|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga - Das große TTBL-Tippspiel
Danke dir Matthias für die ausführlich und auch kulante Antwort. Freut mich.
Ich werde es mal versuchen mit dem Experimentieren. Bin aber bei meinen technischen Fähigkeiten skeptisch. Wann wird den das neue Tool voraussichtlich kommen? |
|
|||
|
|||
Das Tippspiel für die neue TTBL-Saison ist angelegt. Anmeldungen sind daher ab sofort möglich.
Nun meine FRAGE: Wie kommt der schon vorliegende Spielplan in die Tipprunde?? |
|
|||
|
|||
Inzwischen habe ich den TTBL-Spielplan im Tippspiel abgespeichert.
Beim Erstellen der Spieltipps ist mir aufgefallen: Auffälligkeit: Gegenüber dem letzten Jahr ist das Zahlenfeld des Ergebnis-Tipps geändert. Es ist sehr klein geraten und daher schlecht zu erkennen. Ist das nunmehr bei allen Tippspielen so?? |
|
|||
|
|||
Die Tippspielrunde für die TTBL-Saison 2017/2018 ist eingerichtet und online!
Es kann ab sofort getippt werden. Allen Mitspielern wünsche ich VIEL GLÜCK ! |
|
|||
|
|||
TT-Bundesliga - Das große TTBL-Tippspiel
Die Tippspielrunde für die TTBL-Saison 2018 /2019 ist eingerichtet und online!
Es kann ab sofort getippt werden. Allen Mitspielern wünsche ich eine spannende TT-Saison ! |
|
|||
|
|||
Die Tippspielrunde für die TTBL-Saison 2019 /2020 ist eingerichtet und online!
Es kann ab sofort getippt werden. Allen Mitspielern wünsche ich eine spannende TT-Saison ! |
|
|||
|
|||
Die Tippspielrunde für die Vorrunde der TTBL-Saison 2020 /2021 ist eingerichtet und online!
Es kann ab sofort getippt werden. Hoffen wir alle, dass alles wie geplant ablaufen kann und darf! |
Lesezeichen |
|
|