|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11
TSV Bernstadt II - TTC Ehingen 9:6 (Bernstadt mit Heimvorteil)
SpVgg Obermarchtal - SG Nellingen 7:9 (mit Nellinger Brille, wir sind leider nicht komplett) TSV Westerstetten - TSV Seissen 9:6 (wenn Seissen komplett ist wirds sicher ein enges Spiel) SV Lonsee - TSV Herrlingen II 9:5 (schwer einzuschätzen da man nie weiß in welcher Aufstellung beide antreten) |
|
|||
|
|||
Nicht komplett? Wer fehlt denn bei euch?
|
|
||||
|
||||
Siehste Jürgen!
Du bist ja doch nicht allein....
|
|||
|
|||
Hi, Jürgen
Du mußt auf alle Fälle weiterschreiben, auch Berichte zum Spiel! Sonst habe ich ja nichts mehr zu lesen, mittippen kann ich leider nicht, kenne ja außer Euch keine Mannschaft! Also weiter so, bin ja in unser Staffel auch "fast" alleine! Danke und viele Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Bei uns fehlt leider H-G, was es schwierig macht, in Obermarchtal zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da müsste ich ja fast meinen Tipp korrigieren. Aber für uns hoffe ich natürlich dass ihr das trotzdem packt. Ich hoffe ihr lasst dann den H-G nächste Woche auch zuhause Geändert von seberus (27.11.2010 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Nellingen ohne HG - da muss ich leider meinen Tipp korrigieren. Ich denke nicht, dass dann Obermarchtal zu Hause geschlagen werden kann. Aber ich lass mich überraschen. Mein geänderter Tipp: 9:5 für Marchtl.
|
|||
|
|||
Hallo,
bei uns lief es überraschend gut. Außer einem Doppel ging nichts raus. Wobei wir das Glück hatten, dass Trompler nicht spielte. 2 Spiele gingen knapp an uns, und ich hatte diesmal Glück und konnte einen 3:7 Rückstand in einen Sieg umdrehen. Alles in allem aber, ging der Sieg sicher in Ordnung.
|
|||
|
|||
Lonsee – Herrlingen 7:9
Der Jürgen wird jetzt sicher sagen „eine Seefahrt mache es möglich“ Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes und dramatisches Spiel, das immer wieder in die eine oder andere Richtung schwankte. Aber am Ende hatten wir dieses mal die Nase vorn. |
|
|||
|
|||
Hallo,
trotz Seefahrt - alle Achtung. Frank muss erst 2x geschlagen werden. Und dann das Doppel 1. Verlieren gegen 3 und 6 um danach gegen 1 und 2 zu gewinnen. Das habt ihr sicher selbst nicht geglaubt, zumal Ivers im Einzel sieglos blieb. Macht die Klasse ziemlich spannend. Zwischen Platz 3 und 9 sind gerade mal 4 Punkte. Da ist für die Rückrunde noch jede Menge Zündstoff drin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.