|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Amman (06.02. - 12.02.2023, Amman, JOR)
Leider - ganz knapp in der overtime des deciders. Schade bene - ich fand seine Leistung gut, aber Groth verdient weiter
|
|
|||
|
|||
Früher hat man bei einem solchen Ergebnis in der Verlängerung des Entscheidungssatzes verloren. Heute wird man durch das Vokabular noch mehr gestraft als durch die Niederlage selber.
|
|
|||
|
|||
WTT Contender Amman (06.02. - 12.02.2023, Amman, JOR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
:-) ich finde beide Formulierungen ok, dann kann man sogar wählen, was einem besser gefällt*.Grüße
|
|
|||
|
|||
WTT Contender Amman (06.02. - 12.02.2023, Amman, JOR)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
||||
|
||||
China sicher im Finale... Mal gespannt was der youngster , hoffentlich gegen dima , ausrichtet .
Karlsson z.b. keine Chance gehabt heute . Dima heute Gut gegen Geraldo. Den muss man auch erstmal im letzten Satz so klar besiegen. Ist ja ein Heißläufer auch.. Nun gegen robles ... bloß nicht unterschätzen. Nach meinem Wissen hat der schon lange nix mehr verloren , in tttbl sowie internationale. Er hat, seit Material Umstellung, immer gut gespielt . Fragen ... Was spielt robles von gewo nun aktuell?????? Was spielt dima ??? Ganz gewöhnlich sein alc mit dignics???? Ist Halbfinale auf 4 gewinnsätze schon ???? Warum macht dima , gegen die Rechtshänder vorallem , nicht ein vorhand Aufschlag mehr???? Gegen Geraldo auch kaum. Wisst ihr mehr ?????
|
|||
|
|||
Hoffe das Lin Shidong ins Finale kommt,wäre klar der stärkste,aber die Inner Chinesischen Duelle immer so 50/50,aber Xu Yingbin auch ne Wundertüte,das er so weit kommt,hätte ich nicht gedacht,wäre fast gegen den 700 der WRL raus gewesen,und schlägt dann Assar und Karlsson ziemlich glatt.Bei Xu Yingbin ist auf jeden Fall ne ne allgemeine Leistungs Steigerung zu erkennen
|
|
||||
|
||||
Danke für deinen Beitrag
Egal wer .. hoffentlich gegen dima .. guter Vergleich dann.
|
||||
|
||||
Vielleicht einer zu fragen noch was
|
|||
|
|||
Was die Aufschläge angeht, da wertet doch der Sascha Nimtz die Spiele aus und anhand dieser Auswertung weiß er mit welchen Aufschlägen/Rückschlägen usw er am Besten fährt.
|
Lesezeichen |
|
|