|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich drueck euch mal die daumen. vielleicht vote ich am abend ja wieder mit ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Ist das eigentlich wirklich die offizielle Wahl zum Sportler des Jahres, und kann man nur per Internet abstimmen, oder wird die Internetabstimmung in einen Topf geworfen mit ner Telefonabstimmung und Wahl per Postkarte.
Weiss da jemand Bescheid? JanMove |
|
||||
|
||||
So, ich hab acuh mal schön gevotet, momentan hat Timo 40%.
|
|
||||
|
||||
@jan move
das habe ich mich auch schon gefragt und auf der hp von sport1.de nichts gefunden. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur die internetwahl gibt. sicherlich wird es noch eine postkartenwahl sowie eine telefonwahl geben, die dann mit je 16,66 % in die Gesamtwertung eingeht. Die übrigen 50% werden wohl von einer Jury kommen. (man will ja schliesslich nicht, dass am Ende ein Timo Boll wirklich gewinnt... da hätten die Fussball und Basketballlobbyisten aber was gegen Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Puh is das anstrengend aber es lohnt sich hoffentlich. Eigentlich mag ich sowas wie D****v**** nicht aber hier mach ich mal eine Ausnahme.
|
|||
|
|||
bin heute abend auch wieder dabei, von hier gehts einfach net
aber das finde ich auch nicht so uninteressant http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=91698 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das habe ich mich auch schon gefragt und auf der hp von sport1.de nichts gefunden. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur die internetwahl gibt. sicherlich wird es noch eine postkartenwahl sowie eine telefonwahl geben, die dann mit je 16,66 % in die Gesamtwertung eingeht. Die übrigen 50% werden wohl von einer Jury kommen. (man will ja schliesslich nicht, dass am Ende ein Timo Boll wirklich gewinnt... da hätten die Fussball und Basketballlobbyisten aber was gegen
Dann muss Timo bei der Internetabstimmung großen Vorsprung kriegen! Er braucht über 50%!!! Los Leute, auf gehts!!! Jetzt wird gewählt!!! |
|
||||
|
||||
Aufruf!
Aufruf an alle Tischtennisfreunde:
Ihr müsst jetzt Timo wählen! Timo ist etwas runter gegangen und irgendwelche Leute wählen wohl wieder Nowitzki!!! Los Leute, kämpfen! Ran an die Abstimmung! Tut es für Timo und für das Deutsche Tischtennis!!! Klickt bis euch der Arm abfällt! Let´s go! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.