|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend | |||
Dimi Ovtcharov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 36,67% |
Jens Klingspon |
5 | 16,67% |
Ruwen Filus |
0 | 0% |
Tobias Wiegmann |
1 | 3,33% |
Klaas Lüken |
1 | 3,33% |
Florian Laskowski |
1 | 3,33% |
Pascal Tröger |
5 | 16,67% |
Thuong Ngyuen |
2 | 6,67% |
Matti von Harten |
0 | 0% |
Philipp Sommer |
1 | 3,33% |
Dimitri Kari |
0 | 0% |
Lars Petersen |
0 | 0% |
Martin Ringe-Krause |
0 | 0% |
Lüder Emman |
1 | 3,33% |
Michael Saffran |
2 | 6,67% |
Christoph Scherer |
0 | 0% |
Ein krasser Außenseiter |
0 | 0% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So mein Tip
1.Lüken 2.Wiegmann 3.Laskowski und Saffran(aufgrund des besten Coaches der Landesmeisterschaften ![]() bezogen auf pascals bisherige Teilnehmer Liste |
|
|||
|
|||
Dirk tut mir Leid da haben wir wohl eine unterschiedliche Meinung.
|
|
||||
|
||||
@Felix
Auf eurer Homepage steht dass Niko Schulz nachnominiert wurde! Wer fällt den aus????? Und du scheinst ja ganz gut informiert zu sein weißte noch andere Doppel bzw. Mixedpaarungen aus Weser Ems??? Normal müssten Florian (Kaiser) und ich ja wieder zusammenspielen um uns bei Hillje/Brinkhaus zu revanchieren ![]() ![]() Diesmal werden wir die ersten beiden Sätze nicht verpennen ![]() MFG H.B. |
|
|||
|
|||
@mcflurry Ich spiele Doppel mit Lüken und Mixed mit Wirdemann.Vielleicht schaff ich es ja jetzt mal weiter als die erste Runde im Einzel, Doppel oder Mixed zu kommen.
|
|
||||
|
||||
@mcflurry:
Natürlich bin ich informiert ![]() Entgegen der vorherigen allgemeinen Erwartung muss Flörke nun doch bei den Landesmeisterschaften der B-Schüler starten, so daß für Nico ein Platz bei den Jungen frei geworden ist. Einerseits super, aber andererseits ist es damit auch unwarscheinlicher, daß Flörke einen nachträglichen Verbandsplatz bei den A-Schülern bekommt, so daß hier die Chancen von Nico sinken. Und Schüler A wäre natürlich deutlich mehr drin gewesen für Nico als bei den Jungen, wo er nur lernen kann. Doppel bei den Jungen: Hillje/Brinkhaus --> Klar die versuchens nochmal, obwohl ich weiterhin denke das kann eigentlich gar nicht gut gehen ![]() Schulz/Saffran --> Ob Saffran darüber glücklich ist mag ich bezweifeln ![]() Mixed: Hillje/Gattermeyer --> Johannes Wunschpartnerin ![]() ![]() Schulz/Schlömer --> Nochmal "lernen" ![]()
|
|||
|
|||
Auslosung
1) Klingspon, Emmann, Brinkhaus, Kari
2) Lüken, Runge, Ceylan Serd., Müller Mi. 3) Wiegmann, Hillje, Ringe-Krause,Hahn 4) Nguyen, Saffran, Darge, Scherer 5) Sommer, Kohl, Baumbach, Schulz 6) Laskowski, Müller Ma., Ceylan Serk., Venus 7) Tröger, Petersen, Schulenburg, Buermeyer 8) von Harten,Goltermann, Kaiser, Iskine |
|
|||
|
|||
Hast du auch schon die Auslosungen für Doppel und Mixed? Die Gruppen sind ja echt ganz spannened, aber ich wundere mich nur das Klingspon spielen muss.
|
|
||||
|
||||
So hab grad nix zu tun dann tipp ich mal die Gruppenausgänge
1) 1.Klingspon 2.Brinkhaus 3.Kari 4.Emmann 2) 1.Lüken 2.Runge 3.Müller 4.Ceylan 3) 1.Wiegmann 2.Hillje 3.Ringe Krause 4.Hahn 4) 1.Saffran 2.Nguyen 3.Scherer 4.Darge 5) 1.Sommer 2.Baumbach 3.Kohl 4.Schulz 6) 1.Laskowski 2.Venus 3.Ceylan 4.Müller 7) 1.Tröger 2.Petersen 3.Schulenburg 4.Buermeyer 8) 1.Von Harten 2.Kaiser 3.Goltermann 4.Iskine @die Noppe Wird bestimtm nen ganz schönes Duell geben das letzte hab ich noch ganz gut in Erinnerung ![]() ![]() Aber da hatste ja auch noch nen glatten belag da wusst ich wenigstens nen bißchen was mit anzufangen ![]() ![]() Und ich hab ja noch Noppenguru Hafensänger als Coach gegen dich ![]() @mmbrv wär göttlich wenn du die andern Auslosungen auch noch liefern würdest |
|
||||
|
||||
Auslosungen sind alle bei ttvn.de
zum downloaden |
|
||||
|
||||
Zur Auslosung
Gruppe 1 bei den Jungen ist ja voll die Hammergruppe! Keine Graupe dabei! Hier wird es gleich zwei Starke erwischen! Klingspon gewinnt natürlich diese Gruppe und auch die LM!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.