|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Youth Series 2021
Nach dem deutlichen Sieg von Kay Stumper im Achtelfinale, steht um 16 Uhr das Viertelfinale gegen Adam Klajber an.
Das Spiel wird hier im Livestream zu sehen sein: |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus bei Kay Stumper... kann ich gleich wieder den Chinawettkampf weiter verfolgen.
|
||||
|
||||
Finale Stumper - Rassenfosse jetzt hier live: |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das das Erfolgsgeheimnis?
|
|
|||
|
|||
Kay Stumper gewinnt das Finale 3:1 - sehr schön !!!
Die Übertragung aus Tunis war mit 2 Live-Tischen und mehreren Kameraperspektiven bei Tisch 1 schon deutlich besser als bei letzten Mal. Beim Endspiel im 4. Satz (da gab es eine Unterbrechung ??) die Übertragung dann einfach zu beenden. |
|
||||
|
||||
Ja die Unterbrechung gab es, da ein Teil des Lichts ausgefallen ist und die Beleuchtung dann nicht mehr ausreichend war.
Nach einigen Minuten Unterbrechung war die Beleuchtung dann wieder voll da und die Spieler konnten das Match beenden. Der Stream war zu dem Zeitpunkt tatsächlich dann leider nicht mehr aktiv. |
|
||||
|
||||
WTT Youth Series 2021
International: Kay Stumper gewinnt das WTT Star Contender in Tunesien
Eine neue Erfahrung für Kay Stumper: Erstmals flog der 18-Jährige alleine zu einem internationalen Turnier – ohne Betreuer zum WTT Star Contender nach Tunis. „Bislang war ich immer mit Trainern unterwegs. In Hongkong, wo ich einmal alleine angetreten bin, haben mich meine Eltern betreut. Ganz ohne Coach anzutreten ist aber etwas komplett Neues für mich,“ […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
WTT YOUTH CONTENDER HAVIROV
Event Date: 7 to 13 June 2021 Havirov, Czech Republic U19 BOYS STUMPER Kay RINDERER Daniel KÖPKE Heye U17 BOYS ULLMAN Lleyton PROHASKA Manuel KRAUS Luis U15 BOYS ULLMANN. Lleyton PROHASKA Manuel KRAUS Luis HERSEL Noah HASPEL Matej U13 BOYS HERSEL Noah HASPEL Matej U11 BOYS No Name
|
|||
|
|||
die Mädels spielen doch auch
|
|
|||
|
|||
WTT YOUTH CONTENDER HAVIROV
Event Date: 7 to 13 June 2021 Havirov, Czech Republic U19 BOYS STUMPER Kay RINDERER Daniel KOEPKE Heye U17 BOYS ULLMANN Lleyton PROHASKA Manuel KRAUS Luis U15 BOYS ULLMANN Lleyton PROHASKA Manuel KRAUS Luis HERSEL Noah HASPEL Matej U13 BOYS HERSEL Noah HASPEL Matej U11 BOYS No Name ========= U19 GIRLS PRANJKOVIC Naomi BERGER Leonie LACHENMAYER Lea U17 GIRLS PRANJKOVIC Naomi KAUFMANN Annett GRIESEL Mia STORTZ Jele LACHENMAYER Lea U15 GIRLS KAUFMANN Annett GRIESEL Mia STORTZ Jele STEFANSKA Faustyna U13 GIRLS STEFANSKA Faustyna NEUMANN Josephina U11 GIRLS NEUMANN Josephina
drive and live-tt Geändert von drive-tt (05.06.2021 um 18:01 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT 2022, WTT Youth Series |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.