|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
hehe.... na auch egal.. zur Not tut´s auch ein Großraumtaxi!!! ....da simma dabei... :-)
|
|||
|
|||
Jau, das wird nächstes Jahr ein Fest ...
Wir sollten tatsächlich mal alle Zugverbindungen nach St. Tönis, Forstwald, Vorst, St. Hubert, Falken, Willich, Rhenania (Logo, das Auswärtsspiel ist natürlich gesetzt), Union, Kempen, Anrath und Bockum prüfen. Da steht der Forsetzung des Modernen Mülhausener Fünfkampfes mit TT, Fußball, Schwimmen, Kegeln und Kickern ja nix mehr im Wege. Vielleicht wird das ja sogar mal olympisch ... ??? ;o) AUFSTIEG !!! =JonasWagner]So sieht es aus!!! Wobei ich aber denke, dass noch mehr "Bier die Speiseröhre" bei den Bademäntelmännern herunterläuft. Glücklicherweise gibt es ja keine Bahnverbindungen nach Forstwald, Vorst, St. Tönis, Kempen und Willich. Ich hoffe da hab ich jetzt niemanden vergessen. msg Jonas[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Bei Forstwald sieht dei Aufstellung vermutlich so ähnlcih aus wie letzte Saison.
Nur Heinz Praas möchte auch wieder spielen, soweit dies gesundheitlich klappt. Es wären dann also Derichs Praas Klümpen Wefers Davids Gobbers Lenz Birker Nelsen evtl Hirschler wobei die Aufstellung nciht unbedingt so sein muss, da kann es auch den ein oder anderen Dreher geben, vor allem unten. (Und eventuell auch ein Wechsel von z.B. Hirschler in die 2. das klärt sich alles noch, aber im Groben udn Ganzen also so wie letzte Saison + Praas, und natürlich hoffentlich mit möglichst wenig Ersatz ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Saion 04/05 können mehr als zwei Mannschaften in die Kreisliga aufsteigen, da ab 05/06 zwei Kreisligen gibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es 2 Kreisligen gibt, steigt dann auch von jeder Kreisliga der 1. in die Bezirksklasse auf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Musste bedenken, dass es dann ja auch nicht mehr die Bezirksklasse in der jetzigen Form geben wird...... |
|
|||
|
|||
So....
Wer die Aufsteiger der 1. KK tippen möchte, kann das ab sofort bei mir tun. Ihr könnt Eure tipps an meine email adresse schicken. Ich bin mal gespannt, wer wie tippt. Es werden aber nur Tipps der Gruppe mit Bockum IV, Vorst I usw. angenommen. Für die andere Gruppe sehe ich mich nicht verantwortlich. Mit sportlichen Grüßen Jonas |
|
|||
|
|||
Gut:
Ich nehme die Tipps für die 1. Kreissklasse Gruppe A an. A) Aufstieg B) Abstieg Der Sieger erhält von mir die Auszeichnung bester Sachverstand im Tischtennis "Kreis Krefeld 1.KK" :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufsteiger - TS 1872 Krefeld und TTV St. Hubert Absteiger - ESV AW Oppum II und SC Bayer Uerdingen V
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|