|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Zitat:
Auf die 6 Stunden wird Boll wahrscheinlich fast immer kommen. Wenn er 2-3 Stunden TT spielt und noch einmal 2-4 Stunden mit Ergänzungstraining,Physui etc verbringt. Das hatte ich schon eingerechnet. Was Waldner macht ist deutlich interessanter. Komisch, dass sowas hier keiner weiß. Sonst hat doch jeder zu jedem Pups ne Meinung und angebliche Insiderkenntnisse.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so richtig handfest war das nie. Immer nur so Andeutungen. Deshalb interessiert mich das sehr Boll oder Keinath erzählen ja häufiger mal was sie so machen und auch Details.
|
||||
|
||||
Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf die neue Runde!
Schade finde ich, dass das Doppel wegfällt, auch gerade weil SB Tokic / Monteiro da sehr stark waren. Aber nun gut, seht man eben ein 2. Einzel vom 2er! Wie sieht es mit neuen Mannschaftstrikots/kollektionen aus? Hat da jede (wie DD) wieder ein neues Trikot? Auf der neuen, aber sehr guten SB Website findet man nur die "alten" Bilder ... oder war bei den Vereinen noch kein Fotoshooting?
|
||||
|
||||
Auf den Homepages der Vereine (bspw. Werder Bremen) findet man z.T. schon Bilder der neuen Trikots.
|
|
||||
|
||||
OK, Werder, DD sind einsehbar.
Aber bei vielen Vereinen ist noch nix .. so auch SB, Ochsenhausen usw.. Vielleicht tut sich ja noch was ..
|
|||
|
|||
Wenn Düsseldorf komplett spielen kann und Heister nicht spielen muss werden sie klar den 1. Platz einnehmen. Jedoch können die anderen 9 Teams sich untereinander immer Schlagen und ich glaube das der Abstand zwischen Play-Off und Abstieg sehr gering sein wird. Ich denke das jedes Team mindestens 5 Spiele gewinnen wird!!!
|
||||
|
||||
Reicht ja vielleicht sogar, wenn Heister nur in den Play-Offs aussetzt....
|
|
|||
|
|||
Dann werden sie aber "nur" Meister und belegen (womöglich!) nicht den ersten Platz in der Tabelle.
|
|||
|
|||
Eben also wenn Heister oft ran muss und Vllt Süß noch etwas braucht bis er in Form kommt und man Boll nur gegen die Top-Teams einsetzt könnte die Borussia mehrere Spiele verlieren da nur Baum und Jakab werden es nicht rausreissen. Vorallem Bremen sehe ich sehr sehr stark wenn Achanta die letzte Saison wiederholen kann !!!
|