Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 15:13
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Swedish Open vom 18.-20. 11.05

Zitat:
Zitat von sunfire
Ma Long - Werner Schlager 4:0 (2, 8, 8, 5)

So, wenn Timo noch gewinnt, gibt es ein erneutes Aufeinandertreffen mit dem "kleinen"
Scheinbar gibt es kaum jemanden, der den Chinesen derzeit stoppen kann - Samsonov war ja auch schon fast geschlagen letzte woche.
Der "Kleine" spielt ja auch wirklich sehr geiles und,wie man sieht, auch erfolgreiches Tischtennis!
Alt 19.11.2005, 15:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll gewinnt auch sein Spiel sehr sicher 4-2 8-11, 11-8, 11-8, 11-4,7-11, 11-5

damit kommt es nachher im viertelfinale zum spitzenspiel (wohl auch schon vorgezogenes endspiel?) Boll - Ma Long, kann timo im 3. Anlauf endlich gegen den Nachwuchsstar gewinnen?
Alt 19.11.2005, 15:54
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von sunfire
damit kommt es nachher im viertelfinale zum spitzenspiel (wohl auch schon vorgezogenes endspiel?) Boll - Ma Long,
Das finde ich aber schon sehr respektlos gegenueber den anderen Spielern. Gerade dieses Mal sind unter den letzten 16 keine No-Names dabei.
Alt 19.11.2005, 16:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Das finde ich aber schon sehr respektlos gegenueber den anderen Spielern. Gerade dieses Mal sind unter den letzten 16 keine No-Names dabei.
zum einen bin ich alles andere als respektlos, daher hab ich meine aussage in klammern als frage formuliert, also erstmal richtig lesen.

zum anderen sind alles gute spieler, die noch im turnier sind, aber auf grund der gezeigten leistung von beiden akteuren in den vergangenen monaten gehörten sie sicherlich im vorfeld schon zum engsten favoritenkreis und beide haben bewiesen, dass sie mit ihren leistungen auch im endspiel aufeinander treffen könnten bei besserer auslosung.

was daran respektlos sein sollte, weiss ich auch nicht.

respektlos wären andere dinge, doch da ich sie alle respektiere, sage ich manche dinge nicht, denn das hat keiner verdient.

Geändert von sunfire (19.11.2005 um 16:13 Uhr)
Alt 19.11.2005, 17:21
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Funktioniert bei euch der Live-Ticker auf www.ittf.com ?
Alt 19.11.2005, 17:30
Go_China_4ever Go_China_4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Go_China_4ever befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sorry dass ich so was was behaupte aber für den Ma Long seh ich einfach schwarz, obwohl der Bursche grade mal 17 ist. Wang Hao wird in der Zukunft die TT-Szene dominieren!
Alt 19.11.2005, 17:45
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ChrisM
Funktioniert bei euch der Live-Ticker auf www.ittf.com ?
Hatte ich bisher gar nicht gesehen. Aber bei mir kommt auch nur der Hinweis, daß er in kürze funktionieren wird.
Alt 19.11.2005, 17:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Go_China_4ever
Sorry dass ich so was was behaupte aber für den Ma Long seh ich einfach schwarz, obwohl der Bursche grade mal 17 ist. Wang Hao wird in der Zukunft die TT-Szene dominieren!
Deine Lückenlose Begründung für die Dominanz von Wang Hao ist natürich sehr überzeugend.
Alt 19.11.2005, 18:44
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Deine Lückenlose Begründung für die Dominanz von Wang Hao ist natürich sehr überzeugend.
Dem ist nichts hinzuzufuegen.
Alt 19.11.2005, 18:47
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

timo hats geschafft und ma long mit 4 zu 2 zu recht gewiesen, im letzten satz sogar zu 1. und ich dachte schon, wir müssen uns schon sorgen machen lol

vll schmeisst der in diesem turnier auch 3 chinesen raus, der nächste ist hao shai
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »