|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Zitat:
was war denn bei den Aufstiegsspielen mit Waltrop 2???Zoff??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich weiß von nichts Geändert von TV Geseke (29.11.2004 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb macht es mir auch keinen Spaß mehr zu posten. Motto:Egal, wer gefragt wird, Prinzessin81 antwortet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Ich habe mal die anderen Spieler, die bei der Aufstiegsrunde dabei waren, gefragt, wie sie sich benommen hätten?! Keiner antwortet, dass er sich daneben benommen hätte! Sie waren von der Stimmung während des Spiels Waltrop 2 - Geseke 2 (7:7 bei 1 Satz mehr für Geseke) auch sehr erstaunt!! Geändert von TV Geseke (29.11.2004 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. War irgendwas an meiner Antwort nicht der Wahrheit entsprechend? 3. Du mußt dich gerade beschweren, wenn du unter drei Namen zu vielem auch schreibst und dir sogar teiweise selber antwortest. 4. Wenn dir das nicht paßt, brauchst du ja nicht antworten oder posten. 5. Werde auch weiter meine Meinung sagen und mich nicht von dir oder anderen davon abhalten lassen. 6. Beschwerden gerne , aber nur wenn irgendwas eindeutig falsches gesagt wird.-war das bisher so? Geändert von Fastest115 (04.08.2004 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Senior,
dann lass es doch sein!!!!! Gruß Daniel S. |
|
|||
|
|||
Rückkehr zu den Wurzeln
Hallo Leute, könnt Ihr Euch mal wieder auf das Wesentliche beschränken und nicht Euch gegenseitig hier beschimpfen Kommt mal wieder zurück zu den Ursprüngen dieses Themas!! Schreibt mal lieber Eure Einschätzungen der Mannschaften, Stärken und Schwächen, Tipps etc.. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten
@ Hallo Andreas, Danke für die Meisterwürde, aber bis dahin ist ein langer Weg... Vielleicht kannst Du ja mal mit den Jungs vorbeikommen oder wir machen ein Freundschaftsspiel. Kannst es ja mal abklären. @TV Geseke Bleibt bitte weiter hier im Forum aktiv. Wir freuen uns schon auf die Partien, weil ich u.a. einen guten Draht zum Betreuer habe. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch. Mit Eurem Heimspieltag am heiligen Sonntag morgen kann ich mich sehr schwer mit anfreunden. PS: Nemmt es bitte nicht so ernst...
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen Geändert von crazychief (06.08.2004 um 05:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einschätzung Lipperderby
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage war, wie ich die Aussage gemeint habe.-> Die Antwort kannst du ja wohl nicht geben. zu 2) Auch wenn man nichts schreibt, was falsch ist muss es nicht gut sein. zu 3) Falsch!-Aber das zu verstehen ist eh zu hoch für dich! zu 4) Soso, aber eigentlich bist du ja schon BANNED! Also wollte zumindest der Admin dein Gekritzel schon nicht mehr lesen. zu 5) Auch eine Demokratie hat seine Schwächen! Schade eigentlich! zu 6) Ich beschwere mich dann, wenn ich es für angebracht halte.
|
|||
|
|||
Schreibt doch die Kommentare einfach unter dem "richtigen" Namen, mache ich auch. Dann muss darüber nicht diskutiert werden.
@senior: Ich kenne die Spieler aus Waltrop. Bei unserem Spiel im letzten Jahr Waltrop-Salzkotten hat eure 2.Jugend parallel gespielt, einige Materialspieler. Die spielen doch bestimmt 1.Mannschaft, mit Butzke glaube ich. Waltrop II als ersten Absteiger tippe ich, weil es sehr schwer ist mit 2 Mannschaften in der höchsten Jugendliga zu bestehen. Gegen Ostbevern haben wir letzte Saison ein Freundschafsspiel gemacht, sehr junge, starke und sympathische Mannschaft. Deshalb für mich ein Kandidat auf Platz 2. Lendringsen kenne ich nicht, eine Überraschungsmannschaft ist aber jedes Jahr vorne dabei, deshalb ist auch L. ein Kandidat für mich. Geseke kenne ich (spielt Ihr nun in der beim WTTV gemeldeten Aufstellung), Schloß Neuhaus auch. Laggenbeck teilweise. Fröndenberg nicht. Detmold auch, habe zum Favoriten ja alles gesagt. Aber die Saison muss erst gespielt werden, da hat Kai Recht. @Kai: Können wir gerne machen. Nur vor der Saison wirds wahrscheinlich nichts, sind alle zu unterschiedlichen Zeiten im Urlaub. |
Lesezeichen |
|
|