Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2012, 19:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Da Klose wohl sein letztes Turnier spielt, geh ich davon aus, daß Herr Löw nochmals auf ihn setzt anstatt auf Gomez.
Wird nur schwer an Gomez vorbeikommen, wobei nun Klose auch nicht die schlechteste Wahl ist. Um den Sturm beneidet man uns, ums Mittelfeld ohnehin, der Torhüter ist grad der beste seines Faches, gibt`s sonst noch Mannschaftsteile ??? Ne Achillesferse die ich übersehen hätte ??

Podolski wird spielen da bin ich sicher, jetzt hat er auch noch in der BuLi seine Glocken gemacht, mal sehen ob das zur EURO schon reicht für Götze. Reus und Schürrle sind immer Alternativen, und Kroos wird wohl auch mitspielen wollen. Das nennt man Qual der Wahl .... fein
Alt 20.02.2012, 19:32
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wird nur schwer an Gomez vorbeikommen, wobei nun Klose auch nicht die schlechteste Wahl ist. Um den Sturm beneidet man uns, ums Mittelfeld ohnehin, der Torhüter ist grad der beste seines Faches, gibt`s sonst noch Mannschaftsteile ??? Ne Achillesferse die ich übersehen hätte ??
...
Das nennt man Qual der Wahl .... fein
Ja, unser Rechtsverteidiger (egal, wer da spielt) ist für internationale Klasse etwas durchschnittlich, wenngleich auch nicht schlecht.

Und ICH persönlich finde Khedira eine kleine Schwachstelle. Ich weiß, ich weiß, er ist ein guter Fußballer, technisch sehr gut und er hat sich mehr oder weniger auch in Madrid durchgebissen.
ICH PERSÖNLICH finde nur, wir bräuchten eher noch einen defensiven Mittelfeldspieler, der "abräumt".

Ansonsten haben wir eine Klasse-Mannschaft, (fast) egal wer spielt (Trochowski wird ja wohl nicht mehr nominiert, oder?).
Alt 20.02.2012, 19:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

ICH PERSÖNLICH finde nur, wir bräuchten eher noch einen defensiven Mittelfeldspieler, der "abräumt".

Ramelow ?

Was bin ich froh, das solche Knaben keinen Platz mehr finden in dieser Elf, solche wie heute hatten wir lange nicht, wenns jetzt nicht reicht, reichts nie ....
Alt 21.02.2012, 00:15
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ramelow ?

Was bin ich froh, das solche Knaben keinen Platz mehr finden in dieser Elf, solche wie heute hatten wir lange nicht, wenns jetzt nicht reicht, reichts nie ....
Blödmann

Meinst du wirklich, ich will so einen Holzhacker wie Ramelow noch mal in einem deutschen Trikot sehen?

Nein, ich bin ja über Khedira schon ganz froh, wenn er noch etwas "resoluter im Zweikampf-Verhalten" wär und unter gegnerischem Druck agressiver auf der Höhe gegen den Ballführenden verteidigen könnte anstatt abdeckend nebenher zu laufen, wäre das die nahezu optimale Lösung.

JAAAA, ich weiß auch, daß derzeit kein besserer da ist, ich finde nur, gerade gegen solche Mannschaften wie Spanien brauchst du einen kämpferisch starken (technisch aber sehr guten) "Stinkstiefel" wie Ballack (NEIN, ich möchte Ballack nicht zurück im National-Team) oder früher Effenberg oder auch Andi Brehme. So ne Mischung aus Khedira, Kroos und van Bommel, das wärs doch....

Ist Jammern auf hohem Niveau, ich weiß....
Alt 21.02.2012, 00:31
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Man braucht wieder echte Kerle, die auch mal dazwischenhauen

Nee, wir brauche gute und zweikampfstarke Fußballer aber es schadet nicht wenn nicht alle so stromlinienförmig ist.
Alt 21.02.2012, 02:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"diego" buchwald ... das war ein echter abräumer vor dem herren. selbst der große diego hatte keine lust mehr zu spielen. und nebenbei hat er dann das halbe mittelfeld vernascht

ich bin gepannt wie und ob unsere jungs aus der gruppe kommen. für mich steht fest, mit hurra-fussball gewinnt man keine titel. entweder es wird wieder spanien oder jemand mit dem keiner rechnete. (polen!! )

bleibt abzuwarten wie "verletzt" die großen nationen (siehe england - sind das deppen!) in die EM gehen

edit:

aber wen interessiert das wirklich? EM hin oder her ... weltmeister woll mer wieder mal werden ... 54, 74, 90, 2014 ja so stimmen wir allen ein, mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein, werden wir WELTMEISTER sein *sing*

Geändert von Stefan W. (21.02.2012 um 02:25 Uhr)
Alt 21.02.2012, 07:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
... weltmeister woll mer wieder mal werden ...
im Rennrodeln vielleicht
Doppelsitzer

im Fußball wird das nix mehr in diesem Leben....
Alt 21.02.2012, 10:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
van Bommel, das wärs doch....
Van Bommel als Abräumer, das wär's wirklich!
Trotz aller Abneigungen gegen den holländischen Fussball, da wäre ich sofort mit dabei

Was allerdings stimmt:
Wenn's mit dieser jetzigen Elf nichts wird mit dem EM-Titel, dann wird's vermutlich gar nichts mehr.
Alt 21.02.2012, 11:12
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit einem ordentlichen trainer wäre es vielleicht vorher schon mal was geworden, aber mit jogi gewinnste halt keinen blumentopf...
Alt 21.02.2012, 12:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, mit Loddar wäre das natürlich ganz anders gelaufen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »