Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV 1863 Schwürbitz e. V.
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.01.2010, 00:01
Linkshänder 82 Linkshänder 82 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Redwitz
Alter: 41
Beiträge: 9
Linkshänder 82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

hi leute Gegner steht auch schon fest. Es ist Nordhalben. Die haben 5:3 gegen Mistelgau gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.01.2010, 18:48
ToteHosen ToteHosen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 39
ToteHosen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

glückwunsch meina pferdla !!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.02.2010, 02:44
Linkshänder 82 Linkshänder 82 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Redwitz
Alter: 41
Beiträge: 9
Linkshänder 82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

So Jungs,

Derby ging leider verloren. Wichtig ist jetzt die Köpfe nicht hängen lassen und nicht das Vertrauen auf uns verlieren. Noch ist alles aus eigener Kraft zu schaffen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.02.2010, 03:28
Böhser Onkel Böhser Onkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2004
Alter: 39
Beiträge: 99
Böhser Onkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

Zitat:
Zitat von Linkshänder 82 Beitrag anzeigen
So Jungs,

Derby ging leider verloren. Wichtig ist jetzt die Köpfe nicht hängen lassen und nicht das Vertrauen auf uns verlieren. Noch ist alles aus eigener Kraft zu schaffen.
wenn wir jetzt alles gewinnen sind wir Meister, das ist die einzige Regel auf die wir uns verlassen können.
Mit der Einstellung von gestern werden wir nicht einmal dritter. Also auf gehts, Jungs!!! Wir sind ein Team
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.02.2010, 08:44
Harmonie Harmonie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Schwürbitz
Beiträge: 35
Harmonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

So ein Scheiß konnte die ganze Nacht nicht mal Schlafen , hab im Traum auch immer nur am Ball vorbei geschlagen ! Da half auch das gute Bier nicht mehr . Aber der Michl hat recht jetzt gibt es nur noch Augen zu und durch . Jetzt muß jeder an sich Arbeiten und dann pack mer das Ding noch .
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.02.2010, 11:57
ToteHosen ToteHosen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 39
ToteHosen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

kopf hoch männer, man muß im sport auch mal anerkennung zollen, wenn ein gegner eine starke leistung gebracht hat ! wie sagte stepi stepanovic: "lebe geht weiter"! wir haben immer noch alles in eigener hand. bin mir sicher, das einige im team nicht noch einmal so einen schlechten tag erwischen und unserem einser schlagen nicht nochmal gleich beide gegner-dafür ist er zu stark und hammer trifft in dieser saison nicht noch einmal auf so einen starken gegner. im trainerlehrgang hat man uns erzählt, dass man aus einer niederlage auch was positives mitnehmen kann !
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.02.2010, 07:43
Harmonie Harmonie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Schwürbitz
Beiträge: 35
Harmonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

Meung
Also folgendes :
Sonntag ist Endspiel in Strullendorf ! Wir hoffen das ihr uns unterstützt und mit geht . Abfahrt ist um 11 Uhr beim Schmied . Wer so früh nicht kann , das Endspiel beginnt um 13Uhr .
gruß immi
ps Strullendorf hat ein neues Spiellokal , nicht mehr in der großen Halle
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.02.2010, 22:07
Harmonie Harmonie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Schwürbitz
Beiträge: 35
Harmonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

Servus
Haben heute mit 9:5 in Neunkirchen gewonnen ! Sind jetzt wieder Tabellenführer ! ( Burgk. geg. Strullend. 9:5 )
Punkte holten micha , jochen andre u. ich im doppel , dann tobi 1 micha und ich je 2 sowie hasi und andre je 1 . Warendann noch ein kleines Schnitzel Essen damit wir morgen mit aller Kraft ans Werk gehen können
grüßle Immi
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.02.2010, 10:23
opl_player opl_player ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 45
opl_player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

sehr gut jungs, das war endlich mal wieder eine geschlossene mannschaftsleistung - aber was muss ich lesen 1:11 von unserem elefanten-baby ? das sind ja fast schon opl_liga ergebnisse - die bei uns in umgekehrten fall an der tagesordnung sind - der mann braucht psychologischen beistand oder ein aufbautraining mit den ubsb :-))
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.02.2010, 23:21
Klaner Klaner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2009
Alter: 37
Beiträge: 21
Klaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010

So Leute, das Finale ist nun vorbei.
Zuerst möchte ich mich (und ich glaub auch im Namen meiner Mannschaftskollegen) für eure "geile" Unterstützung bedanken. Es ist echt der Wahnsinn, was für ein Zusammenhalt bei "uns" im Verein herrscht. Das ist einfach nur geil. Leider konnten wir nicht unsere Topleistung zeigen, aber es war eine geile Erfahrung!!! Ich hoffe das Ihr uns weiterhin so Unterstützt, dass wir den Meistertitel einfahren können.

Also nochmal vielen vielen Dank Leute. Bei euch fühlt man sich einfach nur wohl.

Gruß Klaner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77