Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2010, 08:42
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2010/11

Hallo Schuuulz!!! (und natürlich ein Hallo auch an alle anderen ...)

Mit den voraussichtlichen Absteigern gebe ich dir recht. Ist auch meine Meinung.

Beim Aufstieg werden aber sicherlich Borussia IV und, wenn das mit den Jugendlichen funktioniert, auch Gievenbeck zusätzlich ein Wörtchen mitreden.

In Staffel 2 sehe ich Freckenhorst, WSU II und meinen Geheimfavorit Ostbevern oben.
Der Abstieg wird wohl eine Sache zwischen Sassenberg, Handorf und Gremmendorf II werden.

Für unsere 2. wird die Hinrunde wohl nur dafür da sein, mit den Jugendlichen in der 1. Kreisklasse anzukommen. Wenn dies allerdings gelingt bin ich gespannt, wie sich diese Mannschaft in der Rückrunde schlagen wird...

Ich bin auf weitere Meinungen gespannt!

Gruß aus G.

Andreas
Alt 26.07.2010, 13:20
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich denke es wird eine spannende Saison.
Oben sehe ich aber auch Borussia und Gievenbeck, zu unten möchte ich nichts sagen, es kommt darauf an ob die Mannschaften immer komplett spielen???
Wenn TTC 6 immer in Bestbesetzung spielt sind die Jungens bestimmt oben mit dabei.
Alt 26.07.2010, 13:52
tgms tgms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tgms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir (tg4) spielen erfahrungsgemäß eigentlich immer komplett aber ich bin mir nicht sicher, ob das was nützt gegen den abstieg geht es bestimmt! wegen spielverlegungen starten wir mit 5! heimspielen in die saison. mal sehen...
Alt 11.08.2010, 08:11
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern ging bei uns das Training wieder los. Ich freue mich schon auf das erste Spiel.Gruß Jörg
Alt 16.08.2010, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch mal ein paar neue Info´s zur Mannschaftsaufstellung. Bei uns hat sich da noch ´ne Änderung ergeben.

Ich muß jetzt doch ins obere Paarkreuz, dadurch rutschen Carsten auf zwei und Dominik auf drei (dabei verlieren ich fast jedes Spiel gegen Dominik...). Aber dies ist letztendlich auch egal, dann muß er halt die Punkte in der Mitte holen. Und zur Rückserie hat er dann die bessere Bilanz und muß hoch...

Gregor haben wir noch in die 1. hochziehen müssen (sonst Sperrvermerk...), aber der wird voraussichtlich nicht (oder nicht oft) spielen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Saisonvorbereitung, zumal die Temperaturen ja wieder erträglich sind , nicht wahr, Jörg?

... und noch zum Schluß wieder mal der Aufruf an alle Mannschaften in der 1. Kr.Kl. : beteiligt euch am Thread!!!! Nur durch möglichst viele Meinungen und Informationen wird´s hier interessant (und wir wollen doch nicht, das hinterher in der Kreisliga mehr Beiträge stehen als in der 1. Kreisklasse, oder...).

Gruß aus G.

Andreas
Alt 16.08.2010, 19:15
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gremmendorfer Beitrag anzeigen
... und noch zum Schluß wieder mal der Aufruf an alle Mannschaften in der 1. Kr.Kl. : beteiligt euch am Thread!!!! Nur durch möglichst viele Meinungen und Informationen wird´s hier interessant (und wir wollen doch nicht, das hinterher in der Kreisliga mehr Beiträge stehen als in der 1. Kreisklasse, oder...).
Ist mir egal, bin raus aus der 1.KK MS und dem gesamten Kreis und Bezirk MS.
Alt 17.08.2010, 12:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Ente,

tschuldigung, wenn ich es so hart sage: Ich meinte nicht nur dich.

Wir haben 24 Mannschaften in der 1. Kreisklasse. Da wird es ja wohl mehr als 3-4 Schreiber geben. Es sollte in jeder Mannschaft eigentlich mindestens einen geben, der mit einem PC umgehen kann (muß ja schließlich auch jemand die Ergebnisse eintippen...). Die Ausnahmen, welche es vereinzelnt sogar geben wird, spreche ich gar nicht an. Die können dies hier gar nicht lesen!

Es sollten aber mindestens 20 Mannschaften geben, in denen einer des tippens (und ich meine nicht Lotto) mächtig ist.

Also rührt die Werbetrommel, sprecht alle an und schreibt mal was schönes...

Gruß aus G.

Andreas

P.S.: Ente, wo hälst du dich denn jetzt auf? Nur noch passiv beim BvB oder auch irgendwo aktiv?
Alt 17.08.2010, 12:46
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gremmendorfer Beitrag anzeigen
P.S.: Ente, wo hälst du dich denn jetzt auf? Nur noch passiv beim BvB oder auch irgendwo aktiv?
Im Moment nur passiv/aktiv beim BVB, werde vermutlich diese Halbserie am Arm operiert (das Metall muß raus aus dem Oberarm), vielleicht fange ich danach nochmals irgendwo an, aber das steht nicht fest!
Alt 04.09.2010, 12:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Leute,

Die Saison geht los und da sich keiner gefunden hat ein Tippspiel zu orgnaisieren lasse ich hier mal meine Prognosen los:

Staffel 1

Appelhülsen - TTC VI 5:9
Borussia IV - TTC VII 9:2
TG III - TG IV 9:1
Angelmodde - Gievenbeck 6:9
Kinderhaus II - Nienberge II 9:5
Greven III - Hiltrup VI 9:7

Staffel 2:

Gremmendorf II - WSU III 3:9
Everswinkel II - Handorf II 9:6
Sassenberg - Freckenhorst 0:9
Gremmendorf I - Telgte II 9:5
Beelen II - Hoetmar II 9:4
Ostbevern III - Ennigerloh 9:2

So jetzt seid ihr dran...

Gruß aus G.

Andreas
Alt 06.09.2010, 19:27
Pietsch Pietsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pietsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,
hier mein Tip allerdings nur für die Warendorfer Staffel:
Gremmendorf II - WSU III 0-9
Everswinkel II - Handorf II 9-5
Sassenberg - Freckenhorst 5:9
Gremmendorf I - Telgte II 5-9
Beelen II - Hoetmar II 9:4
Ostbevern III - Ennigerloh 9:6

Sorry Andreas aber wir wollen gewinnen.
Antwort

Lesezeichen