|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)
Bin der Michael. Der, der so unheimlich "gut" gespielt hat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal um deinen Tischtennissachverstand einschätzen zu können, du scheinst ja richtig Ahnung vom ganzen Kreis zu haben wenn du alle so genau kennst. Im Ürbigen waren die Umstände zum Spiel noch nicht bekannt!!!
|
|||
|
|||
Kommt mir ein wenig Spanisch hier alles vor.
Ich muss die Aussage von cheffes unterstützen. Denn am 3.11 um 17:24Uhr hast du diese Nachricht GESCHRIEBEN..... Zitat:
Darauf hin folgte folgende Nachricht: am 5.11 um 0:26UHr (ich erwähne 2 Tage vor dem Spiel) wo die Umstände ja auch noch mal bestätigt werden: siehe Wort Grippegeschwächt! und trotzdem aufein Sieg getippt wurde. (oder gab es da eine komplett andere 4 Mann Mannschaft, die das Ergebniss erreicht hätten?) Zitat:
Somit stimmt deine Aussage ja wohl nicht so ganz das die Umstände nicht bekannt waren. Zitat:
und unter diesen 7 spielern minus eure Nummer 1 sind es noch 6 haben 4 Leute gespielt die bei euch in der Mannschaft aufgestellt sind und somit zu eurer Mannschaft zählen Ich sage ganz einfach man muss alles ein wenig sportlich sehen und auch einfach mal verlieren können!!! Da finde ich die Mannschaft aus Platteheide recht sympatisch sind gut drauf nicht kompliziert und deswegen steht für den Donnerstag der Kasten im Kühlschrank schon kühl. Wir freuen uns auf euch und auf hoffentlich spannende Spiele. Mit sportlichen Grüßen Marcel |
|
|||
|
|||
Danke für das Kompliment, Marcel.
Sag mal, würdest du eure Aufstellung verraten bzw. ob ihr in Bestbesetzung samt Welzel spielen werdet? Wir sind, soweit ich weiß, komplett.
|
|||
|
|||
Ja klar verraten wir die
1.Stake (2.2) 2.Hallenscheidt (vorraussichtlich, da Krankgeschrieben bis Mittwoch)(2.8) 3.Kütemeier(2.9) 4.Löhr(2.10) Zu Welzel: der hat sich in der Ersten Mannschaft festgespielt und kann somit in der Hinnrunde nicht mehr bei uns spielen. (ähnliches Problem wie bei Westig , nur das bei uns Welzel hochgezogen wurde da wir in der 1.Mannschaft, einen Spieler aufgestellt haben der die hinrunde nicht spielen kann) Wir freuen uns auf euch |
|
||||
|
||||
Nicht das ich hier missverstanden werde,
das Spiel war eindeutig und da gibts nichts dran zu deuteln, allerdings gefällt mir der Unterton nicht mit dem hier cheffes unterwegs ist.
|
|||
|
|||
Da kann ich dir zustimmen, Martin.
@Michael: Stimmt ja, du hast immer "Ich bin so schlecht" gesungen, nachdem du einen Fehler gemacht hattest ;-)
|
|||
|
|||
Nee. Unfähig!!!
|
|
|||
|
|||
den unterton von mir nennt man schadenfreude.
muss ehrlich gestehen, nix gegen westig, aber soweit, wie ihr oder du dich aus dem fenster gelehnt hast, gönnte ich euch ehrlich gesagt die klatsche!!! gabs denn wenigstens in westig nach dem spiel nen kühles blondes? ansonsten wollte ich sicher keinen beleidigen, aber ich habe einfach nur das ergebnis getippt und meiner meinung nach ist nahmer die stärkste mannschaft in der liga! ich gehe auch davon aus, dass kalthof, wenn sie komplett spielen, westig schlagen wird. der lachende 3. oder besser 2. wird dann nach der hinrunde wohl platteheide sein. gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.