Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.04.2001, 17:34
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 254
Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eurosport

Habe soeben folgende e-mail von eurosport bekommen:
Betreff: RE: Tischtennis

Von: "PERIC, Bozidar" <bperic@eurosport.co.uk>
An: 'Andreas Scheiber' <Scheibinho@web.de>

Datum: 25.04.01 17:24 erweiterten Header anzeigen


Hallo!

EUROSPORT wird nicht von der diesjährigen Tischtennis-WM berichten!

MFG
EUROSPORT

Naja ist ja nicht verwunderlich es läuft ja gerade die Gewichtheber EM!!!!!!! Da kann man ja kein Tischtennis zeigen.
__________________
"Möge die Macht mit euch sein"
http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.04.2001, 20:42
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
...

Was mit unserem Sport im Fernsehen gemacht wird ist einfach nur SCHEIßE!!!
Anders läßt sich das nicht beschreiben.
@ RobertRobert
Welches Finale kommt den live im ZDF?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.04.2001, 21:27
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Eurosport

Zitat:
Original erstellt von Scheibinho

Betreff: RE: Tischtennis

Von: "PERIC, Bozidar" <bperic@eurosport.co.uk>
An: 'Andreas Scheiber' <Scheibinho@web.de>

Datum: 25.04.01 17:24 erweiterten Header anzeigen

Hallo!

EUROSPORT wird nicht von der diesjährigen Tischtennis-WM berichten!

MFG
EUROSPORT
Wow! Die haben sich ja echt Zeit genommen, "ausführlich" auf Deine Anfrage einzugehen!!

Von denen sollte ich mir vielleicht was abschauen, ich habe gerade 72 e-mails in meiner "zu erledigen"-Box....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.04.2001, 08:31
Benutzerbild von IM
IM IM ist offline
aka Koelle
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: DA-WX
Alter: 56
Beiträge: 352
IM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
<Zynikermodus>
Wenn man das hier alles so liest, so kann man zu der Schlussfolgerung kommen, das durch die Einführung des 40er-Balls sich die Anzahl der TT-Fernsehübertragungen mindestens exponentiell (wenn nicht noch mehr) gesteigert hat.

Ich bin mal gespannt, was die Herren Funktionäre heute an Regeländerungen auskasperen, um unseren Sport NOCH attraktiver zu machen.
</Zynikermodus>

Mit verärgertem Gruß, IM
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.04.2001, 09:08
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.811
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Für den nicht fachkundigen Zuschauer hat sich durch Regeländerungen bisher nicht das Geringste geändert. Selbst wenn sich die Anzahl der Ballwechsel pro Punkt um 50% erhöhen würde, wäre dies noch viel zu wenig. Die Fernsehanstalten achten auf die Quote und die geht bei TT - Übertragungen gegen Null.
Der Markt entscheidet, ob ein Produkt angenommem wird. TT scheint in der bisherigen Form ein schlechtes Produkt zu sein. Noch nicht einmal die aktiven Spieler sind bereit einzuschalten. Meckern nützt nichts.
Entweder es kommt zu sehr viel weitergehenden Reformen oder wir müssen uns mit dem Mauerblümchendasein abfinden.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.04.2001, 09:47
mark.jansen mark.jansen ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2001
Ort: WTTV, Aachen
Beiträge: 46
mark.jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Quoten

Hi,

vor ca. 1 Jahr wurden einige BL Spiele auf DSF uebertragen. Leider wurden diese Spiele Samstag abends uebertragen, also an einem Termin wo die meisten Aktiven selber spielen. Ich bin der Ueberzeugung, dass die Quote wesentlich besser gewesen waere, wenn man einen anderen Sendetermin gefunden haette. Tja, dumm gelaufen...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.04.2001, 13:44
RobertRobert RobertRobert ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Krefeld, NRW
Alter: 39
Beiträge: 37
RobertRobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sicher weiß ich es nicht...

ich weiß es nicht sicher, aber wenn die nicht mal eine zusammen von finale der herren-Einzel zeigen, dann..., gut, ich mein in Bremen bei der EM wurde ja sogar oft übertragen, auch das Finale live, also, appeliere ich mal an die herren von ARD, oder ZDF.

Ich denk mal bei DSF und EUROSPORT bringts nichts, DSF überträgt ja jetzt nicht mal mehr die Bundesligaspiele, und bei Eurosport kommt 3mal im Jahr die Champ. League...(*applaus*)
__________________
Achso, mein neuer Name ist jetzt Hülser...
http://www.tischtennis-hüls.de/
(wollt auch ma etwas Schleichwerbung machen )
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.05.2001, 23:56
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2000
Ort: München
Beiträge: 174
ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir kommt auch die Wut, wenn ich die Preise für die rechte lese.


Da verbiegt man seinen Sport aufs äußerste um mehr zuschauer zu bekommen und dann vergault man die sender durch viel zu hohe preise

Denen von der ittf sollte man mal die grundprinzipien von angebot und nachfrage erklären.

Mit preisen von der fußball championslig kann tt sich nun wirklich nicht messen.

würd ja eh nicht pro minute kassieren (dann kommen so 5 minutenberichte bei raus...), sondern günstig

"all you can eat" dann gibts endlich mal was zu sehen.
__________________
Nichts ist so gerecht verteilt, wie das Talent beim Tischtennis.

Alle meinen genug davon zu haben
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.05.2001, 15:31
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aha

Wenn du damit meinst, daß man z.B. für 20.000$ die komplette WM zeigen darf, kann ich dir nur zustimmen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.05.2001, 22:05
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pauschalangebot

Ich denke solch ein Pauschalangebot wäre für die ITTF eine echte Chance! Da könnte dann tatsächlich mal richtig viel berichtet werden.

Über Beträge will ich mich aber mangels Ahnung nicht äussern.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penholder/ warum so wenig? Penh0lder Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 23 22.04.2007 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77