudimat hat denke ich "NUR" Oberliga gespielt Und Metzler - na ja, bei den Deuteschen U15 hat er ja ziemlich kläglich gespielt, war wohl aber auch etwas nervös wegen der heimischen kUlisse bzw. Fans! Ich denke nicht dass er so viel reissen wird, aber ich lass mich gerne überraschen
Q Kermit und Magic. Nachdem ich mich mal so bei den Top32 in Eislingen (bei denen er Blago ziemlich überzeugend ausgeschaltet hat) so weit aus dem Fenster gelehnt habe (als alter Gelbfüßler ) hat er danach doch prompt keine guten Ranglistenergebnisse mehr gebracht! Aber der Aufstieg mit Weinheim (in die Oberliga) wird ihm wohl Auftrieb verschafft haben und ein Händchen/Pokerface hat er ja! Ich würde mich jedenfalls für ihn freuen....sympathische Erscheinung so long off Topic: sollen wir Kermits Wechsel in die VKL Süd im Wechselgerüchte Thread posten
|
|||
|
|||
Das der Neves gegen Blagojevic bei den Ba-Wü-Meisterschaften besiegt hat, lag nur daran, dass Blagojevic sich während dem Spiel verletzt hat...
Dennoch ist er ein sehr guter Spieler und wird sicherlich auch vorne dabei sein... |
|
|||
|
|||
schmauder fällt bei jungen u18 aufgrund von verletzung aus, dafür rückt glaub egger aus böblingen nach
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse
So - hier bitte schön - schneller gings nicht
mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse
ttwolferl,
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
erstmal glückwunsch an die sieger. aber mal zu diesem system. wenn man sich die bilanzen der einzelnen spieler ansieht und dann die plazierungen dieser spieler muss man sich doch schon sehr wundern. wenn man sieht das bei U18 ruf mit 5:3 zweiter macht oder hurelbaus mit 4:4 vierter und zapf mit 6:1 fünfter und noch extremer meier auch mit 6:1 neunter dann denke ich das man sich nochmal etwas überlegen sollte das so ein krasser unterschied nicht mehr zustande kommt. oder wie seht ich das? gruß malcolmX |
|
|||
|
|||
sicherlich ist der modus eher schwierig bzw. sehr unglüücklich
aber durch dieses system wird eben eine niederlage mal verziehen es stimmt allerdings sicherlich , dass das kein toller modus ist, weil man rutscht eben sehr schnell nach unten durch wenn man das falsche spiel verliert... |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so, allerdings zählt bei dem Turnier ja eigentlich nur das Weiterkommen. Die Platzierungen zählen im Prinzip erst bei Top 16, und da ist der Modus auch entsprechend besser, um die Besten zu ermitteln...
|
Lesezeichen |
|
|