|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Amen. Ich glaub du solltest mal wieder kalt duschen
|
|
||||
|
||||
@ Ricardo Schimassek
Aber es müsste dir doch zu denken geben, wenn die meisten im Forum (auch in meinem Bekannten und freundeskreis) Lleyton Hewitt nicht leiden können! Er ist betimmt nicht der Einzige Tennisspieler , der Niederlagen akzeptiert! Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, aber er kommt einfach nicht symoathisch rüber! :boing:
|
||||
|
||||
hehe Ricardo,
Bush, Hewitt mhhh, Du hast ja einen aussagekräftigen Freundeskreis Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach aussen hin ein wenig bieder, aber im innern wirklich gutherzige Menschen, vor allem Bush. Geändert von Ricardo Schimassek (03.07.2003 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
:boing:
|
||||
|
||||
mhh, naja, ich bin ganz froh, dass in meinem Freundeskreis, zumindest nicht bekennend, keiner dabei ist, der den Hinrichtungsrekord hält
|
|||
|
|||
Schüttler ist grafd ins Achtelfinale eingezogen. Sieg in 5 Sätzen gegen Todd Martin, nich schlecht finde ich...nächster Gegner ist Sjeng Schalken
|
|
||||
|
||||
Der ist übrigens sein Trainingspartner und ich denke, dass das zu packen ist!
Gegen wen würde er im Viertelfinale spielen? |
|
|||
|
|||
Wenn Schüttler ins Vietelfinale kommt bekommt er ganz schönen brocken ! Er muss dann glaub ich gegen Federer ! Und das wird dann eine ganz schön enges Ding ! Ich persönlich würd Federer stärker als Schüttler einschätzen ! Oder was sagt ihr ? Hoffentlich hab ich das überhaput richtig abgelesen !! *g*
Klebenator
|
|||
|
|||
Stimmt schon, AF Schalken, VF Federer, HF Roddick, F Agassi....dann isser Champion!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.