Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 23.06.2009, 07:14
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

och schaaaade=(=(
naja..dann halt warten..danke für die Info sonst hätte ich mich ja jetzte totgewartet
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.06.2009, 11:26
Benutzerbild von TTHC
TTHC TTHC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 49
TTHC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von TT-Uri Geller Beitrag anzeigen
Ich denke der belag ähnelt den anderen neuen esn-tensoren, da jeweils (außer bei joola) mit spin geworben wird und die beläge absolut identische bewertungen besitzen:
Donic Baracuda
Andro Hexer
Joola Express x-plode
Tibhar Genius
Was mich jedoch ein wenig wundert ist die tatsache, dass in einem bekannten tt-katalog die härte des baracuda mit medium- angegeben wird, währen die von hexer und genius zwischen medium und hart liegen soll.
Hexer hat ein "Tenergy like" Obergummi und einen Roxxon Schwamm. Ich denke nicht, dass man den neuen Hexer (Tenergy Killer) in eine Tüte mir Express und Genius packen kann. Das Obergummi ist deutlich griffiger. Fast japanisch.
__________________
Suchst Du die optimale Mitte zwischen China und Europa, spiel Kasachstan!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.06.2009, 11:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von TTHC Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass man den neuen Hexer (Tenergy Killer) in eine Tüte mir Express und Genius packen kann. Das Obergummi ist deutlich griffiger. Fast japanisch.
...und ich denke nicht, dass Du jemals einen Tibhar Genius in der Hand gehalten hast.

Hier in diesem Thema geht es um den Donic Baracuda, Andro Hexer & Co. bitte im anderen Thread besprechen.

Darüber hinaus eines noch: Wenn Du schreibst, dass der Andro Hexer deutlich griffiger als der Tibhar Genius ist, dann ist das einfach nicht wahr und spätestens wenn die Leute die Gelegenheit haben, mal beide nebeneinander zu legen / zu testen, wird jeder sehen können, dass es sich dabei einfach um eine Behauptung gehandelt hat, die nicht der Wahrheit entsprochen hat.
Du kannst von mir aus schreiben "meiner Meinung nach hat / ist...", aber nicht irgendwas behaupten was einfach nicht stimmt.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.06.2009, 11:56
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

ach komm ML - das war jetzt schon ein wenig wortklauberei, meinst nicht auch?

(hoffentlich krieg ich jetzt nicht eine auf den deckel!?)

mal zurück zum thema:

hat jemand zum baracuda schon erfahrungen sammeln können, oder rätseln jetzt alle nur rum, in welchen verhältnis er zu den anderen tensoren steht?

fakten jungs, keine gerüchte !!
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.06.2009, 12:06
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Baracuda

@Stefan: Naja, wenn jemand schreibt, dass das Obergummi eines Belages (den er möglicherweise schon mal testen durfte) deutlich griffiger ist (Originalzitat: "Das Obergummi ist deutlich griffiger."), als das Obergummi eines Belages, den er ganz sicher noch nicht mal in den Händen gehalten hat, dann ist das nicht ok.

Ihr müßt auch mal ein bisschen mich als Administrator von TT-NEWS verstehen, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, mich ständig mit diversen TT-Marken auseinander zu setzen, die sich wieder beschweren weil der User ABC oder XYZ dieses oder jenes im Forum geschrieben hat.

Die Marken sind fast alle wirklich nachsichtig (ich arbeite mit meinem TT-Shop mit denen ja auch schon seit 1997 zusammen), aber wenn Dinge drin stehen, die einfach nicht stimmen, dann finden die das nicht lustig.

Das beste war vor ein paar Jahren, als mal ein User einen Testbericht über einen Belag geschrieben hatte, denn es a.) noch nicht mal gab und b.) von dem die Firma selber nur zwei Muster hatte zu diesem Zeitpunkt (die das Haus definitiv nicht verlassen hatten). Das sorgte für Wirbel und der User hat nachher auch zugegeben, dass er sich einfach nur wichtig machen wollte.

So, und jetzt Schluss mit Offtopic und zurück zum Donic Baracuda!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.06.2009, 12:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

ne ne, schon klar ML. ich kann das auch sehr gut verstehen - war auch nicht böse gemeint.

cheftrainer hat in einem anderen thread zu einem belag einen tollen post reingestellt. genau so sehe ich die sachlage auch.

Zitat:
90% der Leute die hier schreiben hatten noch nie einen in der Hand. Insofern sollte man wissen wie man diese Diskussion einschätzt.n Wenn Du also was überlesen hast, dann ist die Chance gut, dass es nur ein Posting von jemand war der über Belageigenschaften diskutiert die er vom "Hörensagen" kennt ^^
durch die vielzahl dieser genannten posts wird es extrem schwer die wirklich wichtige informationen zu filtern. (selbsteinschätzung wie gut ist man selber; passt der belag zu meinen stärken ausgelegt - aufgrund der erfahrungsberichte)

deswegen schau ich fast schon garnicht mehr rein.

neulich hatte ich z.b. eine tolle unterhaltung mit chris münch. ich hatte im tx thread eine frage gestellt und er konnte mir wirklich sehr gute antworten liefern. seine erfahrungen mit dem einen oder anderen belag konnten mir hinweise liefern wie ich diesen belag einzuschätzen habe.

dein test mit dem nianmor war super. solche berichte brauchen wir - nicht das 08/15 gelaber.
ich denke ich werde mir diesen belag mal bestellen. mal sehen ob er meinem ständigen genörgel über fehlenden katapult und griffigkeit gegenargumente liefert.

gut ok, back to topic.

beste grüße
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 23.06.2009, 13:29
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
neulich hatte ich z.b. eine tolle unterhaltung mit chris münch. ich hatte im tx thread eine frage gestellt und er konnte mir wirklich sehr gute antworten liefern. seine erfahrungen mit dem einen oder anderen belag konnten mir hinweise liefern wie ich diesen belag einzuschätzen habe.

dein test mit dem nianmor war super. solche berichte brauchen wir - nicht das 08/15 gelaber.
ich denke ich werde mir diesen belag mal bestellen. mal sehen ob er meinem ständigen genörgel über fehlenden katapult und griffigkeit gegenargumente liefert.

gut ok, back to topic.

beste grüße

Vielen Dank.....ich geb mir auch Mühe obwohl es einige Leute leider nicht zu schätzen wissen!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.06.2009, 13:47
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

büdde büdde...kein thema - die wahrheit darf man ja sagen

ich fand deine infos sehr hilfreich.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.06.2009, 13:51
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

so..also hab mich mal beim Shop erkundigt (telefonisch).. der Barracuda ist wirklich erst ab August zu haben..leider=(..naja aber wie schon erwähnt werd ich gleich nach dem ersten Training meine Eindrücke schildern (obwohl ja ein detailierter Bericht etwas mehr als 2 Spielstunden benötigt--aber egal^^)
Hoffe mein Schläger hält den Monat noch durch^^ Der Belag sieht nämlich schon ziemlich angeknabbert aus und es wird immer schlimmer..hoffentlich ist das beim Barracuda dann anders..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.06.2009, 22:50
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Süd-Badenser ;-)
Alter: 50
Beiträge: 835
realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
also hab mir den Barracuda freitag mal bestellt^^..weiß nun nich ob der schon geliefert wird aber das Risiko bin ich eingegangen=) wenn nich dann spätestens August..bis jetzt hab ich mit Quattro Formula 2,0mm gespielt..beidseitig auf waldner impuls AR
erlaub mir somit also jetzte mit folgendem ein kleines Experiment^^hoffentlich klappts:

VH: Barracuda 2,0
RH: Vario Big Slam 1,8
Holz: Baum Saw Tec Off

also sobald ich das erste training hinter mir hab kommt natürlich gleich eine erste einschätzung..
Den Unterschied wirst du garantiert merken - der Quattro ist je eher als Allroundbelag anzusehen...!
__________________
S'gibt Badische un' Unsymbadische...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donic Baracuda, 2x Baracuda Big Slam, Donic Coppa Jan Ove Silver Fabian_87 verkaufe 5 12.07.2013 09:50
Donic Baracuda oder Baracuda BS auf WSC ? timatrie Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 21.11.2012 14:20
Donic Baracuda u. Baracuda Big Slam **fast neu** Konsalis verkaufe 1 05.08.2011 18:03
Unterschied zwischen Donic Baracuda und Baracuda Big Slam Bäm Noppen innen 3 05.03.2011 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77