Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.07.2017, 16:17
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Guckst du gerade??

B-)
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.07.2017, 16:33
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 2.938
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Läuft zwar im Hintergrund, hab aber eigentlich jetzt Tour geschaut.

Geändert von Hansi Blocker (14.07.2017 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.07.2017, 16:51
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Bleibt eng...
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.07.2017, 17:47
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Jedes Spiel bislang sehr eng und spannend.

Auch heute wieder...
Ich denke das United Team hat aber große Chancen auf den Titel bzw. Play offs.
Wong sollte fast immer 2 gewinnen... dazu noch Monteiro der heute gionis nicht den hauch einer Chance ließ (abwehrkiller) und noch desai.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.07.2017, 17:47
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Aber überhaupt die inder.. alle gut bislang.

Ach ja.. verfolgt es keiner außer mir ab und zu??

Ich finde die Idee immer noch klasse.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.07.2017, 18:19
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.827
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Jedes Spiel bislang sehr eng und spannend.

Auch heute wieder...
Ich denke das United Team hat aber große Chancen auf den Titel bzw. Play offs.
Wong sollte fast immer 2 gewinnen... dazu noch Monteiro der heute gionis nicht den hauch einer Chance ließ (abwehrkiller) und noch desai.

Aber überhaupt die inder.. alle gut bislang.
Die Inder sind fast alle richtig gut. Die meisten kennen ja nur Sharath Kamal Achanta, aber von den Indern kann ein halbes Dutzend Spieler locker in der TTBL mitspielen.

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ach ja.. verfolgt es keiner außer mir ab und zu??
Was'n los mit dir? Das Thema hat jetzt nachdem die Liga seit gestern läuft bereits 6000 Aufrufe, die sind ja wohl nicht alle von dir und es schreiben doch andere mit.

Wenn du so aktiv bist, dann stelle doch mal sauber die Ergebnisse hier rein, wie das beispielsweise ich von der Jugend-EM mache.

Wenn man sich die Ergebnisse alle selber wo zusammen suchen muss, dann ist ja klar, dass nicht so viele mitdiskutieren, indische TT-Liga ist eben für viele doch noch ziemlich exotisch.

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee immer noch klasse.
"Immer noch"... die Liga läuft erstmalig und das seit gestern! Die Liga ist sehr langfristig ausgelegt, die Sponsoren und teilweise auch Franchisenehmer haben 10-Jahres-Verträge (!) abgeschlossen. Wenn man jetzt sieht, wie die Inder das schon im ersten Jahr bzw. sogar am ersten Spieltag aufgezogen haben, da können sich einige (inklusive der TTBL) eine Scheibe abschneiden. Hochprofessionell und da kann man im nächsten Jahrzehnt noch einiges erwarten. Dazu empfehle ich auch dieses Thema, das ich sehr interessiert gelesen habe.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.07.2017, 19:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Ich hab's schon an anderer Stelle mal geschrieben und mir Schelte abgeholt.
Ändert nix an der Richtigkeit meiner Aussage.
Inder und Hochleistungssport, das passt nicht zusammen.
a) mentalitätsmäßig und b) von der Physiognomie her.
Die können sich weder quälen noch haben sie "Muckis".
Vielleicht kriegen sie mal einen in die Top10, aber selbst daran glaub ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.07.2017, 19:56
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Ach Peter.

Die müssen doch gar keinen in die top 10 bekommen.
Top 30 reicht ja auch.

Und ich sage dir schon jetzt...

Gegen ne Mannschaft mit achanta gosh desai she tt gnanasekaran und Anthony a. Muss man jetzt schon erstmal gewinnen.

Außer achanta sind mir auch die anderen schon länger nicht unbekannt. Die können alle kämpfen.
Mal sehen was dabei rauskommt.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.07.2017, 20:00
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Natürlich kann sie die ttbl da was angucken.

Und zwar die Vermarktung.
Da ist alles topaktuell, highlight Videos werden schon Minuten nach Spiel hochgeladen.
Es gibt Interviews Einblicke vom Training und moderne outfits...

So wenig los ist da in der Halle nicht.
Man sah viele inder die Stimmung machten.

Sowas würde der ttbl gut tun.
Und die ttbl könnte ja auch kürzer gehen. Alle 2 Tage ein Spiel, paar Wochen und Saison ist fertig.
Wenn es dafür so präsentiert wird wie in Indien nehme ich auch ne kurze Saison in Kauf.
Die Spieler werden es eh danken..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.07.2017, 20:00
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Das due Verträge lang sind ist gut.
Kann ruhig jeden Sommer sein immer mit eingeladen stars.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
侯美玲, 劉佳, अरुप बासाक, अल्टिमेट, एन. रविचंद्रन, ए. मुरलीधर राव, टेबल टेनिस, टेबल टेनिस लीग, यूटीटी, यूटीटी इंडिया, यूटीटी 2017, संदीप गुप्ता, सचिन शेट्टी, सौम्यदीप रॉय है, 杜凱琹, 武杨, 武楊, 武楊 武杨, 韓瑩, 韓瑩 韩莹, 韩莹, 黃鎮廷, 黃鎮廷 黄镇廷, 黄镇廷, A Muralidhara Rao, A. Amalraj, A. Muralidhara Rao, Abhinandh PB, Abhishek Yadav, Adriana Diaz, Ahmedabad SG Pipers, Akash Pal, Alvaro Robles, Amalraj Anthony, Amrutha Pushpak, Andreas Levenko, Andrei Filimon, Andrej Gacina, Anirban Ghosh, Ankur Bhattacharjee, Anshul Garg, Anshuman Roy, Anthony Amalraj, Anusha Kutumbale, Archana Kamath, Arjun Ghosh, Aruna Quadri, Arup Basak, Ayhika Mukherjee, Barbora Balazova, Benedikt Duda, Bengaluru Smashers, Bernadette Szocs, Birdie Boro, cedric nuytinck, Cheng I-Ching, Chennai Lions, Cho Seungmin, Chuang Chih-Yuan, Dabang Delhi TTC, Dabang Smashers T.T.C., Dabang Smashers TTC, delhi, DHFL Maharashtra United, Divya Deshpande, Diya Chitale, Doo Hoi Kem, Elena Timina, Elizabeta Samara, Empowerji Challengers, Falcons TTC, Ferenc Karsai, Francisco Santo, Francisco Santos, Fu Yu, Georgina Pota, Goa Challengers, Han Ying, Hana Matelova, Harmeet Desai, Hou Meiling, Hu Melek, Ilija Lupulesku, Ilja Lupulesku, India, India League, India League 2017, India League 2018, India League 2019, India League 2023, India League 2024, India Table Tennis, India Table Tennis League, India Table Tennis League 2017, India Table Tennis League 2018, India Table Tennis League 2019, India Table Tennis League 2023, India Table Tennis League 2024, India TT League, India TT League 2017, India TT League 2018, India TT League 2019, India TT League 2023, India TT League 2024, India Ultimate Table Tennis League, India Ultimate Table Tennis League 2017, India Ultimate Table Tennis League 2018, India Ultimate Table Tennis League 2019, India Ultimate Table Tennis League 2023, India Ultimate Table Tennis League 2024, India UTT, India UTT 2017, India UTT 2018, India UTT 2019, India UTT 2023, India UTT 2024, India UTT League, India UTT League 2017, India UTT League 2018, India UTT League 2019, India UTT League 2023, India UTT League 2024, IndianOil Ultimate Table Tennis, IndianOil UTT, Indien, Indien Table Tennis, Indien Tischtennis, Jaipur Patriots, Jash Modi, Jay Modak, Jeet Chandra, Jiaqi Zheng, Joao Monteiro, John Murphy, Jon Persson, Jubin Kumar, Jules Rolland, Jörg Bitzigeio, Kavyasree Baskar, Kirill Gerassimenko, Kou Lei, Kristian Karlsson, Krittwika Roy, Krittwika Sinha Roy, Lakshita Narang, Lee Ho Ching, Li Ping, liam pitchford, Lilian Bardet, Lily Zhang, Liu Jia, Liu Yangzi, Madhurika Patkar, Maharashtra United, Manav Thakkar, Manav Vikash Thakkar, Manika Batra, Manush Shah, Manush Utpalbhai Shah, Marcos Freitas, Maria Xiao, Matilda Ekholm, Mattias Karlsson, Mihai Bobocica, Mouma Das, Moumita Datta, Moumita Dutta, Mousumi Paul, N Ravichandran, N. Ravichandran, Naina, Natalia Bajor, Nina Mittelham, Oilmax-Stag Yoddhas, Omar Assar, Orawan Paranang, Panagiotis Gionis, Par Gerell, Parag Agrawal, Parth Virmani, Payas Jain, PBG Bengaluru Smashers, Peter Engel, petrissa solja, Polina Mikhailova, Pooja Sahasrabudhe, Poymantee Baisy, Poymantee Baisya, Prapti Sen, Pritha Vartikar, Priyadarshini Das, Priyagarshini Das, Puneri Paltan Table Tennis, Puneri Paltan TTC, Pär Gerell, Quadri Aruna, Ravindra Kotiyan, Reeth Tennison, Ronald Redjep, Ronit Bhanja, RP-SG Mavericks, RP-SG Mavericks Kolkata, sabine winter, Sachin Shetty, Sakura Mori, Sandeep Gupta, Sanil Shetty, Sanish Ambekar, Sathiyan Gnanasekaran, Sayali Wani, Selena D Selvakumar, Selena Selvakumar, Sharath Kamal, Sharath Kamal Achanta, Shazé Challengers, Shruti Amrute, Siddhesh Pande, Simon Gauzy, Slobodan Grujic, Snehit SFR, Sofia Polcanova, Somnath Ghosh, Soumyadeep Roy, Soumyajit Ghosh, Sreeja Akula, Stefan Fegerl, Subhajit Saha, Subin Kumar, Sudhanshu Grover, Suthasini Sawettabut, Sutirtha Mukherjee, T. Reeth Rishya, Taneesha Kotecha, Tetyana Bilenko, Tiago Apolonia, Tobias Bergman, U Mumba TT, Ultimate Table Tennis, Ultimate Table Tennis 2017, Ultimate Table Tennis 2018, Ultimate Table Tennis 2019, Ultimate Table Tennis 2023, Ultimate Table Tennis 2024, Ultimate Table Tennis India, Ultimate Table Tennis Indien, Utkarsh Gupta, UTT 2017, UTT 2018, UTT 2019, UTT 2023, UTT 2024, UTT India, UTT Indien, UTT League, UTT League 2017, UTT League 2018, UTT League 2019, UTT League 2023, UTT League 2024, Vesna Ojstersek, Wong Chun Ting, Wu Yang, Yangzi Liu, Yashansh Malik, Yashaswini Ghorpade, Yashini Sivansakar, Yashini Sivashankar, Yoddhas Warriors TTC, Yoshida Masaki, Yu Fu, Zoltan Batorfi

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77