|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Jekyll & Hyde
Dankööö für die Rückmeldung.
|
|
|||
|
|||
Xiom Jekyll & Hyde vs Rasanter R48
Hallo,
ich wäre für einen Vergleich V 47,5 zum Rasanter R48 sehr dankbar, da ich den Belag auf meiner Vorhand in Verbindung mit dem Xiom Calderano SAL spiele. Vorab schon mal vielen Dank! Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
Den kann ich dir geben:
Der R48 ist deutlich "explosiver". Man hat auch das Gefühl, dass der Ball beim R48 tiefer in den Belag eintaucht als beim J&H. Im Kurz-Kurz hat meiner Meinung nach von der Kontrolle aber ganz klar der J&H die Nase vorn. Tendenziell würde ich den R48 eher als VH, den J&H als RH-Belag sehen (aber das ist nur ein persönlicher, subjektiver Eindruck). |
|
|||
|
|||
Zitat:
recht herzlichen Dank für Deine Einschätzung, dann werde ich vermutlich beim r48 bleiben. Gruß Joachim |
|
|||
|
|||
Hab in 52,5 auch mal probiert.
Spielt sich schon recht hart. Auf Carbon Holz wahr für mich wenig zu spüren wie gut ich den Ball streichel. Daher hab ich damit weniger Spin erzeugt als normal. Auf Vollholz ist das für mich schon besser. Aber ist leider nicht soviel Spin wie ein Digi oder andere Top Spin Beläge. Dazu ist mein Max mit 53gr wirklich zu schwer für mich. Mein Belag hatte allgemein eine gute Spinkurve. Auch Blocken ging einwandfrei damit. Tempo ist für mich mehr als beim K3 oder Digi (oder zumindest leichter mehr raus zu hollen). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze Euere Videos sehr und bin fleißiger Follower/Abonnent.
|
||||
|
||||
QTTR bei 1710
Gerade beendete Saison in der Landesliga (TTVN) und Bezirksklasse gespielt. |
|
||||
|
||||
Danke dir! Macht weiter so, schöne und informative Videos!
|
|||
|
|||
Ich habe den J&H 52.5 nun viermal gespielt. Spielt sich wie eine optimierte Fassung des Omega 7 Asia. Mehr Tempo, etwas einfacher weichere Topspins zu spielen. Gerade wenn man mit Druck dagegen geht, kommt klar mehr Spin raus als bei anderen Belägen (Blockbälle wurden öfters drüber geblockt). Da die Oberfläche dennoch recht hart daher kommt trifft das sicherlich nicht den allgemeinen Geschmack (Anmerkung: viele wollen einen harter Belag der sich weich spielt ...). Für mich auf der VH top.
|
|
|||
|
|||
ist bekannt, wann 52.5 in H und Z erscheinen werden?
Z scheint ja eher was für profis zu sein und der H ein Hybrid… ? |
Lesezeichen |
|
|