|
allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skandal-Spiel: Neuhausen - Rio Star Muttenz
Ich sehe es genauso wie JanMove, Pedro Pelz ist kein ahnungsloser, schweizer Nationaltainer der Jungen, A-Lizenztrainer des DTTB, etc., dazu kennt er Laura Robertson offenbar auch ganz gut.
Zitat:
Der Klassifizierungsvorschlag kann also in der Tat nur als moralisch verwerflich eingestuft werden. Als Finalgegner würde ich nicht antreten oder eine Schülerinnenmannschaft auflaufen lassen. |
|
|||
|
|||
wenn man sich den Thread durchliest, dann kann man fast nur von einem absichtlichen "Nichtsehen" sprechen ...
|
|
||||
|
||||
Wer hat's erfunden..... die Schweizer. Ganz klare Sache..... der Verband hat es verbockt! @ Pedro mit "hätte" und "wenn" ist halt nicht Fakt! Aber ich bewundere die cleverness von Neuhausen, das war schon sehr schlau gemacht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Clever oder unverschämt?
Ich halte Letzteres für die richtige Sichtweise! |
|
||||
|
||||
Man muss sich nichts vormachen. JEDEM ist klar, wie stark Laura Stumper ist und wie sie im Vergleich zu den anderen Spielerinnen einzustufen ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein unmoralisches Handel welches trotz Regeln und Gesetze legitim wäre, ist fern ab von jeder Intelligenz oder "cleverness", durch das einfache Prinzip von Ursache und Wirkung. Oder einfach gesagt: "Jemand der unmoralisch zu etwas kommt, kommt damit nicht weiter als bis ins eigene Grab." Dies hat die Geschichte schon immer wieder bewiesen, ich denke es gibt niemanden der dies anders kennt und dies als clever bezeichnen würde, weil diese Menschen meistens am Ende alles verlieren. Aber es hat der Verband verbockt stimme ich zu, die Regeln sind Schuld. Natürlich gibt es aber nur die Schlussfolgerung, dass wenn dies Menschen wirklich mit voller Abssicht ausnutzen, es noch viel schlimmeres als fasche oder schlecht gemachte Regeln gibt, was damit gemeint ist versteht sich von selbst: "Wer Sportgeist besitzt spielt Tischtennis, wer keinen besitzt spielt kein Tischtennis, sondern zerstört Tischtennis." ![]()
|
|||
|
|||
Und wo genau kommen die Anderen hin ?
|
||||
|
||||
Das Grab wortwörtlich nehmen, ja wir landen alle in ein Grab.
Aber man landet nicht dadurch in ein Grab wenn man sich moralisch verhält, ehr das Gegenteil, man schützt sich selber dadurch und man wird davor geschützt. Wenn man sich unmoralisch verhält ist dies nicht mehr gegeben, dort wird es eine Art von Grab geben, an das man nicht drumrum kommen wird. -> Ursache und Wirkung.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (12.07.2015 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hervorragender Beitrag! Das Vollzitat ist mehr als nur gerechtfertigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke einfach, dass wissentlich Regellücken und Unwissenheit oder Interessenlosigkeit ausgenutzt wurde, mt der Taktik "probieren kann man es ja mal". |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Rio Star Muttenz sucht Spieler für höchste Liga der Schweiz | Kürzi Noppi | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 20.01.2009 13:41 |
Was geschieht in Muttenz? | Siegmund Freud | allgemeines Forum Schweiz | 9 | 04.02.2008 00:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.