|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)
Liveticker gibt's hier: https://worldtabletennis.com/results
Aber viel zu groß und damit unübersichtlich. |
|
|||
|
|||
Hi, den Plan finde ich jetzt gar nicht so unübersichtlich. Es ist einfach ein sehr großes Teilnehmerfeld, was es unübersichtlich macht.
Mich würde vielmehr interessieren, ob es irgendwo einen Plan gibt, wann welche Runde stattfindet? Leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Die Kameraposition erinnert mich an die meines Opas bei der Hochzeit meiner Schwester, als er die ganze Familien inkl. Umgebung und Horizont verewigen wollte. Und alles in schwarz zu halten macht Sinn, bildet halt einen schönen Kontrast zu den spiegelnden Plattenfläche. Schade nur, dass man keinen schwarzen Ball genommen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ricardo Walther - Khalid Assar EGY 3:0 (12,7,6) |
|
|||
|
|||
Gibt es keine Spiele mehr? Die Livestreams scheinen beendet zu sein.
|
|
|||
|
|||
Heute abend folgen wohl noch Mixed-Qualis. Wenn du so ein Turnier im Einfach-KO-System über teilweise nur drei Gewinnsätze über sieben Tage strecken willst, dann kannst du an jedem einzelnen Tag nicht viele Spiele haben.
|
|
|||
|
|||
Um 17 Uhr geht es weiter mit Mixed.
|
|
|||
|
|||
Hab mir gerade mal den Stream von Tisch 3 angeschaut.
https://www.youtube.com/watch?v=XLPFXSbUimU Da spielen zwei Spielerinnen aus Katar, die aus deutscher Sicht mit viel Augen zudrücken vielleicht Frauen-Bezirksliga-Niveau haben. Ist es üblich, dass von den Ausrichternationen Spieler oder Spielerinnen in das Turnier geschickt werden, auch wenn diese dort nicht den Hauch einer Chance haben? Da hat doch am Ende niemand was davon. Die Spielerinnen aus Katar sowieso nicht. Und für die Gegnerinnen ist es sicher auch komisch, sich überlegen zu müssen, wie hart man jetzt spielen darf, ohne die andere vorzuführen. Frau Monteiro-Dodean hat sich hier schließlich auf einige Schupfduelle eingelassen. |
|
|||
|
|||
Tisch zu Boden schrecklich, Kameraperspektive schrecklich.
Also definitv nur Highlights gucken, das reicht .. Vermisse schon jetzt den roten Boden .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die französin Pavade wäre in Deutschland eine gute Spielerin der 1. Bundesliga und trotzdem ist der Satz den man sieht, relativ eng. Ali ist ein wenig schlechter, bekommt gegen Dodean natürlich richig haue, da die Profis gegen Material meist können. Oberliga könnte Ali aber auch dicke spielen. Kenne Zitat:
Das in der Quali also Spieler mitspielen, die kein internationales Niveau haben, kommt recht regelmäßig vor. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Contender, Doha, Katar, Middle East Hub, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.