Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2004, 17:45
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MadS
naja, außerdem brauche ich ja mindestens 3 siege um in bergheims fünfte wechseln zu dürfen... bei der vierten kann ich der zweiten "sportart" ja nicht mithalten...
In der fünften wirst du zwar in beiden "Sportarten" grundsätzlich mithalten können, jedoch erfüllst du dennoch nicht alle Grundvoraussetzungen, um dort Aufnahme finden zu können:
1.) Du bist nicht mindesten 60 Jahre alt!
2.) Du kannst nicht 5 Minuten fehlerlos schupfen!
:boing:
Alt 20.06.2004, 18:40
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
In der fünften wirst du zwar in beiden "Sportarten" grundsätzlich mithalten können, jedoch erfüllst du dennoch nicht alle Grundvoraussetzungen, um dort Aufnahme finden zu können:
1.) Du bist nicht mindesten 60 Jahre alt!
2.) Du kannst nicht 5 Minuten fehlerlos schupfen!
:boing:
Naja,so alt wie ich aussehe und mich fühle passe ich da dann doch rein. nur das kleben sollte ich jetzt dann wohl sein lassen! und halt die 3 spiele gewinnen!
Alt 21.06.2004, 09:42
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MadS
Naja,so alt wie ich aussehe und mich fühle passe ich da dann doch rein. nur das kleben sollte ich jetzt dann wohl sein lassen! und halt die 3 spiele gewinnen!
Jetzt mach dich mal nicht älter als du bist! Lediglich am Tisch siehst du meistens alt aus...
Alt 21.06.2004, 09:50
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Ich hab dich schon verstanden, MagicBackhand. Auch will ich niemanden beleidigen, geschweige denn bin ich selbst beldeidigt, wenn mir jemand contra gibt. Mir geht es nur auf die Nerven, wenn ich von allen Seiten höre, dass Bergheim quasi unbesiegt bar ist. Da muss irgendjemand mal die Gegenposition beziehen und vielleicht auch mal provozieren. Was ich ja nunmehr gemacht habe. Wir werden wohl nach dem 3.Spieltag wissen, wie gut Augustin und Bergheim wirklich ist...

Bis dahin können wir uns ja alternativ über mögliche Absteiger unterhalten. Oder über die besten Spieler der einzelnen Paarkreuze.

Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn die Diskussion hier im Gange bleibt.

Nette Diskussionen über Auf und Absteiger, ich denke oben ist alles klar!! Peters und Co
zweiter Augustin . Ja unten wird es sehr spannet da ist Oberlar, SC Bonn, Vernich, Spich,
und wir ( Wolsdorf ) dabei . Da wir in der Hinserie nur vier Spiele in Bestbesetzung spielen
werden, Uns aber in der Rückrunde verstärken, sollte es noch mal gut gehen für uns.

Aber es muss alles erst mal gespielt werden …
Alt 21.06.2004, 10:03
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Altmeister
Nette Diskussionen über Auf und Absteiger, ich denke oben ist alles klar!! Peters und Co
zweiter Augustin . Ja unten wird es sehr spannet da ist Oberlar, SC Bonn, Vernich, Spich,
und wir ( Wolsdorf ) dabei . Da wir in der Hinserie nur vier Spiele in Bestbesetzung spielen
werden, Uns aber in der Rückrunde verstärken, sollte es noch mal gut gehen für uns.

Aber es muss alles erst mal gespielt werden …
Altmeister? Bist du das Heinz?

Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr gegen Augustin in der Hinserie komplett spielen würdet.

Kannst du schon Namen zu euren Neuzugängen für die Rückserie nennen? Handelt es sich um weitere reaktivierte Ex-Bundesligaspieler?
Alt 21.06.2004, 10:52
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Altmeister? Bist du das Heinz?

Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr gegen Augustin in der Hinserie komplett spielen würdet.

Kannst du schon Namen zu euren Neuzugängen für die Rückserie nennen? Handelt es sich um weitere reaktivierte Ex-Bundesligaspieler?
Hallo Jens

Ist nur einer, und hat Regionalliga gespielt, Wohnt in unserm umkreis.
Namen noch nicht sonnst bekommt er keine ruhe lach, er möchte noch mal mit den Alten Spielen , und uns Helfen wenn es eng wird

Gruß Heinz
Alt 21.06.2004, 12:27
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ den altmeister

ich könnte wetten, dass ihr direkt am ersten spieltag komplett seid oder???
naja, und die bonner sind fortuna... nicht sc oder was du da geschrieben hast *kleinerbesserwisser*
naja, ich als spicher muss ja hoffen das fortuna und die oberlarer absteigen... aber ich denke auch das ist das realistischste! und dann hättet ihr ja auch keine probleme mehr

@ den pelz
alt würde ich nur aussehen, wenn ich gegen die nummer 5 aus bergheim spielen müsste....
Alt 21.06.2004, 14:35
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Altmeister
Regionalliga-Spieler aus der hiesigen Gegend zur Rückserie? Auf den Namen bin ich mal gespannt! Allzu viele fallen mir nicht ein. Wenn ihr denn dann mal komplett seit, könnt ihr Augustin und Bergheim ja wohl durchaus Konkurrenz machen. Dennoch glaube ich, dass ihr auch so nichts mit dem Abstieg zu tun habt, denn dafür sind Fortuna und Oberlar einfach zu schlecht.

@Mads & @JB0815
Zur Sache bitte. Eure privaten Duelle könnt ihr ja an der Platte austragen und nicht hier! Meldet euch mal wieder zum Thema zu Wort.

Wie gesagt, lauten meine Absteiger-Tipps:
SC Fortuna Bonn (Glück hin oder her)
TTC RW Oberlar

Meine Tipps für die besten Spieler (keine Reihenfolge!) - weiß irgendeiner eigentlich, wann die Aufstellungen raus sind?:
oben: Wagner, Fischer, Plum, Peters, Hinrichs, Ley
mitte: Rozsnyoi, Gansauer, Eberle, Krips
unten: Müller, Kampf, Bauer

Habe ich irgendjemanden vergesen?
Alt 21.06.2004, 15:17
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frauenschupf

Wie gesagt, lauten meine Absteiger-Tipps:
SC Fortuna Bonn (Glück hin oder her)
TTC RW Oberlar

Meine Tipps für die besten Spieler (keine Reihenfolge!) - weiß irgendeiner eigentlich, wann die Aufstellungen raus sind?:
oben: Wagner, Fischer, Plum, Peters, Hinrichs, Ley
mitte: Rozsnyoi, Gansauer, Eberle, Krips
unten: Müller, Kampf, Bauer

Habe ich irgendjemanden vergesen?
@frauenschupf
Naja, bei deinen absteigern bin ich ja glücklich, dass wir ausnahmsweise mal einer meinung sind... hätte glatt erwartet, dass da noch spich auftaucht!

zu den besten spielern in der paarkreuzen:
eberle: denke mal, dass er wieder oben spielen muss wenn ich die bilanzen der anderen sehe. denn oben hat in der rs keiner bäume ausgerissen!
krips: naja, wenn ich in seinem alter noch so fit gehts mir bestimmt sehr gut, aber ich denke nicht, dass er zu den besten spielern im mittleren paarkreuz gehört...

unteres paarkreuz:
dürften die drei sein, die das paarkreuz dominieren werden. gibt zwar noch kandidaten, die auch hoch plus spielen werden, aber gegen die 3 chancenlos sein werden...

generell denke ich sind solche meinungen erst interessant wenn die endgültigen aufstellungen vorliegen... nur wann die kommen weiß auch ich nicht!

@frauenschupf selber
spielst du auch in der ersten von augustin? von deinem namen her würden ja bei der spielweise der jungs position 1-6 in frage kommen

Geändert von MadS (21.06.2004 um 17:31 Uhr)
Alt 21.06.2004, 15:48
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Altmeister
In welcher Aufstellung beabsichtigt ihr denn die Hinserie zu spielen?

@Mads
Netter Versuch, mich aus der Reserve zu locken. Wie unschwer zu erkennen ist, sympatisiere ich mit Augustin, habe allerdings nichts gegen andere Vereine oder Spich . Und mein Spielstil ist tatsächlich von dem völligen Unvermögen zu schupfn geprägt. Jetzt rate mal!!!

@Allgemein
Was ist nun mit den Aufstellungen? WAnn kommen die raus? Weiß einer, was mit Vernich II los ist?
Vochem scheint unten auch sehr stark zu sein. Vielleicht gehören Prezwloka und Rielinger auch zu den Besten im unteren Paarkreuz, wobei ich beide nicht kenne.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »