Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2004, 19:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von TV Geseke
Was soll man denn unter dieser Aussage verstehen?????

"Ich freue mich allerdings auch auf Geseke, die vom Verhalten her samt Betreuer bei den Relis einen tofften Eindruck gemacht haben."
Na entweder meint er es ernst weil er euch sympatisch fand oder ihr hattet Zoff und er meinte es ironisch (ist manchmal seine Art) und somit das Gegenteil

was war denn bei den Aufstiegsspielen mit Waltrop 2???Zoff???
Alt 04.08.2004, 20:13
TV Geseke TV Geseke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TV Geseke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Na entweder meint er es ernst weil er euch sympatisch fand oder ihr hattet Zoff und er meinte es ironisch (ist manchmal seine Art) und somit das Gegenteil

was war denn bei den Aufstiegsspielen mit Waltrop 2???Zoff???

also ich weiß von nichts

Geändert von TV Geseke (29.11.2004 um 17:35 Uhr)
Alt 04.08.2004, 21:27
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Geseke
Also man weiß nicht was da war. Ich war nicht mit bei den Aufstiegsspielen und bin auch über keinen "negativen" Vorfall in Kenntnis gesetzt worden!!!
Also, da musst du dich dran gewöhnen, dass Prinzessin glaubt überall seinen Senf dazugeben zu müssen.
Deshalb macht es mir auch keinen Spaß mehr zu posten.

Motto:Egal, wer gefragt wird, Prinzessin81 antwortet.
Alt 04.08.2004, 21:57
TV Geseke TV Geseke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TV Geseke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von senior
Also, da musst du dich dran gewöhnen, dass Prinzessin glaubt überall seinen Senf dazugeben zu müssen.

Also Ich habe mal die anderen Spieler, die bei der Aufstiegsrunde dabei waren, gefragt, wie sie sich benommen hätten?! Keiner antwortet, dass er sich daneben benommen hätte! Sie waren von der Stimmung während des Spiels Waltrop 2 - Geseke 2 (7:7 bei 1 Satz mehr für Geseke) auch sehr erstaunt!!

Geändert von TV Geseke (29.11.2004 um 17:36 Uhr)
Alt 04.08.2004, 22:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von senior

1. Die Frage aus Geseke hier an alle gerichtet(öffentlich)
2. War irgendwas an meiner Antwort nicht der Wahrheit entsprechend?
3. Du mußt dich gerade beschweren, wenn du unter drei Namen zu vielem auch schreibst und dir sogar teiweise selber antwortest.
4. Wenn dir das nicht paßt, brauchst du ja nicht antworten oder posten.
5. Werde auch weiter meine Meinung sagen und mich nicht von dir oder anderen davon abhalten lassen.
6. Beschwerden gerne , aber nur wenn irgendwas eindeutig falsches gesagt wird.-war das bisher so?

Geändert von Fastest115 (04.08.2004 um 23:04 Uhr)
Alt 04.08.2004, 22:53
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Senior,

dann lass es doch sein!!!!!

Gruß Daniel S.
Alt 05.08.2004, 06:11
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückkehr zu den Wurzeln

Hallo Leute, könnt Ihr Euch mal wieder auf das Wesentliche beschränken und nicht Euch gegenseitig hier beschimpfen Kommt mal wieder zurück zu den Ursprüngen dieses Themas!! Schreibt mal lieber Eure Einschätzungen der Mannschaften, Stärken und Schwächen, Tipps etc.. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten

@ Hallo Andreas,
Danke für die Meisterwürde, aber bis dahin ist ein langer Weg... Vielleicht kannst Du ja mal mit den Jungs vorbeikommen oder wir machen ein Freundschaftsspiel. Kannst es ja mal abklären.

@TV Geseke
Bleibt bitte weiter hier im Forum aktiv. Wir freuen uns schon auf die Partien, weil ich u.a. einen guten Draht zum Betreuer habe. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch. Mit Eurem Heimspieltag am heiligen Sonntag morgen kann ich mich sehr schwer mit anfreunden. PS: Nemmt es bitte nicht so ernst...

Geändert von crazychief (06.08.2004 um 05:54 Uhr)
Alt 05.08.2004, 06:16
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Einschätzung Lipperderby

Zitat:
Zitat von Linke-Klebe
Ich halte Detmold noch klar stärker als Bad Salzuflen. Ein Christian Reichelt in Normalform wird kein Spiel verlieren, und Felix Ostermann wird auch keine große Mühe haben. Es sei denn er hat die Hosen gegen Flörkemeier schon vor dem Spiel voll . Das untere Paarkreuz könnte recht interessant werden, da kommt es auf die Aufstellung und die Tagsform an. Die Doppel sind immer schlecht einzuschätzen. Meiner Meinung nach spielen die keine große Rolle, oder wie siehst du das
Hatte eigentlich zunächst an die Begegnung gegen TSV Schloß Neuhaus gedacht... Zum Lipperderby kommt es ja erst am fünften Spieltag. Wird eine sehr enge Partie, aber ich hoffe wir nutzen unseren Heimvorteil aus und behalten die Punkte Zum Glück können wir taktisch aufstellen. Oberes Paarkrez ausgeglichen, im unteren Paarkreuz könnten die jungen golden boys Vorteile habe - je nach dem wer im Einzel auflaufen wird...
Alt 05.08.2004, 07:14
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
1. Die Frage aus Geseke hier an alle gerichtet(öffentlich)
2. War irgendwas an meiner Antwort nicht der Wahrheit entsprechend?
3. Du mußt dich gerade beschweren, wenn du unter drei Namen zu vielem auch schreibst und dir sogar teiweise selber antwortest.
4. Wenn dir das nicht paßt, brauchst du ja nicht antworten oder posten.
5. Werde auch weiter meine Meinung sagen und mich nicht von dir oder anderen davon abhalten lassen.
6. Beschwerden gerne , aber nur wenn irgendwas eindeutig falsches gesagt wird.-war das bisher so?
zu 1)
Die Frage war, wie ich die Aussage gemeint habe.-> Die Antwort kannst du ja wohl nicht geben.
zu 2)
Auch wenn man nichts schreibt, was falsch ist muss es nicht gut sein.
zu 3)
Falsch!-Aber das zu verstehen ist eh zu hoch für dich!
zu 4)
Soso, aber eigentlich bist du ja schon BANNED! Also wollte zumindest der Admin dein Gekritzel schon nicht mehr lesen.
zu 5)
Auch eine Demokratie hat seine Schwächen! Schade eigentlich!
zu 6)
Ich beschwere mich dann, wenn ich es für angebracht halte.
Alt 05.08.2004, 09:04
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schreibt doch die Kommentare einfach unter dem "richtigen" Namen, mache ich auch. Dann muss darüber nicht diskutiert werden.

@senior: Ich kenne die Spieler aus Waltrop. Bei unserem Spiel im letzten Jahr Waltrop-Salzkotten hat eure 2.Jugend parallel gespielt, einige Materialspieler. Die spielen doch bestimmt 1.Mannschaft, mit Butzke glaube ich. Waltrop II als ersten Absteiger tippe ich, weil es sehr schwer ist mit 2 Mannschaften in der höchsten Jugendliga zu bestehen.
Gegen Ostbevern haben wir letzte Saison ein Freundschafsspiel gemacht, sehr junge, starke und sympathische Mannschaft. Deshalb für mich ein Kandidat auf Platz 2.
Lendringsen kenne ich nicht, eine Überraschungsmannschaft ist aber jedes Jahr vorne dabei, deshalb ist auch L. ein Kandidat für mich.
Geseke kenne ich (spielt Ihr nun in der beim WTTV gemeldeten Aufstellung), Schloß Neuhaus auch. Laggenbeck teilweise. Fröndenberg nicht. Detmold auch, habe zum Favoriten ja alles gesagt. Aber die Saison muss erst gespielt werden, da hat Kai Recht.
@Kai: Können wir gerne machen. Nur vor der Saison wirds wahrscheinlich nichts, sind alle zu unterschiedlichen Zeiten im Urlaub.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »