Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2008, 21:03
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Top Ergebnisse waren das am Wochenende für uns!!!!
Erbenheim ist nun mal mosch ohne Gros und das haben sie zu spüren bekommen. Sonntag morgen ist auch ein Fall für sich, aber ein 9:2 ist mehr als deutlich und sicher nicht nur ein Heimbonus!!!
Schauen wir mal wie oft Gros fehlt, weil sonst verlieren sie nix!!!

Gruß

Anti22
Ja der René ist halt ein Brett!! Vielleicht hat Erbenheim ja für die Rückrunde noch ein "Brettchen" in der Hinterhand
Speziell jemand für diesen Anti 22222222222222222222222222

Gute Nacht
Watte
Alt 10.11.2008, 10:03
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09

Hallo Arthur,
wie hat denn gestern Klarenthal - VFR Wiesb. gespielt.

Gruß
Nopp-Gegurke
Alt 11.11.2008, 17:15
nur Finger und Kante nur Finger und Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nur Finger und Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8

Stimmt es, dass Klarenthal II früh in der Rückrunde Spieler an die erste Mannschaft abgeben muss?
Alt 11.11.2008, 19:33
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur Finger und Kante Beitrag anzeigen
8:8

Stimmt es, dass Klarenthal II früh in der Rückrunde Spieler an die erste Mannschaft abgeben muss?
Wir werden sehen!!!! :-)
Bei uns kann alles passieren!!! :-)
Alt 07.12.2008, 21:22
nur Finger und Kante nur Finger und Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nur Finger und Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Vorrunde ist gespielt und alles ist so eng wie nie! Vom Tabellenersten bis zum ersten Absteiger sind's nur 5 Punkte.
Sind die Favoriten in diesem Jahr so schlecht oder die übrigen Mannschaften so gut?
Alt 09.12.2008, 21:20
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolut verrückte Klasse hier - spiele ja auch schon ein paar Jahre TT, aber sowas wie in dieser Saison habe ich noch nicht erlebt! Scheinbar will keiner Ab- bzw Aufsteigen - alles super eng zusammen, so wird das bestimmt noch eine geniale RR - ich freu mich drauf!

Mal ein dickes Lob an mein Team, mit 2:10 gestartet, da dachten viele "sicherer Absteiger", jetzt mit 10:2 eindrucksvoll zurück gekommen - mal sehen was noch so geht, unser Ziel ist jedenfalls der Klassenerhalt!

Gibts irgendwie Neuzugänge in der Klasse bzw. Abgänge?
Alt 11.12.2008, 09:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Klasse ist einfach schwach!!!
Es gibt Mannschaften, die von Ihrem vorderen Paarkreuz leben, wie Klarenthal, Eintracht und Igstadt oder Mannschaften, die sehr ausgeglichen sind wie VfR, Breithardt und jetzt natürlich auch Schierstein in der Rückrunde mit dem Peter!!!
Aber es gibt keine Mannschaft, die wirklich aufsteigen will. Eigentlich doch, aber die Erbenheimer patzen immer, wenn es darauf ankommt!!!
Jetzt mit dem Oli in der Rückrunde wird es einfacher, aber es heißt nicht, dass es reicht!!!
Bei uns gehen zwei hoch. Ilja bleibt in der ersten und ich geh auch hoch.
Hani kann wegen seiner Arbeit keine Erste spielen!!! Thang und Sage kommen runter!! Schauen wir, was es bringt. Ziel ist es aber immer noch nicht abzusteigen, weil das geht Ruckzuck!!!

Grüße

Anti22
Alt 12.12.2008, 14:27
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Die Klasse ist einfach schwach!!!
Es gibt Mannschaften, die von Ihrem vorderen Paarkreuz leben, wie Klarenthal, Eintracht und Igstadt oder Mannschaften, die sehr ausgeglichen sind wie VfR, Breithardt und jetzt natürlich auch Schierstein in der Rückrunde mit dem Peter!!!
Aber es gibt keine Mannschaft, die wirklich aufsteigen will. Eigentlich doch, aber die Erbenheimer patzen immer, wenn es darauf ankommt!!!
Jetzt mit dem Oli in der Rückrunde wird es einfacher, aber es heißt nicht, dass es reicht!!!
Bei uns gehen zwei hoch. Ilja bleibt in der ersten und ich geh auch hoch.
Hani kann wegen seiner Arbeit keine Erste spielen!!! Thang und Sage kommen runter!! Schauen wir, was es bringt. Ziel ist es aber immer noch nicht abzusteigen, weil das geht Ruckzuck!!!

Grüße

Anti22

Mensch Anti,
du schreibst ja wieder ein Zeug hier rein....unglaublich :-)) Hast du nichts zu tun??? Ist dir bei Erbenheim mal in den Sinn gekommen, daß die absichtlich verlieren und gar nicht aufsteigen wollen!!! Was soll denn diese Murmeltruppe (abgesehen von dem Brett auf Pos.1...Rene der Gigant!!!!!!!!) in der BOL?? Da holen die doch noch nicht mal einen Punkt...na ja vielleicht gg Klarenthal :-))

Der Olli wird nur runtergemeldet weil ein neuer Spieler für die Erste da ist und er eben der Schlechteste war . Da es ja nur wenige Punkte auf einen Abstiegsrang sind, versucht auch Erbenheim die Klasse zu halten

Also dann auf einen erfolgreichen Abstiegskampf allen Beteiligten

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

P.S. Ich armer Hund muß jetzt da spielen, wo ich defintiv nicht hingehöre und auch nicht spielen will...heul!!
Alt 12.12.2008, 17:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Mensch Anti,
du schreibst ja wieder ein Zeug hier rein....unglaublich :-)) Hast du nichts zu tun??? Ist dir bei Erbenheim mal in den Sinn gekommen, daß die absichtlich verlieren und gar nicht aufsteigen wollen!!! Was soll denn diese Murmeltruppe (abgesehen von dem Brett auf Pos.1...Rene der Gigant!!!!!!!!) in der BOL?? Da holen die doch noch nicht mal einen Punkt...na ja vielleicht gg Klarenthal :-))

Der Olli wird nur runtergemeldet weil ein neuer Spieler für die Erste da ist und er eben der Schlechteste war . Da es ja nur wenige Punkte auf einen Abstiegsrang sind, versucht auch Erbenheim die Klasse zu halten

Also dann auf einen erfolgreichen Abstiegskampf allen Beteiligten

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

P.S. Ich armer Hund muß jetzt da spielen, wo ich defintiv nicht hingehöre und auch nicht spielen will...heul!!
Du Schwaller!!!!!!!!!
Wer soll den sonst aufsteigen???
Wir sicher nicht. Wie sind Herbstmeister und das ist riesig!!!
Mit der Mannschaft gebe ich dir sogar recht, obwohl Yousuf auch ganz gut ist! Aber du Pfeife musst nächstes Jahr Zweite spielen, weil du auch älter wirst, dich kaum bewegst und nix mehr siehst!!! und du in der Rückrunde versagst du sowieso!!! Dein Sandplatztennis ist halt nix für die Mitte!!!!!!

Ciao du Sack und ich lass mich mal bei euch im Training blicken und dann trinken wir einen!!!

Grüße

Anti22
Alt 13.12.2008, 17:38
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon klar Jungs!

Wir gucken mal, wie eure Mannschaften dann wirklich stehen....

Da wir ja gleich zu Beginn gg Erbenheim spielen, bekommen wir die volle Packung ab

Wir lassen wohl unsere Mannschaft so, evtl. wechseln wir ein paar Positionen durch, mal sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »