|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vertrauensliste
auf jedne fall in die liste der guten und vertrauenswürdigen trader will ich
Tom19 benennen. schnelle vereinbarung der zu tauschenden ware, schneller versand alles top. gruß dzangoo
|
||||
|
||||
Zitat:
Frawa Bäcker (Mist, falscher thread ) noppennorbert
|
||||
|
||||
Schnelle Beute
Wenn ich denn schon alle Jubeljahre mal was aus meiner Schatzkammer raus rücke, erwarte ich natürlich auch einen extra flotten Zugang der Scheine:
So wie bei Appelgren-Fan: hat die Beute gestern vorbildlich per Blitzüberweisung rüber wachsen lassen
|
||||
|
||||
sehr gute erfahrungen habe ich zudem mit
Klaus123 gemacht. Schnell dne gemeinsamen nenner gefunden, versand verlief ohne probleme, ware in einem top zustand alles super gruß dzangoo
|
|||
|
|||
powerplay ist auch ein super verkäufer 25 € für ein sozusagen nagel neues ma lin carbon sehr billig
|
|
|||
|
|||
dzangoo
muss ich auch erwähnen. Wir haben uns auf einen fairen Tauch geeinigt. Holz war wie gesagt, wie neu. Danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann diese Erfahrung bestätigen! |
|
|||
|
|||
Es wäre schön wenn ein Experte mal die Namen sortiert und auflistet in "Gut" & "Böse".
Dann muss man nicht immer jeden Beitrag lesen um das herauszufinden. Soweit ich weiß kann ja der Threadersteller seinen Beitrag nicht mehr editieren, dort wäre es am besten aufgehoben. Im "Marktplatzforum", Unterforum biete/suche/tausche wäre die Vertrauensliste aus meiner Sicht eh besser aufgehoben, vielelicht sogar eingestuft unter "Wichtig". Ich werde in den kommenden Tagen auch eine Bewertung abgeben, sehr wahrscheinlich eine positive.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (05.08.2007 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte sowohl einen netten Handel als auch eine nette Konversation mit TT-Crack85.
Wir haben alles innerhalb von wenigen Tagen unter Dach und Fach gebracht, so muss das sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
|
||||
|
||||
Ich bestätige heute den User "macbean" als vertrauenswürdigen und netten Handelspartner.
Wie gesagt es ging sehr schnell und die Komunikation war auch sehr angenehm. Ich kann zu Ihm nur sagen:
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.