Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002?
Langweid 14 35,90%
Kroppach 4 10,26%
Berlin 1 2,56%
Betzingen 3 7,69%
Bad Driburg 4 10,26%
Coesfeld 0 0%
Uerdingen 1 2,56%
Burgwedel 3 7,69%
Busenbach 7 17,95%
Tostedt 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2001, 18:43
Paulchen Panther Paulchen Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paulchen Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ all

Na, so wie es aussieht , steht das Telefon bei der Hotline von Burgwedel nicht mehr still , denn hier schreibt ja aufeinmal keiner mehr .

Grüßchen vom Paulchen
Alt 11.06.2001, 23:21
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Paulchen, so ist das Leben,
erst "hacken" Sie im wahrsten Sinne des Wortes alle auf einem rum und wenn man sich dann zu Worte meldet ist vieles nur "Schall und Rauch".
Schon sehr schade und auch manchaml sehr traurig wie's so in der TT-Welt zugeht ! Aber ich habe sage und schreibe 4 durchaus positive Anrufe bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass man mich zum Thema persönlich befragt hat.
HJJ
Alt 12.06.2001, 07:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@HJJ

Hältst du uns bitte auf dem Laufenden? Würde mich ja mal interessieren wie die ganze Geschichte ausgeht...

P.S. Vielleicht komme ich mal auf das Angebot mit der Freikarte zurück.
Alt 12.06.2001, 12:32
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenige Tage vor Wechselschluß - nämlich nachdem Herr Junker vom DTTB belehrt worden war, daß er nicht zwei Chinesinnen gleichzeitig einsetzen darf, unabhängig von deren Alter - rief mich Yang Jianhua an, der seit Jahren als Vermittler und Berater chinesischer Aktiver in Deutschland tätig ist. Er fragte mich, ob Coesfeld nicht Interesse an dem Mädchen habe – in Burgwedel wolle man sie nun nicht mehr haben. Er bat mich überdies um Hilfe für den Fall, daß in Coesfeld kein Platz frei sei. Wenig später fragte beim DTTB jemand für den Verein Tostedt an, ob, wenn man eine 14jährige Chinesin verpflichten würde, diese als Tischtennis-Deutsche gelten würde.
Ich sehe keinen Grund, den Quellen hier zu mißtrauen. Auch möchte ich an dieser Stelle nicht auf die Beleidigungen und Attacken Herrn Junkers eingehen, die mich zumindest insofern überraschen, als ich mit ihm bislang kaum zu tun und auch kein gespanntes Verhältnis hatte.
In die Diskussion hatte ich mich primär deshalb eingeschaltet, weil ich es nicht angemessen fand, Burgwedel für einen möglichen Einsatz Jessica Göbels im oberen Paarkreuz als Förderer des deutschen Nachwuchses zu loben, obwohl man Jessica für das hintere Paarkreuz geholt hatte und lediglich im Bemühen gescheitert ist, ein Schlupfloch in der WO zum Einsatz zweier Chinesinnen zu finden. Herrn Junkers Postings hier entnehme ich, daß er immer noch nach einem solchen Schlupfloch sucht. Dies befremdet mich ebenso wie der Stil seiner Postings.
Um zu vermeiden, daß dieser thread sich zu einer Fehde zwischen Junker und Nelson entwickelt, die ich ausdrücklich nicht anstrebe, möchte ich auf die Möglichkeit persönlicher Nachrichten hinweisen. Meine Telefonnummer steht überdies im dts.
Mit freundlichem Gruß
Rahul
Alt 12.06.2001, 13:18
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Rahul Nelson

So , ich denke ich habe mir das hier jetzt lange genug angeschaut , und ich denke bevor hier noch 10 mal meine Name genannt wird , und hinter dem Namen nur Mist geschrieben wird dann melde ich mich mal .
Zunächst denke ich einmal, steht es jedem Manager frei , was er alles LEGALE versucht um eine starke Mannschaft zusammen zu basteln..Auch wenn das anderen Managern nicht gefällt , aber du kannst mich nicht erzählen ,wenn die gleiche Situation in deinem Verein bestände , das du seelenruhig in deinem Stuhl sitzen würdest.(Das würde ich persönlich nicht glauben ) Dann die Situation das ich im oberen Paarkreuz spielen sollte, stand nämlich schon länger fest ... Und ich würde mich freuen wenn du , dich erstmal bei bei irgendeinem erkundigen könntest , bevor DU hier Sachen veröffentlichst die nicht zutreffen ......

Ich denke das sollte jetzt mal reichen .

Jessica Göbel

Geändert von Jessica Göbel (12.06.2001 um 13:23 Uhr)
Alt 12.06.2001, 13:45
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Jessica
„Dann die Situation das ich im oberen Paarkreuz spielen sollte, stand nämlich schon länger fest ... Und ich würde mich freuen wenn du , dich erstmal bei bei irgendeinem erkundigen könntest , bevor DU hier Sachen veröffentlichst die nicht zutreffen ...... ”

Ich habe mich erkundigt: bei Dir. Du selbst hast mir auf meine Frage während der WM in Osaka erklärt, Du würdest hinten spielen. Das war vier Wochen vor Wechselschluß. Schon vergessen? In ähnlichem Sinne wirst Du übrigens auch in der Tagespresse zitiert. Kommt also darauf an, was Du „schon länger” nennst.
Rahul
Alt 12.06.2001, 14:13
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Könntet ihr das bitte mal per Mail oder PM klären? Ich bin der Meinung, dass das hier nicht der richtige Platz ist, um sich in der Öffentlichkeit zu zoffen!
Alt 12.06.2001, 15:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Rahul Nelson

Ja es stimmt , wir hatten uns bei der WM darüber unterhalten ( in der ersten Woche).Dort war es aber noch nicht zu 100 % sicher , da ich nichts von voreilligen Aussagen halte ,werde ich es bestimmt nicht der Presse , auf die Nase binden . Und was so in deutschen Zeitschriften , streift manchmal an der Realität ein wenig vorbei , und das müsstest du doch wohl am besten wissen , gemeint sind nicht deine Berichte in der Dts !!!!!!( Nicht das du das noch falsch verstehst, aber du bist ja auch schon lange für Coesfeld unterwegs)

Ich weiß auch ziemlich genau , dass es für mich im oberen Paarkreuz schwer wird , aber ich denke das ich aus den Niederlagen sehr viel lernen kann bzw. werde ....
Und des weiteren denke ich , das es hier nicht der richtige Ort ist ,um solche "kleinigkeiten " so breit zu treten . Denn die Angelegenheit in bezug zur unseren DAN DAN , geben weder MICH noch DICH (zwar mich schon eher was ) noch was an , sondern nur TTFC BURGWEDEL und den DTTB .

@all
SO , und jetzt wünsch ich euch allen noch schöne Urlaubs- Arbeitstage , und ihr werdet ja dann am 18 August .2001 sehen mit welcher Mannschaft der TTFC Burgwedel - Coesfeld spielen wird .......

Jessica Göbel

Geändert von Jessica Göbel (12.06.2001 um 15:38 Uhr)
Alt 12.06.2001, 15:34
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe dann stehen die Leute nicht vor verschlossenen Türen. Laut HJJ findet das Spiel am 18.08.2001 in Burgwedel statt.
Alt 12.06.2001, 15:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Pingpongpapst

JAJA , ist ja schon geändert......Bin nur in der Zeile ein wenig zu weit nach unten gerutscht.Tut mir ja auch leid

Jessica Göbel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »