|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ando Hexer Powersponge, Duro
@ Doxnuggle
ich habe ihn auch kurzzeitig auf VH gespielt (10min) danach war mir das zu dumm ... ich hab damit nichts getroffen ... aber das kann vllt an meinem spielstil liegen. gruß devilbird
|
|||
|
|||
danke noch mal an alle
|
|
|||
|
|||
Hat inzwischen noch einer den Powersponge auf VH getestet ?
DoX |
|
||||
|
||||
Hm, Powersponge - übersetzt heißt das wohl soviel wie "Kraftschwamm", oder?
Klingt schon recht lustig. Werd ihn aber wohl trotzdem probieren. Geändert von Hansi Blocker (08.01.2017 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Habe den Hexer Powersponge am Dienstag auf einem Yinhe T-10 testen können! Der Belag hat einen ausgeprägten Sound beim Schuß, sowie beim Topspin. Er spielt sich sehr kontroliert und ist meiner Meinung nach, gut auf harten Hölzern zu spielen. Kontern über dem Tisch, ging super, ohne Probleme. Der Topspin hat eine gebogene Flugbahn. Das Tempo ist auf diesem Holz schnell, also mehr als ausreichend. Verglichen mit dem Tenergy05 den ich auf meinem Erstholz spiele, hat er aber weniger Spin. Der Hexer PS ist ein leichtzuspielender Belag, der mich an einen Sriver FX (frischgeklebt) erinnert, allerdings mit mehr Spin. Für Leute die Softbeläge bevorzugen, ist er eine super Wahl!!! Gruß Specky
|
||||
|
||||
Kann jemand mal die Schwammfarben vom Duro, + und Powersponge nennen?
|
|||
|
|||
Tag Zusammen,
ich bin verwundert, hab mir einen Hexer Powersponge bei einem großen Versandhaus bestellt und nicht lange drauf warten müssen. Hab ihn nun eine Woche drauf.. Vorher habe ich den normalen Hexer gespielt. Der Aufdruck unterscheidet sich schonmal in keiner Weise voneinander, ist genau wie der Originalhexer. Der Schwamm hat die gleiche orange Farbe, ist aber nicht mehr ganz so grob und offenporig wie beim Original. Hat sich auch beim Kleben gezeigt, während das Original bekanntlich beim ersten Mal ordentlich Kleber frisst ist der Powersponge dagegen sehr angenehm zu kleben. Zum Spielverhalten (Bei mir auf der Vorhand), der Schwamm ist definitiv weicher, aber anders als bei anderen Belägen von Andro (Plasma/Impuls Speed) führt die kombination mit dem griffigen Hexer-Obergummi zu einem bemerkenswert gut kontrollierbaren Spinspiel. Ich habe sogar das Gefühl dass das Spinpotenzial dieses Belages noch größer ist, gerade wegen dieses Schwammes. Mir persönlich war das Original zu unkatapultig beim Kontern/Schuss/Endschlag, da komme ich mit dem Powersponge viel besser klar. Fazit: Ich werde bei ihm bleiben. Ist für mich deutlich variabler als das Original. |
|
|||
|
|||
Wenn der Powersponge die gleiche Oberflächenbeschriftung wie der zugelassene Hexer hat, dann ist das mit der Zulassung ja kein Problem.
|
|
||||
|
||||
und zur not, wenn du wissen willst welcher der beide (hexer ori/PS) drauf is dann kannste ganz einfach den "daumentest" machen ^^
das merkt man SOFORT ! HEXER PS 4 EVVVVAAA ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße von deinem gestrigen Gruppengegner.
hexer duro |
|
|