|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Partymeile
Andreas sag mir wann du in Hechthausen bist ich besorge sie dir dann für 75 Euro von Peter Trautmann, reserviert habe ich sie.
|
|
||||
|
||||
Bin am Sonntag in Hechthausen. Soll ich dann bei dir vorbei kommen?
|
|
||||
|
||||
Andreas ich kann die Karten selber erst Sonntag holen kommt ja auch nicht auf einen Tag an oder
|
|
||||
|
||||
Wann holst du die denn? Wäre zum Kaffee in Hechthausen. Ich bin ja wenn überhaupt dann nur am Wochenende in Hechthausen.
|
|
||||
|
||||
Hey Leute
denkt dran am 06.10 ist ab 20Uhr Sportlerball in der Ostekrone in Hechthausen VVK 6€ Abendkasse 8€ |
|
||||
|
||||
TuRa Hechthausen veranstaltet am 26.01.2008 in der Ostekrone ein Kappenfest und am 27.01.2008 wird der Kinderfasching dort gefeiert.
|
|
||||
|
||||
super schön in meiner klausurphase
|
|
||||
|
||||
Vatertagstour mit Bosseln
Hey Spieler und -frauen!!
macht euch schon mal wieder mit dem Gedanken der Vatertagstour vertraut, wir wollen am 01.Mai um 11 Uhr uns bei Mario treffen und dann über Himmelpforten nach Heinbokel radeln und dort ab 13 Uhr Bosseln und anschl gegen 17 Uhr gemeinsam ein vorbereitetes warmes Buffet verspeisen. Die Kosten für das Bosseln (inkl. Getränke und Kaffee) und das gemeinsame Essen kosten 25€. Wer mit möchte bitte bei Mario oder Manfred anmelden, wenn möglich gleich Kohle abdrücken. Ansonsten braucht ihr nur eure Frauen/Freundinnen (Wer hat beides), Gute Laune, Wegzehrung und euer Fahrrad mitbringen. Also bis Himmelfahrt
|
||||
|
||||
Das ist ja klasse !!!!
Dann kann ich ja, nach dem Tanz in den Mai gleich in Bockel bleiben. Abgefahrene Sache. Bis zum Bosseln kann ich dann auch wieder laufen, sonst müßt ihr mich in den Bollerwagen packen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.