Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.12.2003, 13:18
nessi2003 nessi2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 41
Beiträge: 10
nessi2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Michael Maze

danke für Deine ausführliche Antwort, vor allem schön, das nach sooooo langer Zeit noch jemand auf den Beitrag schreibt :-)

Ich habe ihn mittlerweile beim Pokalfinalwochenende gesehen. Einmal sogar von recht nahem. Allerdings hat er auf mich einen recht, na ja, wie soll man sagen: arroganten (vielleicht nicht ganz das richtigeg Wort), von allem distanzierten Eindruck gemacht. Kann auch sein, das ich mich da täusche, aber irgendwie war ich etwas enttäuscht, über seine Art. Stand da rum, schaute total desinteressiert um sich rum. Launisch halt... :-) O.k., er hat mir abends beim rausgehen aus der Halle noch die Tür aufgehalten. Wohl aber nur, weil ich fast in seiner "Riesen-Tasche" die er hinter sich herzog hängen geblieben wär und mich fast der länge nach auf die Nase gelegt hätte Aber auch das konnte ihm noch nicht mal ein lächeln entlocken... schade!

Aber eins steht fest: Hammer genial sieht er aus. Eine supi Ausstrahlung!
Nur echt schade, dass man soooo wenig Infos über ihn im Internet findet. Hab mal auf den dänischen Seiten geschaut, aber wenn man kein dänisch kann, hat man da logischerweise ein heftiges Problem! *grins*

Wer weiß mehr über ihn privat?






Zitat:
Zitat von NopSpi
Also...
jetzt auch mal meine persönliche Meinung zu "Mika":

Er ist echt nett... und hat sich nicht schlecht entwickelt...Ich hab ihn vor 4 Jahren(1999) auf der KO in Düsseldorf gesehen, da war er 16 bzw. 1 1/2 Wochen vor seinem 17.Geburtstag. Da konnte er noch kaum Deutsch und meiner Meinung nach noch ziemlich eingeschüchtert von den vielen Kindern bei der KO.
Dieses Jahr habe ich ihn wieder dort gesehen und ich muss sagen...WOW...Er hat super Deutsch gelernt... Ist super nett und sieht klasse aus... Hab mich mit ihm unterhalten... einfach nur nett der Kerl...

Zum Tischtennis:
Ich denke er könnte viel weiter oben in der Weltrangliste sein, wenn er nicht so launisch und manchmal sehr temperamentvoll sein würde, d.h. sich mit den Schiedsrichtern anlegen, oder Schläger schmeißen muss ja nicht sein... das denke ich, hätte er eigentlich langsam mal gelernt haben müssen...Ich hab nicht einmal Bundesliga gespielt, aber dennoch eine gelbe Karte gekriegt und festgestellt, dass man einfach besser TT spielt, wenn man ruhig bleibt!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.12.2003, 13:52
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 54
NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Michael Maze

Hi!

Ich hab dir mal ne PN geschickt.. Ich hoffe, du antwortest drauf!!!

LG
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.12.2003, 14:48
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Graben
Beiträge: 402
Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Michael Maze

Hi,
ich habe den Michael Maze öfter schon spielen sehen.
Sein Spiel ist recht attraktiv, manchmal ist er etwas ballverliebt, aber
hat ein sehr gutes Ballgefühl. Ob er arrogant ist oder nicht, keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.12.2003, 22:51
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Michael Maze

Zitat:
Zitat von nessi2003
Aber eins steht fest: Hammer genial sieht er aus. Eine supi Ausstrahlung!
Also weiter oben nennst du ihn noch arrogant und launisch, und auf einmal hat er eine super Ausstrahlung. Bin ich der einzige, der das nicht kapiert?

Was die Arroganz angeht: Vielleicht ist er auch einfach nur sehr konzentriert. Manche Spieler wirken dabei arrogant oder desinteressiert...
Dass er seine Emotionen besser in den Griff kriegen muss, stimmt aber wohl. Ich erinnere mich noch an die EM gegen Timo als der dänische Betreuer ein Time-Out nehmen wollte.
Von der Spielanlage finde ich ihn nun gar nicht so gut wie Timo, zumindest soweit ich ihn noch im Kopf habe, hat er deutlich mehr technische Schwächen als Timo. Aber was weiß ich schon?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.12.2003, 09:18
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Michael Maze

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Von der Spielanlage finde ich ihn nun gar nicht so gut wie Timo, zumindest soweit ich ihn noch im Kopf habe, hat er deutlich mehr technische Schwächen als Timo. Aber was weiß ich schon?
Hmm, sein Rückhand-Topspin ist noch nicht so stark wie der von Timo, vor allem der aus der Halbdistanz bzw. überm Tisch. Auch der Wechsel vom aktive ins passive Spiel und umgekehrt - eine Timos größten Stärken - könnte er noch verbessern. Dafür hat er eine starke Beinarbeit, super Aufschläge und eine richtig gute Vorhand. Was den Aufschlag/Rückschlag Bereich angeht, würd ich ihn sogar stärker als Timo einschätzen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.12.2003, 14:42
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2003
Ort: Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 54
NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Michael Maze

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Also weiter oben nennst du ihn noch arrogant und launisch, und auf einmal hat er eine super Ausstrahlung. Bin ich der einzige, der das nicht kapiert?
Das ist ganz einfach zu verstehen: Er hat an sich eine super Ausstrahlung, aber er kommt manchmal eben ein bisschen launisch und/oder arrogant rüber...

So schwer ist das nicht zu kapieren! *gg*
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.12.2003, 16:06
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Michael Maze

Achso ist das!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.04.2005, 10:57
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Bensheim Auerbach
Beiträge: 2.161
ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michael Maze - der Beckham des TT?

Irgendwie erinnert mich Maze immer wieder an David Beckham .
Es kann sein dass ich damit alleine stehe , aber woltte mal hörn was ihr so denkt...

PS: Kann sein dass Thema mehr ins Der Rest gehört - wenn ja , sorry
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	beckham.jpeg
Hits:	157
Größe:	20,1 KB
ID:	3205  
Angehängte Grafiken
 

Geändert von ToPsPiN kIlLeR (07.04.2005 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.04.2005, 11:47
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 39
Beiträge: 576
der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Maze - der Beckham des TT?

jetzt wo ich die beiden fotos zum vergleich gesehen habe schon, allerdings habe ich ihn, um den eindruck zu vervollständigen, noch nicht ausserhalb der halle in richtig schicken klamotten gesehen.
__________________
TTC olé
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.04.2005, 11:53
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Maze - der Beckham des TT?

In Denmark ist er ja schon länger sehr populär.
Aber diese Vergleiche aufgrund einer Ähnlichkeit sind doch irgendwie etwas arm und ich glaube auch die betreffenden Spieler finden die eher lästig als schmeichelhaft.
Wirklich populär ist man sowieso erst, wenn man der Vergleichsmaßstab ist...
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
michael maze

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Maze Off Stiger-Tiger verkaufe 0 25.04.2012 16:35
BTY Michael Maze vflmichel suche 0 25.10.2009 19:37
Michael Maze Krokodil Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 2 06.10.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77